Ja , einmal pro Saison sei Ihnen ein Auswärtssieg gegönnt
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Wie gibt's Karten dafür ? Brauche 4 x Familienblock
Hätte dir gerne weitergeholfen , stand auf der Warteliste leider auf Platz 988432 und habe dann entnervt aufgegeben
-
Für ihn wäre die Rückkehr nach Frankreich sicherlich die beste Lösung.
Ein Wechsel der Sportart z.B. in die Leichtathletik könnte auch hilfreich für ihn sein.
Laufen kann er ja aber wehe der Ball kommt ins Spiel.
-
Labbadia wäre auch ein Witz mit Ansage gewesen..
Polzin hat sich seine Chance verdient , er macht einen frischen,unverbrauchten Eindruck und scheint mit Herzblut bei der Sache zu sein......
-
Mut wird meistens belohnt.
Goff rutscht weg und trotzdem hat es geklappt.
Muss man (zähneknirschend)so hinnehmen.
-
-
Au backe , habe ein mieses Gefühl
-
Der Freitag fängt an gut zu werden
-
Na bitte , geht doch
Jetzt aber weiter drauf !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na geht doch
-
Mensch , Love , konzentrier dich
-
Geht wieder mal nach hinten los
-
Schönes Thursday Night Football Game....
Dann tippe ich mal 27:17 für die Lions
Nichts da.
Die bekommen heute nacht einen übergebraten(so ist zumindest der Plan )
-
Bei einem Flutlichtspiel vor 30 000 kann man glaube nicht von grauem Alltag sprechen .
2 Mannschaften ,die das Spiel selber machen wollen ,da wird sich keiner von beiden mit dem Mannschaftsbus hinten reinstellen .
Und verstecken brauchen wir uns nun wahrlich nicht !
Alles richtig.
Aber die komplette 3.Liga ist für mich grauer Alltag.
-
Er hatte in seinen Social Media Auftritten alle Referenzen auf Arminia entfernt soweit ich weiß.
Anstoss genau dass war es.
Bei Social Media ist er nur noch in den Trikots von Rapid,der österreichischen Nationalmannschaft und von Wolfsburg zu sehen.
Sämtliche Bilder von Arminia wurden gelöscht.
-
Ich bin mal gespannt, ob angesichts der Krise bei VW und drohender Werksschließungen der Konzern auch beim VFL Wolfsburg den Rotstift ansetzen wird.
Verdient hätte es der Verein mal.
Dann müssen sie bestimmt den Wimmer verkaufen und der löscht dann den VfL komplett aus seiner Erinnerung
-
Der graue Alltag ist wieder da.
Gerne aber auch mal mit Punkten.
Motivation sollte man doch eigentlich genug getankt haben.
-
Aus Sympathie für meinen Physio Kollegen würde ich mir Augsburg wünschen.
Bitte nicht gegen die Knochenbrecher.
Die würden doch sofort auf alles treten was sich bewegt um sich Respekt zu verschaffen.
Sportlich alles an einem guten Tag machbar mit Ausnahme von Leverkusen
-
Man weiß ja auch nicht, ob Ederson immer noch mit dem geplatzten Wechsel hadert.
So wie er zuletzt gehalten hat schon.........