Ich frage mich jetzt gerade nur,warum jetzt erst die schockierenden Meldungen kommen.
Wie konnte man gerade erst über einen Simak-Transfer nachdenken wenn das Geld überhaupt nicht vorhanden ist?Ganz im Gegenteil
In einer solchen Situation,die ja schon lange bekannt sein muss,muss man sich eher von Spielern trennen,um wenigstens die Gehälter einzusparen.
Aber wieseo gerade jetzt diese Meldungen kommen nachdem es wohl konkrete Gespräche mit der regionalen Wirtschaft geführt wurden,und die JHV bald ansteht wundert mich doch sehr.
Das stinkt meiner Meinung nach zum Himmel!
Kriegen wir vielleicht doch einen großen Investor,der Riesenanteile an der Arminia übernimmt um den Verein zu "Retten"?
Vielleicht ist das ja alles nur ein abgekartertes Spiel.
Die Mitglieder stimmen einer großen Anteilsübernahme am Verein sicherlich eher zu wenn der Verein vor der Insolvenz steht,bevor garnix mehr geht.
Vielleicht irre ich mich,aber es würde mich nicht wundern wenn es genau so kommt.
Sollte die Arminia wirklich gerettet werden müssen,so gebe ich einmalig 10% meines Gehaltes an Arminia.Aber nur wenn die Vereinsführung ebenfalls auf 10% verzichtet!
Das wird aber leider nicht passieren...