Warten wir erstmal den morgigen Tag ab, ob Schütz wirklich nicht aufläuft. Da Jerat ja wieder spielberechtigt ist, könnte ich es befrüßen, wenn man aus reiner Vorsicht Schütz für morgen rausnimmt. Dumm wäre nur, wenn er sich dann im nächsten Spiel gegen Babelsberg seine 5. Gelbe holt, um dann gegen Telgte zu fehlen.Weil da benötigen wir ihn auf jedenfall.
Meine persönliche Aufstellung (ohne Schütz):
TW: Plate
Abwehr von r. nach l. : Strifler, Hübener,Hornig,Salger
def. Mittelfeld:Jerat
3er Mittelfeld davor von r. nach l. :Hille,Testroet,Schönfeld
Sturm: Glasner,Klos
Für viele jetzt vielleicht zu offensiv, aber warum nicht einfach mal ausprobieren.Und gerade zu Hause sollten wir den Gegnern zeigen, dass hier nichts zu holen ist.Wir sind ja nicht umsonst aktuell die Beste Heimmannschaft.
Sollte Schütz doch wider erwarten spielen, würde ich dafür zunächst Glasner rausnehmen. Hoffe nicht, das S. K. mit Hornig auf der 6 spielt. Der gefällt mir da in dieser Sasion überhaupt nicht.
Noch kurz etwas zu den Zuschauerprognosen für morgen. Ich gehe davon aus, dass es die Standardzahl zwischen 7.000 - 7.500 wird. Wird zum einem am (eher) unaktraktiven Gegner liegen und zum 2ten daran, dass die Leute (leider) kein Bock haben sich den A.... abzufrieren und lieber zu Hause bleiben, was ich persönlich sehr schade finde. Ausgenommen sind natürlich die arbeitenden Arminenfans + die Sympathieträger unserer Arminia im Süden bzw. Osten der Republik , die aufgrund des Wetters die Fahrt nicht auf sich nehmen möchten. Kann ich absolut nachvollziehen.
In diesem Sinne - bis morgen im Stadion mit dem Ziel: Platz 3!!