Halbzeit
Paderborn-Karlsruhe 2 : 0
Fürth-Frankfurt 1 : 0
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von dereine
Was soll das ->
denn?
Ist doch super wenn potenzielle Aufstiegskanidaten verlieren! Mir doch scheiss egal was Paderborn macht, Hauptsache die Konkurrenz verliert!
Sprechen wir hier von potenziellen Aufstiegskandidaten oder über den KSC?
Die können froh sein wenn sie nicht durchgereicht werden.
Die Becker-raus Rufe der KSC-Fans sind schon unüberhörbar -
2 : 0 Paddelborn
-
....und auch 1 : 0 für Fürth
-
1 : 0 für die Paddelbirnen
-
Sky scheint wohl immer noch nicht gewillt zu sein bei 2 Spielen die Konferenz anzubieten.
Zumindest die Spielstände sind jetzt lesbar -
Zitat
Original von serz
Weiß jemand wieviele Karten im VVK weggegangen für den Gästeberich?
Weil ich hab gestern noch ne ermä. STehplatzkarte und SZ Karte bekommen..
Finde ich schon wirklich komisch..Weiß einer genaue Verkaufszahlen?Meines Wissens knapp 350 Karten
-
Zitat
Original von herzich
Nein - ich bezog mich auf den Wunsch von eineHupefürDirk., und einer sportlichen Leitung, die längefristig bei Arminia arbeiten möge.
Es gibt diese wunderbare Seite blaue-daten: hier klicken, aus der zu entnehmen ist, das in den letzten 87 Jahren kein Trainer 4 Jahre ununterbrochen bei Arminia tätig war.
Die Ausmahme war demnach Frantisek Zoubec mit 7 Jahren von 1926 - 1933, der 3 mal Meister und 2 mal Zweiteer wurde.Dann hoffen wir mal das Thomas Gerstner diese Serie endlich knackt
-
Zitat
Original von Arminia05
Arminia Bielefeld Dennis Eilhoff wird wieder PapaQuelle Quelle Bild [URL]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/14/arminia-bielefeld/dennis-eilhoff-wird-wieder-papa.html]Bild[/URL]
Glückwunsch Dennis.
Und wieder hat Arminia in absehbarer Zeit ein neues Vereinsmitglied! -
Zitat
Original von blauer-mann
Es haben aber auch viele gesagt (mich eingeschlossen) das man erstmal die zweite Saison abwarten sollte um ihn zu "verurteilen". Das ein Wichniarek auch erst in der zweiten Saison gezeigt hat wozu er fähig ist haben auch einige erwähnt und wurden belächelt.Ich glaube wirklich das Chris diese Saison einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste, Spieler diese Saison bei uns wird!
Kann man absolut so unterschreiben -
Wir sollten auf jeden Fall froh sein zwei Top-Torhüter zu besitzen,um die uns mit Sicherheit mancher Bundesligist beneidet.
Wie schon vom kapstadt-Arminen gepostet wurde---selbst als Stammtorwart würde Rowen es schwer haben für sein Land zu spielen ,da scheint es leider nicht nach Leistung zu gehen -
In Lachbach treffen Deutschlands wohl schlechterster Profi-Trainer und der eingebildetste Stürmer der Bundesliga aufeinander!
Tipp 1 : 1 und den halte ich für bombensicher -
Zitat
Original von Count
Sehe ich genauso. Beschmeißt Artur mit Dreck, aber nicht Fatmir!
Ich glaube nicht ,dass hier irgend jemand Fatmir mit Dreck beschmeisst oder beschmeissen würde.
Eine Position bei Arminia,und sei es als Spieler in der 2.Mannschaft(auch die sollte man nicht vernachlässigen)wäre doch ihm zu gönnen.
Aber mit der 1.Mannschaft hat er als S p i e l e r definitiv nichts mehr zu tun,da hat Dammi aber sowas von Recht! -
So,die Karten sind gekommen und das Hotelzimmer für Samstag gebucht
Ist einer von Euch auch schon Samstag in Koblenz anzutreffen
-
Zitat
Original von DaPhil
Mit Arne Feick haben wir jetzt ja auch den "deutschen Lubos Hanzel"
Bingo!!!!
Und mit Markus Schuler einen ehrgeizigen Konkurrenten,der mit Sicherheit seinen Platz zurück erobern möchte.
Auf dieser Position besteht meiner Meinung nach k e i n Bedarf! -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Und wir spielen Di um 19h.....SWB Gruss
Schön,dann sind wir ja ab 20.45 h in Runde 3
-
2 : 0 für Arminia durch Tore von Fort und Federico
-
Zitat
Gerne in irgendeiner Funktion für Arminia ausser der 1.Mannschaft natürlich
-
Zitat
Original von SouthStand
da hat sich einiges geändert. auch in fürth soll man mitlweweile annehmbare stimmung erleben.
Wir werden es erleben!!
Fahre zu beiden Spielen und hoffe zur guten Stimmung beitragen zu können und auf 2 Auswärtssiege vom DSC -
Zitat
Original von Spud
Dieses Gummibärchenpseudozeug trinke ich schon lange nicht mehr. Widerlich SO etwas und das andere auch...So ist es!
Wir brauchen weder diese Plempe noch diese Retortenvereine