Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SchlesierArmine

Zitat

Original von Exteraner
    12.000 Tickets sind bisher verkauft. Es wird mit 1000 Zuschauern aus Rostock gerechnet.
    Dann werden wohl nicht mehr als 15.000 Zuschauer am Montag erscheinen.
    Katongos Einsatz ist aufgrund einer Platzwunde an der Nasenwurzel noch nicht sicher.

Sind da jetzt die Dauerkarten Inhaber miteinberechnet, oder nicht??? Wenn nicht, dann wären aber 6000 verkaufte Tickets schon sehr mau, soviel zur Aufbruchstimmung :( Ich hoffe wirklich, es werden die 12.000 + die 6000 Dauerkarteninhaber, dann kann man bei gutem Wetter noch auf die Last-Minute Käufer hoffen und an der 20.000 Marke kratzen.. Ach, wäre das schön :arminia:

ich war vorhin im fanshop, karten kaufen und lohmann-bettwäsche :D
    es gibt noch ca 1900 stehplatzkarten und auch die anderen blöcke sind längst nicht ausverkauft (ausnahme block j und nordtribüne, für die gibts kaum noch plätze), aber man erhofft sich nach dem guten pokalspiel einen zusätzlichen schub und rechnet so mit 15 - 18.000 zuschauern..

Ich werde es wohl wie immer machen und mir das Trikot erst nach der Saison holen, wenn es nämlich preislich runtergesetzt wird, da ich zum einen armer Student bin, und zum anderen nicht up to date sein muss, was das Leibchen betrifft, auch wenn das Design ganz OK ist..
    Außerdem war ich gerade im Urlaub und da investiere ich mein Geld dann doch lieber in die ein oder andere Auswärtsfahrt mehr.. :arminia:

Wie wäre es mal mit einer "Montag Abend Osttribüne statt DSF Aktion", d.h. zu allen Montagsspielen auf der Alm macht man besondere (Preis-) Aktionen, um 2 FLiegen mit einer Klatsche zu schlagen;
    Man lockt die Leute weg vorm Fernseher ins Stadion, und hat gleichzeitg eine vollere Osttribüne, die ja beim Live-Spiel im Fernsehen zu sehen ist!
    ..ist nur so eine Idee :arminia:

Ich sehe die Niederlage jetzt auch nicht so problematisch, klar gibts was Schöneres als eine 0:3 gegen einen unterklassigen Gegner, aber wenn ich mich nicht täusche, haben wir in der letzten Saisonvorbereitung keine Niederlage kassiert und sind dann abgestiegen, von daher bin ich optmistisch, dass es diese Saison besser wird :arminia:

Ich bin froh, dass ich nicht Trainer bin, bei dem Kader wüsste ich wirklich nicht, wen ich aufstellen sollte, da wünsche ich dem Thomas ein glückliches Händchen!
    Ich denke, wir haben einen guten 2.Liga-Kader, allerdings mit zur Zeit 25 Spielern etwas zu groß, vor allen Dingen wenn der/ die Stürmer noch dazu kommen, sprich; es wird uns wohl noch der ein oder andere Spieler verlassen (müssen)..
    Ich bin gespannt :arminia:

Zitat

Original von blauer-mann

Vor allem weil ein Testspiel gegen Fichte auch eine so unglaubliche Aussagekraft hat was du die ganze Saison für Spiele geboten bekommst :rolleyes:

Ach herje, hier wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt :pillepalle:

1. Die TestpielE, nicht nur das gegen Fichte
    2. Die Testspiele UND die Neuverpflichtungen

Ich weiß selber, wie nichtssagend solche Testspiele sein können, in der letzten Vorbereitung haben wir glaube ich kein einziges Spiel verloren, sind aber abgestiegen..
    Viel wichtiger für meine Kaufentscheidung ist sowieso, ob meine Kollegen sich eine kaufen oder nicht. Letzte Saison habe ich einen Nicht-Arminen (!!!) überreden können sich eine Dauerkarte zu kaufen, er war nicht zufrieden und setzt diese Saison definitiv aus.. Und auch die anderen beiden springen ab, so dass ich nun unentschieden bin und deswegen die Neuverpflichtungen und die Testspiele abwarte, ja sogar noch das Spiel in Unterhaching, dass dann ja aussagekräftiger sein sollte. Und auch ohne Dauerkarte werde ich mir ca. 10 - 12 Spiele auf der Alm anschauen, und das ein oder andere auswärts natürlich auch :arminia:

Wilkommen in Bielefeld, viel Erfolg, viel Glück und viele gute Spiele!
    Nur so ein Gedanke; vllt. sollte man als Stürmer den Kapllani verpflichten, im Aufstiegsjahr des KSC waren er und Federico die beiden Garanten für den Aufstieg, und nen Stürmer brauchen wir ja sowieso noch..
    Ich finde, die Neuzugänge bislang alle gelungen, und bin guter Dinge, dass wir noch einen treffsicheren Stürmer verpflichten!

Ich werde die Testspiele abwarten, die Neuverpflichtungen nächste Woche (sofern es denn welche gibt :D), und dann entscheiden ob ich mir dies Jahr doch wieder eine Stehplatz Dauerkarte hole..
    Heute hat Arminia die erste Möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass es endlich wieder ansehnlichen Fußball auf der Alm zu sehen geben wird :arminia:

Zitat

Ich denke die Transfers von unseren neuen Stürmern stehen kurz vorm Abschluss wenn man den Artikel in der OWL am Sonntag liest: Zitat: [...]»Wir haben 20 bis 30 Tore verkauft. Jetzt müssen wir die Richtigen finden, die in die Fußstapfen von Artur und Robert treten können«, sagte DSC-Coach Thomas Gerstner, der den sportlichen Verlust sachlich und ruhig kommentierte: »Wir haben zwei gute Spieler verloren. Das ist schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und die richtigen Entscheidungen treffen. Wir haben Plan B schon längst in der Mache.« Nach diesem Plan sollen bereits zwei »schnelle Stürmer« an der Bielefelder Angel zappeln. »Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit. Als ein Kandidat gilt Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg.[...] Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/ausg...atum=2009-07-05

Das klingt ja vielversprechend, die Aussagen des Trainers gefallen mir, es geht bergauf! :arminia:

Hallo zusammen!

Nach Monaten des Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte an dem Spaß hier teilnehmen! Bin seit 14 Jahren Armine und ich glaube, die letzten Wochen waren die turbulentesten, die ich als Fan erlebt habe.

Und nun zum Thema;
    Ich finde die bisherigen Einkäufe durchaus gelungen, auch wenn man nicht sagen kann, ob sie denn wirklich einschlagen, aber vom Preis-Leistungs Verhältnis her kann man nicht meckern!
    Der Weggang von Tesche schmerzt mich mehr als der von Artur; Tesche ist noch jung und ihm hätte eine Saison in der 2. Liga ganz gut getan, glaube nicht, dass er in Hamburg auf viele Einsätze kommen wird, wünsche ihm trotzdem alles Gute! Ich hätte ihn lieber behalten, nun gut, so kassieren wir wenigstens noch eine Ablöse.
    Marx abzugeben war auch nicht unbedingt verkehrt und nach dem Theater der letzten Wochen muss man sagen, dass der Weggang von Artur nur logisch war, der wäre in der nächsten Spielzeit nicht tragbar gewesen, ein unwürdiger Abschied für den König, trotzdem Danke für die Jahre bei Arminia.
    Irgendwie habe ich aber das mulmige Gefühl, dass das eingenommene Geld nicht komplett in den Kader investiert wird, befürchte dass andere Lücken damit geschlossen werden (Abfindungen, Finanzierung der Tribüne oder so was in der Richtung..), dabei brauchen wir, wie schon mehrfach gefordert, endlich einen, jetzt sogar zwei, treffsichere Stürmer, die man hier ja nun seit über einem Jahr sucht :nein:
    Da muss in den nächsten Tagen was kommen, ansonsten kann man das Saisonziel gleich nach unten korrigieren.
    Wollte eigentlich nicht zu den Mecker-Arminen hier im Forum gezählt werden, bin was Arminia angeht überoptimistisch, nach dem Motto "Alles wird gut, oder sogar besser" :arminia:
    Und zum Schluss möchte ich noch alle grüßen :hi: