Hallo zusammen!
Nach Monaten des Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte an dem Spaß hier teilnehmen! Bin seit 14 Jahren Armine und ich glaube, die letzten Wochen waren die turbulentesten, die ich als Fan erlebt habe.
Und nun zum Thema;
Ich finde die bisherigen Einkäufe durchaus gelungen, auch wenn man nicht sagen kann, ob sie denn wirklich einschlagen, aber vom Preis-Leistungs Verhältnis her kann man nicht meckern!
Der Weggang von Tesche schmerzt mich mehr als der von Artur; Tesche ist noch jung und ihm hätte eine Saison in der 2. Liga ganz gut getan, glaube nicht, dass er in Hamburg auf viele Einsätze kommen wird, wünsche ihm trotzdem alles Gute! Ich hätte ihn lieber behalten, nun gut, so kassieren wir wenigstens noch eine Ablöse.
Marx abzugeben war auch nicht unbedingt verkehrt und nach dem Theater der letzten Wochen muss man sagen, dass der Weggang von Artur nur logisch war, der wäre in der nächsten Spielzeit nicht tragbar gewesen, ein unwürdiger Abschied für den König, trotzdem Danke für die Jahre bei Arminia.
Irgendwie habe ich aber das mulmige Gefühl, dass das eingenommene Geld nicht komplett in den Kader investiert wird, befürchte dass andere Lücken damit geschlossen werden (Abfindungen, Finanzierung der Tribüne oder so was in der Richtung..), dabei brauchen wir, wie schon mehrfach gefordert, endlich einen, jetzt sogar zwei, treffsichere Stürmer, die man hier ja nun seit über einem Jahr sucht
Da muss in den nächsten Tagen was kommen, ansonsten kann man das Saisonziel gleich nach unten korrigieren.
Wollte eigentlich nicht zu den Mecker-Arminen hier im Forum gezählt werden, bin was Arminia angeht überoptimistisch, nach dem Motto "Alles wird gut, oder sogar besser"
Und zum Schluss möchte ich noch alle grüßen