Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lucky Luke

Zitat

Original von Vorstand liest mit
    Zu allen Spendenaufrufen:
    Ihr könnt am besten helfen, wenn Ihr eine Dauerkarte kauft! Dann sind Leute im Stadion und Arminia bekommt Geld.

Liest sich als wüsste da jemand mehr...

Wenn der Verein auf finanzielle Hilfe der Fans verzichten kann und hier von Dauerkarten der nächsten Saison spricht muss doch wohl irgendwie Land in Sicht sein.

Sollte dies der Fall sein,dann raus mit der Sprache.Wir machen uns nämlich grosse Sorgen!

Tolle Idee vom Vorstand. :pillepalle:Nur wird es die Lizenz nicht geben wenn nicht ein Wunder geschieht. Wenn nicht jetzt,können wir uns das sparen.

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ähnlich äussert sich ja auch Herr Weber.
    Es muss weitergehen mit Arminia--aber es muss dann auch (endlich)kräftig ausgemistet werden

Und genau aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll wenn die Wirtschaft und Fanvertreter die Vereinsführung übernehmen(sofern das in Zukunft überhaupt möglich ist). ;(

Die Wirtschaft arbeitet Gewinn-,und Marketingorientiert.Die Fanvertreter für das beste des Vereins.Bisher haben alle auf ihre eigenen Finanzen und nicht die des Vereins geachtet.Ansonsten ständen wir jetzt nicht so dumm da.

Ich denke nicht das dies funktionieren wird.Ob sowas rechtlich auch machbar ist kann ich nicht sagen.

Fakt ist,das wenn der Verein sich selbst nicht langsam an die Fans wendet ist die Uhr abgelaufen.Ohne Organisation des Vereins wird das nicht funktionieren.

Bei Fussball ist Fansache hätte ich gern mal ein Update über die Bereits erzielten Beiträge.Und was bringt uns ein Anteil an einer Stadiongesellschaft wenn die nicht zustande kommt.Was passiert mit dem Geld?Das ist mir persönlich alles zu dünnes Eis.

Aber eine Bitte noch... zeigt Flagge solange wir noch können.Hängt eure Schals aus dem Auto,die Fahnen ans Fenster,und zieht eure Trikots an!Wenn die Stadt nicht zu Arminia steht,dann wenigstens wir!!!

Ich habe gerade in einem Juraforum einen Aufruf nach jemandem gestartet der so eine Verzichtserklärung der Fananleihe aufsetzen kann.Vielleicht hilft das schon.

Sobald ich Feedback bekommen habe werde ich es posten.

Zitat

Original von Arminia_1905

Komme gerade von der ALM.

W. Lüttgemeier kam aus der GS und sagte:
    "Noch ist ARMINIA nicht tot! Wir sitzen zusammen und werden bis Montag eine Lösung finden!"

Dann wird's aber auch Zeit das sich die Verantwortlichen endlich mal an ihre Fans wenden und über ihren Schatten springen.Viele sind bereit was zu geben.

Ob es letztendlich benötigt wird ist dann vorerst egal.Uns rennt die Zeit davon!

Also Tore der Geschäftsstelle auf und einzahlen!Ich bin dabei!!!

So kurzfristig wird es wohl nur funktionieren wenn die verantwortlichen des DSC sich um diese Aktion kümmern.Ausserdem ist Wochenende.

Also,Geschäftsstelle auf,Notar dabei und ab geht die Post.Über Radio und Internet könnte man dies Aktion verbreiten.Ausserdem kann Arminia seine Mitglieder soweit möglich per Email anschreiben und auf der HP Publik machen.

Nur wie soll man die Funktionäre dazu bewegen?Ich habe die Telefonnummer von Brinkmann usw. nicht. ;)

Der Verein kann das sicherlich organisieren.Sie sollten die Geschäftsstelle übers Wochenende öffnen und die Aktion von einem Notar beobachten lassen.Ob wir es auf ein Konto überweisen oder Cash ist doch völlig Latte.

Jetzt heisst es zu zeigen wieviel der Verein den Fans wirklich Wert ist.

Zitat

Original von Derek
    Ist schon traurig. Ich bin davon überzeugt, dass in so einer extremen Situation einiges an Spendengelder zusammgekommen wäre, gerade wenn über die offizielle Site kommuniziert.

Nun ist es wohl zu spät für sowas. Auf einem Freitag abend ein Konto einrichten und innerhalb von 4 Tagen einen 5 stelligen Betrag (im Idealfall) einzunehmen, nene, dazu ist die Zeit zu kurz. Sowas braucht mind. 2 Wochen.

Ich wäre dazu bereit, mein Freundeskreis auch. Wäre auch auf jeden Fall ein Zeichen an die Wirtschaft gewesen. Schade schade.

Für sowas ist es nie zu Spät.Der Verein könnte sowas sicherlich mit seinen Kontakten ermöglichen.Oder der Verein lässt seinen Notar mal eine Möglichkeit finden.Unmöglich ist sowas nicht.

Ich selbst würde mich sofort auf den Weg machen und die Euros einzahlen.
    Wäre schön wenn jetzt alle Arminen mal zeigen würden wieviel ihnen der Verein wirklich Wert ist!Ein Zeichen der Fans Arminia finanziell zu unterstützen ist auch ein Zeichen an die Wirtschaft! Oder denkt ihr immer noch das einer der Grossen 3 die Millionen zahlt? ?(

Mein Appel an die Verantwortlichen von Arminia: Lasst euch heute Nacht noch was einfallen wie wir die Kohle zur Kasse bringen!!!

Jetzt mal ganz ehrlich,große Vereine müssen heutzutage wir große Wirtschaftsunternehmen geführt werden.Falscher Idealismus hat uns schonmal eine Menge gekostet.
    Ich persönlich sehe den Einstieg der Wirtschaft/Schüco als eine große Chance.Die alten Machenschaften hätten dann endlich ein Ende und echte Profis würden dann die Führung übernehmen.Und was ist gegen eine Werkself einzuwenden?

Also wartet ab und meckert nicht über JEDEN Schritt in die Zukunft.Ständiger Pessimismus hilft uns garnicht.Ich denke jetzt oder nie wieder hat Arminia eine große Chance die alle Mitglieder wahrnehmen sollten wahrscheinlich auf der JHV.

Die Protestaktion war mMn zu unorganisiert.Ich selbst habe wie fast alle anderen auf Block 3/4 diesen Zettel garnicht zu Gesicht bekommen obwohl ich schon 1 Stunde vor Spielbeginn auf dem Block war.
    Aber diese fast nur auf Block 1 begrenzte Protestaktion spiegelt genau die Stimmung der Fans untereinander wieder.So kann es nicht sein das z.B. sich 2 Arminen fast prügeln weil der eine dem anderen auf den Fuss getreten ist.Was nunmal passieren kann bei mehreren tausend Zuschauern.Oder ein anderer sich heftigst beschwert weil sein vor Ihm stehender die Fahne zu lange schwingt.Dies sind nur einige Beispiele die ich bei jedem Heimspiel beobachte. :pillepalle:

Wir wollen das die Mannschaft geschlossen zusammenhält,schaffen es aber selbst nicht das die Fangemeinde geschlossen zusammenhält!

Solange wir Unterschiede zwischen den Blöcken machen wird es immer eine gespaltene Fangemeinschaft geben.Das muss besser werden.Und ich denke nach einiger Zeit werden auch diejenigen die sonst etwas ruhiger auf den Blöcken sind mehr mitziehen.Aber nur wenn wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Der link funktioniert nicht.

Neururer würde ich persönlich garnicht gern auf der Alm sehen.Und Rapolder hat uns damals auch unfein den Rücken gekehrt.Von diesen Rückholaktionen halte ich sowieso nix.Danach kommt dann noch Artur zurück oder was?Nee nee,lieber nicht.

Mein persönlicher Favorit wäre wirklich Lothar Matthäus.Der sollte auch bei den Sponsoren zuspruch finden und kann durch seinen Bekanntheitsgrad den DSC auch in Sachen Image wieder nach vorn bringen.Zudem ist er wohl eine echte Fussballgrösse mit guten Kontakten Weltweit.Das könnte ein grosser Vorteil sein Talente zu holen.Das Lothar finanzierbar ist wage ich allerdings zu bezweifeln.Leider!

Das allerdings überhaupt ein Trainer noch den Relegationsplatz holen kann ist reine Fantasie.Ich würde es mir wünschen,aber da wird wohl leider nix mehr draus. ;(
    Und eine weitere Saison Liga 2 bedeutet wohl das uns einige Stammspieler verlassen werden.
    Deshalb schonmal etwas weiter denken als nur bis zum Saisonende.

Ich frage mich jetzt gerade nur,warum jetzt erst die schockierenden Meldungen kommen.
    Wie konnte man gerade erst über einen Simak-Transfer nachdenken wenn das Geld überhaupt nicht vorhanden ist?Ganz im Gegenteil

In einer solchen Situation,die ja schon lange bekannt sein muss,muss man sich eher von Spielern trennen,um wenigstens die Gehälter einzusparen.

Aber wieseo gerade jetzt diese Meldungen kommen nachdem es wohl konkrete Gespräche mit der regionalen Wirtschaft geführt wurden,und die JHV bald ansteht wundert mich doch sehr.

Das stinkt meiner Meinung nach zum Himmel!
    Kriegen wir vielleicht doch einen großen Investor,der Riesenanteile an der Arminia übernimmt um den Verein zu "Retten"?
    Vielleicht ist das ja alles nur ein abgekartertes Spiel.

Die Mitglieder stimmen einer großen Anteilsübernahme am Verein sicherlich eher zu wenn der Verein vor der Insolvenz steht,bevor garnix mehr geht.

Vielleicht irre ich mich,aber es würde mich nicht wundern wenn es genau so kommt.

Sollte die Arminia wirklich gerettet werden müssen,so gebe ich einmalig 10% meines Gehaltes an Arminia.Aber nur wenn die Vereinsführung ebenfalls auf 10% verzichtet!
    Das wird aber leider nicht passieren...

PaderArmine

Danke Dir!Denke auch das dies eine Möglichkeit ist wenn man sich im Vorfeld gut organisiert.

Insgesamt haben wohl die meisten hier nur negative Kommentare abzugeben ohne mehr zu wissen.Finde ich echt schwach,denn dies ist doch ein DSC-Fanforum.Aber das sich viele Fans gegenseitig zerfleischen ist ja auch nix neues.Ich möchte euch dennoch bitten diesen Thread nicht mit sinnfreien Kommentaren zuzumüllen.

lash

habe das Wappen natürlich selbst gemacht,mit Photoshop.Schreib mir was du möchtest.Dann werde ich mal schauen was geht.