Heute wird sich wohl niemand mehr vorstellen.
Kleine Hoffnung: Vielleicht fand die zweite Vorstellung bereits am Nachmittag statt oder vielleicht auch morgen vormittag?
Beiträge von Poltergeist
-
-
'Hattrick:
es soll wohl auch morgen noch keine entscheidung fallen...
und schnitzel hat gesagt das finanzielle sei noch nicht geklärt.. -
... wenn Lienen bis jetzt (2 Std. später) nicht gesichtet wurde, und einige hier ja eh meinten der Trainer steht längst fest und es gibt kein Casting, dann ist Rudi Bommer wohl so gut wie unser neuer Trainer?
-
Zitat
Original von Duisburger Jung
...
Um den Verein vor Bommer zu schützen, mussten sich die Fans lautstark und kreativ (Rote-Karten Aktion) Gehör verschaffen.
.......treffen wir uns also alle um 16:30 und stören das Casting??
-
Zitat
Original von Neu Amin
och hat er den nicht beim Training an ??
weder auf der Bank noch beim Training haben die Spieler Trikots an... Sie tragen Trainingsshirts...............
-
Oh je, ich hab da grad so einen Gedanken...
Wenn's das jetzt mit Ziege auf der Alm war... kommt dann jetzt der Peter?
-
[quote]Original von MiLa6909
Also Walpurgis wird bestimmt nicht unser Trainer, warum sollte er es auch machen. Er hat es in Lotte doch besser als er es hier je haben wird. ... [quote]Vielleicht ist Walpurgis Plan B oder Plan C, falls der gewünschte Trainer es doch nicht mehr macht weil zu lange hingehalten oder noch vom KSC oder sonst wem weggeschnappt wird?
Warum er das machen sollte? Er wollte immer einen Bundesligisten trainieren, so war sein Wunsch zumindest vor einigen Jahren. Wenn er nun die Chance bekommt, wer weiß...
-
Zitat
Original von Arminin
Mal was zu Ziege
Wieso hatten die Jungs eigentlich erneut 2 Tage frei u haben nur jeweils gestern u heute nur 1 mal trainiert, kann ich nicht nachvollziehen.
Habe neulich in einem Artikel über Mathäus gelesen, daß der seine Bulgaren Nationalmannschaft 3 mal täglich antreten läßt.Ja und dann schau dir mal an WAS für ein Training das ist. CZ hat mit Arminia bereits abgeschlossen und will wohl nicht mehr Zeit als 1 Std. täglich investieren... (scheint leider so)
-
Zitat
Original von Naja
... Nämlich, dass es eine Frechheit ist, 3000€ jeden Monat einzusacken und sich dann über 70€ Trikotkosten zu muckieren.... ich verdiene ungefähr die Hälfte von den 3000 Euro, trotzdem würde ich dir sicherlich keine 45 Euro schenken!!!
Es ist ja fast mitleiderregend dass dich das immer noch beschäftigt, gut einen Monat später. Sonst nichts zu tun?
Natürlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will. Ist es nicht auch bekannt, je mehr Geld man hat, um so weniger gibt man ab? Gibst du von deinen 300nochwas jedem Bettler 5 Cent ab? Nein, sicher nicht. Die Bettler sagen auch, was ist der knauserich...
Und ja, als Fan Trikots erbetteln sehe ich genauso als betteln wie auf der Straße nach Geld zu betteln!!
Kein Wunder wenn der Verein pleite ist wenn alle so denken würden wie du, dann liefe der Fanartikelverkauf nämlich überhaupt nicht mehr!!Wenn DU ein Trikot haben möchtest, KAUF DIR EINS!! Damit tust du dem Verein dann auch was Gutes!!!
Dem Herr Bölstler ist es sicher egal ob du eins hast oder nicht!! Er muss dafür nicht blechen... zumal er lediglich gesagt hat, dass er es bezahlen muss und nicht "Naja, du bekommst kein Trikot von mir, ich verschenke keine Trikots, weil ich die selber bezahlen muss!" Also ist alles nur deine Interpretation die vielleicht nicht mal zutrifft!!
Viel wichtiger sind jawohl seine Leistungen auf dem Platz und NUR DAS sollte dir wichtig sein!!Immerhin versucht er wenigstens für sein Geld zu arbeiten, während du scheinbar nichts anderes zu tun hast als die Worte anderer zu analysieren und dich darüber aufzuregen...
-
So wie CZ gestern trainieren lassen hat, hat er längst abgeschlossen mit Arminia. Nur eine Stunde und jeder konnte quasi machen was er will.
Also entweder er geht jetzt oder er macht seine Arbeit, ist meine Meinung. Wenn er keinen Bock mehr hat seine Arbeit zu machen soll er gehen.Wie ich Arminia kenne, bekommen wir keinen Möhlmann, Rapolder, Lienen etc. als Trainer. Auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es einer von denen wird.
Aber ich ahne schlimmes...
Wenn es schon jemand sein soll, der mal bei Arminia war, dann vermutlich so jemand wie Christian Wück, Uwe Fuchs, Thomas Stratos, Bruno Labbadia, Maik Walpurgis etc.
Mit etwas Glück vielleicht Thomas von Heessen. -
Habe was von Schweiz gehört. weiß jemand was darüber?
-
Komisch, er war nicht beim Training... über alle anderen "nicht anwesenden" wurde heute in der NW berichtet, warum die nicht da waren, aber über Sadik kein Wort.
-
Zitat
Original von Tenshin
Abwarten wie Appiah sich entwickelt, ich habe da sehr viel HoffnungWas hat Appiah mit Fort zu tun? Appiah ist kein Stürmer...
-
radio bielefeld sagte er soll heute ggf. im spiel der amateure spielpraxis sammeln.
-
Eigentlich eine gute Idee... aber nicht in der Vorweihnachtszeit, da ist doch eh immer so schon Stress... am 11.12. habe ich bereits eine Weihnachtsfeier, sonst wäre ich ggf. dabei!
-
Zitat
Original von Wertago
... Warum bemüht sich der KSC, der sich in einer ganz ähnlichen Situation wie wir allerdings mit besserer wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit befindet, nicht mehr um F, wenn er ablösefrei zu haben ist? Weil Becker erkannt hat, dass F nicht mehr der erfolgreiche junge hungrige Spieler ist, der er 2007 mal war.
....Oder weil Karlsruhe ungefähr genauso weit weg von Hannover ist wie Cottbus?
Wenn sich ein Mensch privat nicht wohl fühlt, hat das oft auch mit seiner Arbeitsleistung zu tun.... -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Die NW bestätigt heute Kontakte zu Radu und Saglik des DSC.SWB Gruss
Am Wochenende/Wochenende war noch von EINEM Spieler aus der Bundesliga die Rede... Jetzt sind es auf einmal zwei...
Doch kein Plan B oder ist Plan B auch nicht aufgegangen?? -
25.07.09 DSC - MKE Ankaragücü (FS) Bielefelder Alm
-
Zuletzt sagte man "morgen wird ein Trainer verpflichtet"... was passierte? Nichts. Am nächsten Tag präsentierte man uns einen No-Name-Trainer.
Wenn es heute nichts mit den Stürmern wird, können wir uns ja schon ausrechnen was wir für Namen morgen präsentiert bekommen, vermutlich nie zuvor gehört.... (falls überhaupt vorm Trainingslager noch was passiert) -
Zitat
Original von King Kneib
Eine Mannschaft ohne Sturm wird höchstwahrscheinlich nicht um den Aufstieg spielen. Das hat was mit Logik zu tun.
Da ist also jetzt geklärt dass bis zum Bundesligastart oder bis Ende der Wechselfrist keine Stürmer mehr verpflichtet werden?