Bei 60 kostet der Stream der Testspiele jetzt auch Geld.
Irgendwie muss man ja die 100 Millionen wieder reinbekommen die der Scheich jetzt nicht zahlt
Bei 60 kostet der Stream der Testspiele jetzt auch Geld.
Irgendwie muss man ja die 100 Millionen wieder reinbekommen die der Scheich jetzt nicht zahlt
Thema EM:
Heute und morgen Spielfrei. Buhhhhh
Was mach ich denn dann heute? Ahhh ok ich gucke mal was meine Frau so macht
Aber sie wohnt noch bei dir ?
Passend ist auch dieser Spruch :
Wer etwas will findet Wege.
Wer etwas nicht will sucht Gründe.
Sehr geil gerade:
Türkischer Autocorso mit Hupkonzert bewegte sich gerade durch meine Straße, als
blitzschnell ein schweres Gewitter anfing. Ergebnis: Kein Gehupe, aber viele hektische
Versuche, die Cabrios zu schließen...
Jetzt ist es ruhig !
Der Himmel hatte ein Einsehen
Einfach mal im unteren Teil die Kommentare lesen.
Kommt einem irgendwie bekannt vor
DFB-Urteil: HFC muss 16.800 Euro Geldstrafe zahlen – Du bist Halle
Es sollte in Liga 3 immer unser Anspruch sein aufzusteigen...Gewinnen beginnt im Kopf. Wenn ich Mittelmäßigkeit als Zielvorgsbe heraus gebe wird sich niemand zerreißen, genau das brauchen wir aber um aus dieser sch.... wieder heraus zu kommen.
Da hast ja Recht , ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
Klar sollten wir ambitionierte Ansprüche haben , dafür brauchst du aber auch den passenden Kader und einen Trainer der selbigen erfolgreich moderiert.
Dank der Herrn Rejek und Arabi fehlen uns aber momentan die finanziellen Mittel um einen Kader auf die Beine zu stellen der g a r a n t i e r t um den Aufstieg mitspielt.
Und was bringt es sich selbst zum Favoriten zu stempeln ?
Nichts.
Lieber tief stapeln und öfters mal hoch gewinnen und gerne auch aufsteigen.
Das möchten hier alle aber dass lässt sich nicht erzwingen.
Und sowohl als Trainer als auch als Spieler muss ich jedes Spiel gewinnen wollen ansonsten bin ich bei der Sportart falsch und dass nicht nur bei Arminia Bielefeld.
Dankert als VAR
Was hat er da wieder gesehen ?
Leute, was ist das denn bitte für eine sch... Diskussion?? Natürlich muss unser Ziel Aufstieg sein, alles andere wäre als Arminia Bielefeld in Liga 3 nicht gerechtfertigt.
Anspruch und Wirklichkeit
Wir haben Tickets für Bears vs. Jaguars in Tottenham. Vorfreude steigt.
Kann ich verstehen.
Glückwunsch
Naja, vielleicht war die Erfahrung in Brest ev. "heilsam", um hier mit der nun "richtigen" Einstellung anzutreten.
Hatte ich letzte Saison bei Boujellab auch gehofft.
Man kann dass Spiel doch auch wieder Auf YT sehen , oder ?
Sehr traurig.
Werde ihn vermissen :
Österreich für mich der Geheimfavorit!
Durchaus möglich ,warum nicht.
Würde es ihnen gönnen.
Tippe momentan aber auf Spanien.
Und habe Italien im Hinterkopf : Immer wenns im K.O. System witergeht sind sie da,egal was in der Vorrunde gelaufen ist.
Dein bleib doch Zuhause. In Halle beim ATP Turnier musst Du sogar für nen Groundticket 15 Euro bezahlen. Da kannste dann nicht auf den Centre Court und den Aperol Spritz bekommst Du da auch nicht umsonst... Weiss gar nicht wann und wo es bei Arminia bei nem Spiel mal freien Eintritt gab...
Kann ich mich auch nicht dran erinnern.
Gegen Wehen-Wiesbaden in der Relegation gab es nach einigem Unmut ja mal freien Eintritt für die Dauerkartenbesitzer.
Man kann dem Samstag angstfrei entgegen blicken......
Bisher haben spielerisch eigentlich nur Spanien und Deutschland(mit Abstrichen) überzeugt. Schade das man schon im Viertelfinale aufeinander treffen würde.
Also die Ösis machen auch Freude......
In dieser Konferenz ist aber noch reichlich Luft nach oben