Ich traue der Sache noch nicht so ganz........
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Hab mich heute fast die ganze zweite Hz mit jemanden aus der obersten Führungsriege unterhalten (Namen spielen heute mal keine Rolle) und er sagte zu mir dass ich mir bestimmt denken könnte warum Yildrim nicht im Kader war. Also ja der wird garantiert noch gehen.
Ich tippe mal er wird an der Poststrasse landen
-
Bin auch gespannt was er für eine Saison hinlegt........
-
Du liebe Güte !
-
Habe das grade nicht so gesehen, war der elfer zuerst wieder verschossen?
Natürlich
-
Elfmeter wie gewohnt
-
Nicht nur unser Outfit erinnert an Schalke sondern auch die Spielweise
-
Corboz wurde von Kniat zum Spielführer bestimmt.
Na dann mal los......
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber mit ner Portion trockenem ostwestfälischen Humor ist es doch gerade cool so ein Trikot anzuziehen! 😉 Fussballgot Serra!
Vielleicht besitze ich ja ein Unikat ?
Das könnte in einigen Jahren bei Bares für Rares richtig Kohle einbringen
-
So wie ich Thomas einschätzen, wird es J.S. gewesen sein.
Erwischt
Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.
Und jetzt ?
Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit
-
Ince?
Der hatte die 17.
Das Trikot war es nicht.
Ich habe den Tag 2 Trikots gekauft .
Eins für die Frau mit der Nummer 9 und dann..........
-
Irgendwann hätte ich schon gerne einen drauf. Hatte noch nie ein Trikot ohne Flock, kann mich jetzt aber noch nicht wirklich entscheiden.
Ein muss ist es natürlich nicht, aber schön wärs irgendwann trotzdem.
Wenn es geht den nachzuholen würde ich mir das Trikot jetzt schon holen, falls nicht landet es erst nach ein paar Spieltagen im Schrank, wenn sich eine würdige Ergänzung zu Fabian Klos, Shevchenko und Javi Martinez gefunden hat. Die Wahl will gut getroffen werden
Ich habe vor 3 Jahren mal vorab ein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen.
Und ich wollte einmal nicht die Nummer 9 nehmen da ich davon schon reichleich habe.
Über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens
-
Muss man den Flock eigentlich sofort nehmen oder kann ich mir auch jetzt das Trikot holen und dann erst in ein paar Monate im Fanshop das Trikot beflocken lassen ?
Momentan wüsste ich nämlich echt nicht wer aus der Truppe die Ehre haben sollte.
Muss es denn unbedingt mit Beflockung sein ?
-
Ich wollte ja gar nicht Klos nehmen, obwohl er ohne Zweifel DIE Vereinslegende ist. Das mache ich vielleicht in ein paar Jahren.
Ich habe bereits ein Alpecin-Trikot mit „Ulm-Ulm-Ulm“ und der 5.
Denkbar wäre auch ein „Ulllllliiiiiiiiii“ … ich glaub der hatte die 2 oder?
Irgendwie sowas.
Uli Büscher hatte die 2
-
Ich sage mal so.
Bei Mitch gilt für mich :Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie könnte sterben und dass nicht erst in der Winterpause.
-
Marcus Uhlig berät den 1.FC Bocholt
1. FC Bocholt: Nach seiner RWE-Zeit - neue Aufgabe für Marcus Uhligwww.reviersport.de -
Thomas Stratos hat gestern mit dem SC Wiedenbrück sein Testspiel beim ASC Dortmund mit 4:1 gewonnen.
Mal schauen was wir morgen gegen die Dortmunder so an den Haken bekommen.
-
Aber im Ernst: hier werden zu viele grundlos nervös, weil Abwarten nicht jedermanns Stärke ist...
Es beginnt bei Null , ich warte erstmal noch ab.
Aber ich verstehe es durchaus wenn hier einige schon wieder leicht nervös werden.
In der letzten Saison fehlten wenige Zentimeter bis zur Viertklassigkeit.