RW E sollte ihn sofort zum Spielführer machen , dann kann er sich wie gewohnt beim Schiedsrichter wegen jeder Kleinigkeit beschweren.
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Immer mit leichten Verletzungen ausfallen hilft uns aber auch nicht weiter.
Sein Vertrag wurde nicht verlängert und dass wird Gründe gehabt haben.
Warten wir mal ab.
Ist eine gute Chance für Becker.
-
Da bin ich mal auf eure Meinungen hier gespannt.
55 Mio jährlich für 4 Jahre und 75 Mio Signing Bonus für Jordan Love nach einer vollständigen Saison.
Das ist zumindest "mutig" seitens der Packers.
Sehe ich genauso.
Love hat grosses Potential und die letzte Saison war nicht übel.
Das ganze muss aber erst noch bestätigt werden..........
-
Oh, das WB schreibt auch mal wieder etwas.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht
-
Auftakt auch im der Regionalliga Südwest:
Aufsteiger Eintracht Trier schlägt Titelanwärter FC Homburg vor 4848 Zuschauern mit 4:1.
Glückwunsch
-
Wer Interesse am Liveticker FCG - MSV hat
Liveticker: FC Gütersloh - MSV Duisburg live ab 19 Uhrfcguetersloh.de -
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass solche Quervergleiche überhaupt nichts bringen, schon gar nicht in der Vorbereitung! Z.B. welche Belastung hatten die Holländer vor dem Spiel gegen Verl und welche Belastung vor unserem Spiel?
Da kannst Du weder aus einem 6:0, noch aus einem 0:2 Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen ziehen!
Ab nächster Woche werden Rückschlüsse gezogen
-
Sollten wir nicht schnell wieder aufsteigen, wird er sicherlich nicht der letzte Hochkaräter sein, der und verlässt.Auch Wortmann und Mutzel haben sicherlich andere Ambitionen als Liga 3!
Naja , Hochkaräter?
Er ist ein guter Pressesprecher und ein überaus sympathischer Mensch.
Aber absolut ersetzbar.
Ich schaue viele PK s und die meisten Vereine sind auf dieser Position sehr gut aufgestellt.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und vielleicht führen die Wege ja mal wieder zusammen.
-
Last but not least würde ich mir wünschen, dass die Vergewaltigung der Deutschen Sprache (Dauerkarteninhaber:innen) ganz schnell wieder verschwindet. Ich weigere mich einfach, diesen Bullshit zu akzeptieren.
-
Nochmals , es beginnt für alle inklusive Mitch bei Null und ich hoffe das es alle packen und eine gute Saison spielen.
Ich erwarte auch keineswegs das wir sofort alles auseinanderschiessen und alles klappt.
Ich werde aber keineswegs tollerieren wenn wir Mitte der Halbserie wieder unten stehen und seitens von Michael Mutzel wieder Kniat als der heilige Gral dagestellt wird.
Das man von Rainer Schütte nebst Throngefolge nichts hört oder sieht ist man ja schon gewohnt.
Ich würde es begrüssen wenn die Ultras bei Misserfolg dann endlich mal mitziehen würden statt herumzuträllern.
Aber momentan herrscht absolute Vorfreude auf die Saison und der Glaube , dass alles sich zum Positiven entwickeln wird.
-
Ich bin sehr gespannt, was der Shop morgen so hergibt. Wie man wiederholt so rätselhaft kommunizieren kann, ist mir echt ein Rätsel.
Warum?
Diese Art der Kommunikation ist bei diesem Verein doch Standard.
-
Die Meinung der Fans wird wenig bis gar nichts zählen, notfalls zieht man sich in seine Wagenburg zurück.
Notfalls kündige ich dann als Fan meine Dauerkarte.
-
Bei meiner Meinung über Janni Serra bin ich leider über das Ziel hinaus geschossen
Nicht unbedingt
-
Das gestern war doch ein Betrugsversuch oder etwa nicht.
15 Minuten Nachspielzeit sind schon nicht mehr nachvollziehbar und dann wird noch draufgepackt bis der Ball endlich drin ist.
Ohne VAR hätte alles wunderbar geklappt.
-
Ab Cottbus gilt es.
Dann werden wir erleben was Mutzel und Kniat auf die Beine gestellt haben.
-
Bitte keinen Peer Kluge 2.0
-
Wenn Serra nach Nürnberg wechselt, würde ich auch auf mind. 10 Saisontore von ihm wetten.
Ich würde eher darauf wetten das er in seiner 10.Saison beim Club sein erstes Tor schiesst.
-
Schreibt die Texte eigentlich Arminia intern oder eine Agentur?
Ich habe da Oliver Hüsing unter Verdacht
-
Thomas, das riecht weider nach einer Wette...
geh weg
-
Bei Transfermarkt ist das Gerücht aufgekommen, dass Nürnberg wohl Serra verpflichten möchte.
Evtl. wird er mit Klose als Trainer ja doch noch Nationalspieler
Eher bringt Klose einem Esel das lesen bei.