In einem Zug in die Kreisklasse... Was für ein Traum
Vereinsauflösung könnte dass natürlich noch toppen
In einem Zug in die Kreisklasse... Was für ein Traum
Vereinsauflösung könnte dass natürlich noch toppen
Wer kommt auf solche Ideen ?
Ich bin vor allem gespannt welcher Verein ihn den überhaupt haben will. Glaube nicht das die meisten sich von den 2 Finals blenden lassen.
In England wohl keiner.
Da mag man diese Art von Fußball mal so gar nicht.
Italien könnte passen.
Wusste ich nicht, und bringe ich auch nicht in Verbindung. Wüsste auch nicht, was das eine (bei dem ich als empathischer Mensch durchaus die damit verbundenen Belastungen und Einschränkungen verstehen und bedauern kann) mit dem anderen zu tun hat. Das ist hier schließlich ein Fussballforum, und da gehören sowohl Sympathie als auch Antipathie dazu. Ungeachtet etwaiger Umstände. Und Brechmittel ist jetzt nicht die schlimmste Beleidigung und bezog sich auf den wunderschönen Emoji von FSV-Armine.
Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein........
Der Wollitz ist echt ein Brechmittel... Ich hoffe auch, wir knallen die weg...
Klar hoffe ich auch das wir Pele Wollitz sportlich weghauen.
Ich weigere mich jedoch jemanden als Brechmittel zu bezeichnen der eine schwerstbehinderte Tochter hat die weder laufen noch sprechen kann.
Wird Zeit für Termine zum Vorverkauf😂
Arminia muss sich auch immer Zeit lassen 😭
In der Ruhe liegt die Kraft
In Cottbus wird es zum Auftakt ein 1:1 geben.
Werden dann beide Seiten mit leben können.
Eine PK die man sich aber mal sowas von komplett hätte sparen können
Ich sage mal Platz 5-9
Darf natürlich gerne mehr werden
Southgate mauert wie gewohnt und seinem spanischen Kollegen fällt auch noch nichts ein.
Dürfte ein langer und zäher Abend werden.......
Ich würde Harry Kane ja gleich seinen lang ersehnten Titel gönnen.
Mit den Spurs hat es ja leider nicht geklappt und mit Bayern muss dass nicht sein.
Phillip heuert bei er Kogge an
Die Konkurrenz ( Aachen) spielt bei Regionalliga Aufsteiger Eintracht Trier 0:0.
Reißt also auch noch keine Bäume aus.
Zeigt halt wie stark die Eintracht ist
Alles anzeigenIch find die Idee super - ich wünsche mir mal ein einfaches schlichtes, schwarzes Arminia Trikot.
Als Zeichen dafür, dass wir immer noch hier sind, trotz der vielen dunklen Zeiten durch die wir mit dem Verein gegangen sind.
Ob man so einen MS Paint - Entwurf wohl einreichen darf?
Gute Idee , reich sie einfach mal ein
Sehr angenehm , diese Regel.
Es war einfach nur nervend wenn bei jeder Kleinigkeit Rudelbildung entstanden ist oder die ganze Bank aufgesprungen ist und sich permanent beschwert hat.
Eine Ostwestfälische Diskussion...
Was machen wir bloß, sollte die Mannschaft die ersten 3 Spiele gewinnen? Vermutlich warten wir in dem Fall auf die erste Niederlage, dann passt's ja wieder
Wir werden Angst haben das andere Vereine Interesse bekunden könnten.
Und werden nicht verstehen wenn Michael Mutzel dann sagt das es eine Schmerzgrenze gibt bei der wir den Trainer ziehen lassen müssen.
Schließlich haben wir immer gewusst welches Potential in unserem Übungsleiter steckt und das er es ab dieser Saison abrufen wird.
Das Geheimnis von Englands EM-Erfolg ist gelüftet:
Die Engländer trinken Gurkenwasser! Igittigitt
Ihr Bier schmeckt doch genauso....
Och. Möchte man Dr. Andreas Elsner auch aus dem Verein ekeln?
Er behandelt vielleicht schon als Gast-Arzt beim SC Verl
Der Name ist aus der Situation heraus instanden, dass mein gewünschter Name nicht angenommen wurde, obwohl eigentlich alles gepasst hat.
Dann habe ich weitere Versionen ausprobiert, doch die wurden auch nicht angenommen.
Dann habe ich die Seite aktualisiert und einmal wild auf die Tasten gehauen, da ich schon leicht genervt war - uns schwupps wurde der Name aktzeptiert...
Wurscht.
Hauptsache du bist dabei
Nicht falsch verstehen:
Hohkeppel statt 1860 war nur als Beispiel gedacht.
Ich hätte auch Wiedenbrück statt Dresden
Düren statt Osnabrück
oder Paderborn II statt RW E nehmen können.
Und nochmals zum Thema der 3 cm:
Macht der Hallesche FC das Ding in der Nachspielzeit rein wären wir weg gewesen und da hätten wir über mangelnde Effektivität,Pech und Fehlentscheidungen diskutieren können bis wir schwarz werden,geblieben wäre der Abstieg.
Klar, es war in der letzten Saison mehr drin aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport.
Und nochmals,es beginnt für mich bei allen bei Null,ich freue mich auf die neue Saison aber ich will von Anfang an eine Steigerung sehen.......