ich habe artur bei uns geliebt, er war ein wirklich guter stürmer, der einfach super nach bielefeld gepasst hat, viele, schöne tore geschossen hat, und deswegen zurecht applaus geerntet hat!
aber genauso zurecht wurde er auch unehrenhaft verabschiedet, denn der abgang war des königs unwürdig, da hat er sich sämtlichen kredit verspielt, er hat ganz einfach alles versaut, was er sich aufgebaut hat! wir haben ihn ja nicht weggejagt, er ist viel mehr geflohen! und deswegen bin ich auch definitiv gegen eine rückkehr des königs, wer es so eilig hatte und unter allen umständen den verein, der ihm soviel gegeben hatte, verlassen wollte und sich quasi selbst verkauft hat, der sollte auch nie wieder zurückkehren dürfen, nie wieder!
danke für deine tore und dienste artur, aber bleib weg, es wäre für alle das beste, wenn man arminia und artur nie wieder in verbindung bringen muss (außer vielleicht für die bild zeitung..)!

Beiträge von SchlesierArmine
-
-
Die Tabelle der 2. Bundesliga ist auf der Startseite nicht mehr aktuell, Spieltage, nächster Gegner etc. schon..
Nichts für ungut, ist mir halt aufgefallen, hätte auch nichts dagegen wenn es nur 5 Punkte zu Platz 1 wären, aber dem ist leider nicht so.. -
ich finde es hätte schlimmer kommen können;
pauli am sonntag ist doch ok, fährt man samstag oder freitag schon hin und geht aufn kiez mit den hamburgern feiern..
aachen freitag, das wird knapp nach feierabend, aber da muss man mal früher weg..
die karlsruher am montag, wie in der hinrunde..
und paderborn am samstag sollte wirklich für viele zuschauer sorgen..wie gesagt, hätte schlimmer kommen können..
-
kack spiel! (wie auch bei dem wetter und den beiden seit 5/6 spielen sieglosen mannschaften auf dem feld)
kack rückfahrt! (war nicht im sonderzug, trotzdem ewig gebraucht)
kack hinrunde? (wenn man es auf die punkte reduziert, dann sind das zu wenig, mit 65 ist man immer sicher aufgestiegen, also rechnet mal..)
ahja, wer mehr arminia rechnspiele will, klickt mal hier :arminia:
-
Mein größtes Sorgenkind ist weder Feick (erinnert mich an Böhme) oder Lamey (auch wenn er zu lässig spielt), es ist leider unser Kapitän;
Rübe kämpft zwar vorbildlich, ackert für 2 oder 3, erobert auch viele Bälle, aber dann verlangsamt er das Spiel meiner Meinung nach unnötig, er spielt einen Katastrophenpass (quer, ins Aus, zum Gegner), statt den klugen Pass nach vorne, oder zumindest den schnellen Pass nach vorne, oder zumindest den ankommenden Pass nach vorne, oder überhaupt den Pass nach vorne..
Wenn Rübe den Ball erobert, kann ich mich erstmal zurücklehnen bzw aufregen, denn was er damit anstellt, ist meiner Meinung nach viel zu wenig.. -
Wenn Schnee liegt, komm ich auch
-
dieses werk gefällt mir am besten!
-
wenn von den 14.500 zuschauern jeder mal bis fr voten würde für arminia, müsste nicht jeder 2. beitrag mit diesem link beginnen, also tut was dagegen
so zum spiel; ein überzeugender heimsieg wäre schön, tolle stimmung (wie immer), wer die tore macht ist mir egal, so lange sie auf unserer seite fallen. ich hoffe ewald und seine löwen verzetteln sich und werden mit 4:0 gezähmt..
-
Zitat
Original von blue_one
Kleiner Appell an alle, insbesondere unsere ruhigeren Stehplatzgänger:
Die sportliche Situation ist spitze! Platz 1, 8 Siege in Folge, 671 Minuten kein Gegentor! Und auf den Tribünen ist es leiser als letzte Saison. So kann und sollte das auch nicht weitergehen, die Jungs habens verdammt nochmal verdient! Nur weils nichts zu meckern gibt, heißt das nicht, dass man die Klappe halten muss!
Also, Ar*** aufreißen, für Arminia, für diese Mannschaft! Wir sehen hier den besten Fußball seit Jahren(wenn auch nicht spielerisch, aber vom Ergebnis, was schließlich zählt!).
Daheim und auswärts müssen die Tribünen brennen!(und das meine ich nicht im Sinne von Bengalos o. ä. ;o) )
Dass es ruhiger ist, könnte auch daran liegen, dass es für die Stehplätze und somit auch den Fanblock die günstigsten Tickets zu erwerben gibt, und damit auch Menschen in diesen Block gehen, die das Spiel gerne sehen wollen, aber ungerne supporten, trotz der bestechenden Form unserer Arminia. Und dass die keinen (teuren) Sitzplatz aufsuchen ist ihr gutes Recht! Trotzdem kann man sie vielleicht auch begeistern etwas mehr mitzumachen, das schafft am einfachsten die Mannschaft; ein 4 oder 5:0 gab es lange nicht mehr zu bestaunen und bejubeln; das würde vielleicht was bewirken, vielleicht auch wieder 3 - 4000 Zuschauer mehr zum nächsten Heimspiel locken (einige Menschen sehen auch ein 4:3 viel lieber als eine überwiegend schmale Zu-Null-Siegesserie).
Sei es drum, ich freu mich über jeden Sieg und hab in den letzten Jahren weit über 100 Heimspiele der Arminia live gesehen und gehe auch diese Saison regelmäßig gerne ins Stadion (Block 3), trotz des oben beschriebenen Stimmungs-Problems. Das viele, schöne Liedgut und der harte Stimmungskern holen noch einiges heraus und halten das Stadionfeeling aufrecht. Ich muss auch sagen, dass Block J und I eine sehr gute Figur abgeben und auch die Arminis zahlreich vertreten sind. Top!
Über die anderen Blöcken gibt es kaum was zu sagen, aufgrund der fehlenden Stimmung mangels Zuschauer, wobei dass ja in einem anderen Thread behandelt wird. -
Ich hoffe natürlich auf einen Ausbau der Serie, aber ich könnte mir in Frankfurt durchaus Ausrutscher Nr. 3 der Saison vorstellen (womit es dann auch reichen würde, für die Hinrunde ;-), weil der FSV gut drauf ist und Arminia sie vielleicht unterschätzt..
Dann reißt Arminias schon fast unvorstellbare Erfolgs-Serie, und zwar in Frankfurt rechtzeitig vor den Top-Spielen gg die direkte Konkurrenz Lautern, Union, DDorf und Oberhausen (1860 wird ein 1:0 Schweine-Sieg bevor eine neue Serie startet)..
Aber alles wilde Spekulationen -
Frontzeck hat beim 2:2 auch einen Stürmer rausgenommen und einen Mittelfeldspieler gebracht, um den Punkt zu halten.. "Leider" haben ihm seine Mannen den Gefallen nicht getan..
-
Zitat
Original von nolti
Oh Mann, ey. Ich hab so ein schlechtes Gefühl. Lauf hier schon ganz nervös mit nem Stein im Magen durch die Wohung.Dito. Bin gerad erst heim gekommen und muss es mir im TV ansehen. Danke schei.. DSF für die Live-Übertragung
Weiß einer, ob der Konvoi zu Stande gekommen ist und die Autobahn lahm gelegt hat? -
Ich freu mich auf das Spiel; es erfährt die Aufmerksamkeit die es verdient (ja, ja, schei.. DSF), sowohl Arminen als auch Paderborner sind heiß (einige sollten sich vielleicht nochmal abkühlen), das Spiel ist ausverkauft trotz der teilweise unverschämten Preis- Verkaufs- und Termingestaltung (Danke DFB, SCPader, ebay und Co. ), und die Fans pöbeln auf beiden Seiten (teilweise zu Recht ;-), das Stadion wird also kochen, die Straßen werden voll sein, Ausnahmezustand in OWL! (Aber bitte gewaltfrei!)
Einige sehen es anders aber meiner Meinung nach ist es ein kleines Derby und deswegen geht es auch etwas ums Prestige; wir sind Spitzenreiter und Paderborn hat sich als Aufsteiger bislang gut verkauft (Cottbus und der KSC lassen grüßen), es wird also alles andere als leicht dort zu bestehen, aber wie es aussieht, kann Arminia mit der besten Elf antreten (Fort und Federico kehren zurück), und damit es 3 Punkte und nicht etwa ein zweites Koblenz gibt, sollten unsere Arminen vielleicht das beherzigen:
Auf dem Platz nicht die Nasen in den Himmel recken, sondern alle Kraft in die Beine stecken!BIELEFELD! BIELEFELD! BIELEFELD!
-
-
Weiss nicht ob es hier schon irgendwo steht, hätte nen Link für alle, die die Sendung verpasst haben;
http://www.veoh.com/browse/vid…y/watch/v19212347X8qnTc63
Mein Kommentar dazu; ich weiß selber wie schwer es ist, einen neutralen Filmbeitrag zu gestalten, der auch jedem gefällt! Dabei ist die Intention des Redakteurs maßgeblich verantwortlich dafür, was am Ende dabei rum kommt. Und wenn ich mir diesen Beitrag anschaue, ist doch klar, dass der oder die Zivis im Vordergrund standen, und nicht die Fans, so dass versucht wurde, dem Zuschauer den Beruf näherzubringen. Das ist mehr oder weniger gelungen aber leider wurden in diesem Beitrag auch wieder typische Klischees bedient (alleine das Schubladendenken, die Fans in Kategorien einzuteilen, nach Kleidung zu beurteilen usw., ohne zu wissen, wer welcher Gruppierung angehört und ob überhaupt, etc.).
Auf jeden Fall sind viele schwammige, pauschalisierte Aussagen gefallen, die bei besserer Recherche und eventueller Absprache so nicht fallen würden. Die Aussagen der Personen sind ja subjektiv und damit auch meinungsfrei. Kann auch verstehen, dass die ungeliebten Medien den Hass der Fans auf sich ziehen, wenn sie so etwas verbreiten.
Ein positiver Aspekt ist mir aber doch aufgefallen, ich fand eine Aussage von dem Zivi authentisch und gut, als er nämlich sagt, dass die Provokation die zur Eskalation und zu Gewalt führt von 2 Parteien abhängt, und dass er dabei auch die Polizeipräsenz und ihr Verhalten als mögliche Ursache sieht. Das war ein Hauch von objektiver Berichterstattung wobei dazu noch einiges fehlte.. -
Ich finde unser Trainer gibt ein richtig gutes Bild ab! Sagt klipp und klar was Sache ist und lamentiert nicht rum, redet nichts schön und kommt ganz sympatisch rüber! Auch wenn er Fehler macht (Trier geht auf seine Kappe!), er lernt daraus. Und auch wenn einige Leistungen teilweise schlecht waren, man hat das Gefühl, Thomas Gerstner erreicht die Mannschaft;
Die anfangs kritisierte Abwehr steht nun stabiler, da sie nur bei Sperrungen oder Verletzungen verändert wird, auch das Defensivverhalten der offensiveren Spieler hat sich gebessert (auch wenn da bei einigen noch Luft nach oben ist). Wenn jetzt noch das in Ansätzen gezeigte Kombinationsspiel wieder beherzigt wird, und unsere Offensive weiter so effektiv spielt, dann kann das was mit Platz 1 nach 34 Spieltagen werden.
Der Erfolg gibt dem Trainer bislang Recht, also weiter so, Herr Gerstner! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Der Lattentreffer war doch in der ersten Halbzeit ?!
Für mich stellt sich ja auch die Frage, was wäre gewesen, hätte Katongo seine zwei Chancen da eiskalt kurz vor Schluss reingemacht?
Pauli hatte 2 Lattentreffer, einmal Bruns in der 1. HZ ein paar Minuten nach der Führung, und Ebbers in der 2. HZ.
Würde mich aber auch interessieren, ob hier weniger gemeckert würde, wenn die letzten beiden Konter gesessen hätten. Ich fand es war ein maues Spiel, aber es ging auch um viel, der 3. gegen den 4., Pauli hatte bis dato 3 Auswärtssiege mit 12:2 Toren in der Liga, von daher haben wir uns gut geschlagen und uns oben wohl festgesetzt. Das tröstet über das schwache Spiel hinweg, welches auch hätte verloren werden können. Zudem hat der HSV gegen die Bayern gewonnen, ich bin glücklich. -
Zitat
Original von 419312
Postmann hat geklingeltBei mir noch nicht, hätte gerne auch, danke!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Hat jemand n Stream? Find bisher nur Konferenz?!Ich suche auch schon verzweifelt, wenn jemand erfolgreich war, bitte mitteilen, vielen Dank!
-
Allen "Nach-Duisburg-Fahrern" eine gute Fahrt!
Ein schönes und erfolgreiches Spiel, ich glaub an die nächsten 3 Punkte für unsere