Beiträge von Björn1979

Das ist zwar jetzt hart, aber ich vetraue voll und ganz auf Burmeister und Hornig.Burmeister hat eigentlich immer starke Spiele abgeliefert, wenn er für einen der beiden in die Bresche springen musste.

Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Wolfgang Stark...weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.Mir wäre ein Knut Kircher oder Florian Meyer lieber gewesen.Hoffen wir einfach das Beste...

Zitat

Original von Chucky
    Ja das Ganze wahrscheinlich gegen Münster zur neuen Saison, das Finale ist ja erstmal verschoben, sollte ja 18.05 stattfinden, aber da Münster erst am 14.05 spielt, wird das nix.

18.05.???? Doppelschciht für unsere Arminia! Erst gegen Burghausen und dann abends leicht angeheitert gegen die Preußen :lol:

Zitat

Original von Chucky

Man muss sich aber auch nicht gegen jeden in die Hose machen. Also Lippstadt ist ja wohl nicht mit uns vergleichbar.

Da stimme ich dir zu 100% zu

Ich hänge hier gar nichts hoch...Suche halt nach Alternativen zur Aufstellung vom letzten Spiel gegen Halle. Das war ja jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Und das er das Tore schießen ja anscheinend nicht so ganz verlernt hat, sieht man ja heute. Und letzte Saison hat er beim 5:2 Auswärtssieg in Stuttgart meines Wissens 3 Buden gemacht. Letztendlich wird es aber wohl wieder mit Testroet als Spitze hinauslaufen. Finde ich auch o.k., da ich ihm durchaus wieder ein gutes Spiel zutraue

Wir fliegen mit 3 Leuten nach München...samstags um 7 Uhr ab Paderborn.Am Flughafen wollen wir uns dann einen Leihwagen nehmen und in aller Ruhe nach Burghausen fahren.Rückflug geht bei uns am Samstag Abend 21:30 nach Mxxxer-Osnabrück.Wir haben das damals nach dem Wehen-Spiel gebucht gehabt.Kosten pro Person waren da für Hin-&Rückflug ca. 140 €

Tickets fürs Spiel am Samstag vorm Spiel geholt

Auf gehts :arminia:

Ackermann schon mit zwei Buden!! Respekt. Wird für ihn wohl trotzdem nur für die Bank reichen am Freitag...oder vielleicht doch mal eine Doppelspitze Ackermann & Glasner auch in der Liga :arminia:

Ich wäre auch für Ackermann im nächsten Spiel gegen Stuttgart...Hat glaube ich letzte Sasion im Auswärtsspiel im Degerloch 3 Tore zum 5:2 Auswärtssieg beigesteuert...Machs noch einmal Eric :arminia:

Da das Spiel auf einem Freitag Abend ist,wird es zu 100% keine Live-Übertragung geben.Zudem interessiert den SWR die Zweite vom VfB einen feuchten Dreck.Warum sollten sie das dann übertragen???Ich hoffe trotzdem, dass jetzt viele Arminia-Fans ihren Arsch hochkriegen und die Mannschaft unterstützen...ja, ich weiß, es ist ein Freitag, aber wer Urlaub bekommt, sollte dies auch nutzen und unsere Mannschaft unterstützen.Ich bin jedenfalls mit dabei.Zudem haben auch heute 2 Leute aus unserem Fanclub sich überlegt, die Mannschaft in Stuttgart zu unterstützen. Lebenslänglich Schwarz-Weiß-Blau!!

P.S. In Stuttgart ist übrigens Frühlingsfest (im Herbst besser bekannt unter Cannstatter Wasn)...das ist immer einen Besuch wert...glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe

ich hoffe auf 12.000 + x ... alles andere wäre eine Enttäuschung. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, was am Ende vielleicht möglich ist, der tut mir nur leid. Da kann ich dann auch drauf verzichten. Zum Spiel: Es wird mit Sicherheit ne verdammt schwere Kiste, aber ich glaube auch, dass uns dieser Gegner wieder besser liegen wird, als z. B. Kickers, Darmstadt oder auch jetzt zuletzt Rostock.Ich schätze Wehen so ein, dass sie durchaus mitspielen möchten und sich nicht unbedingt hinten reinstellen. Solche Gegner liegen uns eindeutig besser, da wir ja aus bekannten Gründen nicht zu den Mannschaften gehören, die das Spiel selber machen können. Zur Mannschaftsaufstellung: Never change a winning team...mit Ausnahme vielleicht von Glasner, da könnte S. K. wohl besser Testroet oder Schönfeld für bringen.Hoffe wirklich, dass er an Lorenz festhält und das der Junge sich auch in dieser Woche im Training wieder voll reinhängt, so dass Krämer nicht an ihm vorbei kann. War ja wohl so ein wenig das Problem nachdem Erfurt-Spiel (da hat Lorenz mich voll überzeugt), dass Lorenz da im Training nicht weiter Gas gegeben hat.So, bevor ich noch weiter off-topic werde...wir sehen uns am Samstag im Stadion (das 1 Mal bei frühlingshaften Temperaturen..keine dicken Socken mehr + mehrere Schichten juhuhu)

Nach dem Hinspiel gegen Rostock hatten wir 24 Punkte...jetzt haben wir in der Rückrunde bis zu diesem Zeitpunkt schon 28 Punkte geholt. Aus den letzten 6 Spielen der Hinrunde haben wir dann noch insgesamt 12 Punkte (3 Siege, 3 Unentschieden) geholt. Sollten wir diese 12 Punkte erneut holen (wir hätten dann 76 Punkte) wäre das der direkte Aufstieg, da Osnabrück dann schon alle Spiele gewinnen müsste und Mxxxer und HDH 18 von bei denen noch möglichen 21 Punkten holen müssten, woran ich in allen 3 Fällen nicht glaube...Ach, Mathematik kann manchmal doch so einfach sein :lol:

Ich hoffe, dass der Verein den Block B2 erstmal für die eigenen Fans noch zurückhält. Man kann Osnabrück auch erst T2 geben - bin mir da aber nicht sicher, ob man auf die 10%-Regelung kommt. Als Hochrisikospiel wird das denke ich mal nicht eingestuft.Zwischen uns und Osnabrück gib es ja eigentlich nur eine Rivalität im positiven Sinne. Da halte ich Pufferblöcke für überflüssig, zumal es ja für beide Vereine ein Spiel wird, wo eventuell der direkte Aufstieg perfekt gemacht werden kann. Natürlich mit positivem Ausgang für uns ;)

Ich hoffe einfach mal, dass sich die Osnabrück-Fans noch nicht zu sehr über den Online-Shop bzw. die freien Vorverkaufstellen mit Karten eingedeckt haben. Kann mich noch gut an das letzte Heimspiel in der 2. Liga (haben wir ja aufgrund von 2 Eigentoren der Osnasen mit 2:1 gewonnen) erinnern, da war die komplette Nordtribüne bis ca. Mitte Westtribüne (Bock F oder E) in Lila-Weiß gehüllt. Mehr als 5.000 sollten es nicht werden. Kenne schon 6 Anhänger der Lila-Weißen, die sich Karten für Block H über eine freie Vorverkaufsstelle geholt haben, da ihnen dort damals gesagt wurde, dass der Block (C) in den sie eigentlich wollten schon ausverkauft sei. Da kann man aber auch mal sehen, dass die Mitarbeiter bei den Zeitungen etc. auch nicht so wirklich Ahnung haben. C war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht freigeschaltet.

Ich glaube, dass letzte Wochenende hat mal wieder gezeigt, dass es keine "leichten" Gegner in dieser Saison gibt. Ich denke nicht wenige haben damit gerechnet, dass die Ergebnisse von unserer Arminia und Osnabrück auch genauso gut hätten andersrum ausgehen können.Gut für uns, dass es so gekommen ist,dass wir beim vermeintlich "schwerern" Gegner gewonnen haben und Osanbrück beim "leichteren" Gegner verloren hat.
    Auch unsere "Freunde" aus der verbotenen Stadt haben sich in den ersten 30 Minuten sehr schwer getan. Leider hat es Aachen nicht geschaft mit 1:0 oder sogar 2:0 in Führung zu gehen - Chancen hatten sie genug.Die ersten beiden Treffer von Mxxxer waren dann auch eher Zufallsprodukte und am Ende war das Ergebnis deutlich zu hoch.

Viel wurde hier auch schon darüber geschrieben, dass wir von den 5 Mannschaften in der Spitzengruppe die spielschwächste Mannschaft sind.Brauchen wir glaube ich nicht mehr drüber zu diskutieren, ist einfach so.

Dafür sind wir den anderen 4 Teams in 2 Punkten in meinen Augen ganz weit voraus.

1. unsere mannschaftliche Geschlossenheit/mentale Stärke - siehe den Rückschlag gegen Mxxxer, den wir in beeindruckender Manier gegen Chemnitz haben vergessen lassen.
    2. wir haben den am besten (breitesten) besetzten Kader- bei uns kann eigentlich jeder jeden ersetzen, siehe Spiele gegen Erfurt und jetzt aktuell Chemnitz

Zm Schluß möchte ich noch kurz einen Ausblick wagen, wieviel Punkte wir noch benötigen um ganz sicher als Direktaufsteiger festzustehen. Meiner Meinung nach benötigen wir aus den restlichen 9 Spielen noch 6 Siege & 2 Unentschieden - wären 20 Punkte, womit wir am Ende bei 79 wären.Wenn man das mit letzte Saison vergleicht...unglaublich

Pufferzone hin oder her... Interessiert doch am Ende nicht. Freu mich, dass es auf jedenfall schonmal 26.000 geworden sind. (Telgte wird die 500 bestimmt noch los)

Wichtig ist, dass 2 Minuten vor Spielschluß ein 3:1 auf der Anzeigetafel steht und die komplette Arminia-Anhängerschaft steht und ein "Oh wie ist das schön" durchs Stadion geht. Das wäre der Wahnsinn und Gänsehaut pur.

Ich hoffe nur, dass der DFB dem Spiel angemessen auch einen seiner besten Schiedsrichter nach Bielefeld schickt. Meine Favoriten sind entweder Florian Meyer oder Knut Kircher. Absolutes "no Go" sind für mich Peter Gagelmann, Manuel Gräfe und Wolfgang Stark. Naja, das es eine 3. Liga Schiedsrichter-Graupe wird, ich glaube das können wir schonmal ausschließen

Hab mir mal gerade die Tabelle der 2. Liga angeschaut. Für mich gibt es da aktuell 8 potentielle Kandidaten...Braunschweig, K´lautern,Köln,1860,Paderblöd,Union,Cottbus & Ingolstadt. Hertha kann ich mir persönlich nicht vorstellen, haben auf der Position aktuell auch genug Kanditaten. FSV Frankfurt und Aalen...sorry, nichts gegen diese Vereine aber da kann er auch genauso gut bei uns bleiben. Der Rest steckt aktuell mitten im Abstiegskampf und wir wollen ja nicht das Fabian nächste Saison weiterhin 3. Liga spielt, während wir in der 2. sind...obwohl, dann wäre es am Ende für ihn "persönliches Pech" und uns sowas von egal;)

Ganz klar ist mir die Rechnung aber immer noch nicht...wo sollen den jetzt noch ca. 5.500 - 6.000 Plätze frei sein??!!Laut Online-Ticketshop gibt es noch 958 freie Plätze (Block T2,S1,C rechts + Mitte). Noch nicht offen sind T1,C links und B1 & 2 (3.573 Plätze). Macht in Summe 4.531 Plätze. Naja, ist auch egal, die Zahl aus dem Vojahr haben wir schonmal geknackt und auch das Leverkusen-Spiel wird sicherlich noch geknackt. Ich rechne mit ca. 26.100 Zuschauern.

In Block D hat man übrigens noch Reihe 3 freigeschaltet (gerade im Online-Shop entdeckt)

Das hoffe ich nämlich auch...vielleicht an die Platzkomission + DFB wohlwissend so entschieden, um das Spiel am Samstag nicht zu gefährden. Für den Rest der Woche ist ja für Babelsberg kaum noch Niederschlag angekündigt + ab Donnerstag kann man sogar mal wieder mit Sonne rechnen. Das muss am Samstag einfach klappen, hab kein Bock auf noch ein Nachholspiel.Wir müssen in der jetztigen Situation möglichst jedes Spiel am angesetzten Termin spielen, um dann (vorausgesetzt wir holen immer 3 Punkte) den Druck auf die Konkurrenz hochzuhalten.Man stell sich nur einer vor, wir gewinnen am Samstag und die Osnasen holen mindestens einen Punkt gegen Telgte...dann wären die bei uns schon mächtig unter Druck...und wenn wir dann noch gewinnen sollten...nein, alles Träumerei, ja nicht dran denken.Immer nur an das nächste Spiel denken würde Krämer jetzt sagen

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt schon jemand etwas geschrieben hat zu Hübener auf der 6er Position. Bombenspiel von Hübi, soweit ich das gesehen habe fast keinen Zweikampf verloren.Ich glaube, heute hat man gesehen das wenn einer der 6er (Schütz & Jerat) ausfällt, Hübener die bessere Wahl ist als Hornig. Hornig in der Abwehr heute auch ein Bombenspiel - einfach hammer. Auch Riese nach seiner Einwechslung top. Stefan hat das Mittelfeld da richtig dicht gemacht - guter Schachzug. Nur eine Bitte habe ich an den Trainer. In Babelsberg entweder Schönfeld oder Lorenz für Rahn, weil der geht im Moment gar nicht.