Der Schuss war gut, aber nicht unhaltbar.
Aber er war platziert und deshalb zwar nicht unhaltbar aber er war drin!
Der Schuss war gut, aber nicht unhaltbar.
Aber er war platziert und deshalb zwar nicht unhaltbar aber er war drin!
Ob die finanzielle Lage schwierig ist, dass ist für uns nicht überschaubar. Vielleicht sind die Verträge des Trainerteams auch bis 2027 gültig. Dann wäre eine Trainerentlassung auch richtig teuer.
Bei Trainerentlassungen gibt es doch immer die schöne Phrase: "Wir müssen jetzt einen neuen Impuls setzen!"
Ich denke, nie entsprach es mehr der Wahrheit als jetzt bei Arminia! Die Verantwortlichen verheddern sich in Widersprüchen und keilen aus, weil unsere Lokalpresse seit 2 Wochen aufgewacht ist. Das ist deren Job und gutes Recht. Aber anscheinend ist das in der Arminia-TV Bubble nicht gewollt.
Kniat halte ich nach wie vor für einen sympathischen Typen, aber in Kombi mit seinem strategischen Taktikfuchs Jara halte ich das derzeit für absolut toxisch. Ich glaube Jara hat grossen Anteil an dem Scheiss den wir seit 7-8 Spielen auf dem Rasen sehen.
NeNe, Kniat ist der Chef, also trägt auch er die Verantwortung!
Hier wird bereits die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Mutzel müsste schon über seinen selbst wahrgenommenen riesigen Schatten springen. Erst die verfrühte Vertragsverlängerung mit Kniat und dann seine Selbsteinschätzung, dass er schließlich mehr Ahnung hat als die kritischen Fans. Diese Hybris legt der nicht so mir-nichts-dir-nichts ab.
Eine Entlassung Mutzels nebst Trainer wird der AR aus Kostengründen wohl nicht machen.
Eine Niederlage wünsche ich mir natürlich nicht. Zu Beginn eines Spiels hoffe und wünsche mir immer einen Sieg. Aber wenn sich im Laufe eines Spiels die Niederlage abzeichnet, dann erwische ich mich zunehmend öfter dabei, dass es mir "am Arsch vorbeigeht". Das hat es in der Vergangenheit so nicht gegeben!
"Wir hauen alles raus!", Wenn ich ihn so am Spielfeldrand beobachte, dann ist das aber eine leere Versprechung!
Die Initialen "MK" stehen eben für "Mittelmaß Kniat"! Wenn man an ihm weiter fest hält, dann bekommt man eben solches! Blöd ist dabei nur, dass aus "MM" auch ein "Mittelmaß Mutzel" werden kann!
Naja, Mutzel mag ja mutige Entscheidungen.
Grodowski und Uldrikis sind sicherlich noch nicht vollständig integriert. Sarenren Bazee kam zuletzt immer besser in Form. Wenn das heute in die Buchse geht, haben wir zurecht wieder einen Shitstorm.
Diese ständigen Experimente können MK auch eine höhere Karriere kosten.
Schroers könnte eventuell verliehen werden. Denke, das Grodowski und Young erste Wahl sein werden.
Der Junge scheint mir auch sehr interessant:
Weso? Hilterman ist doch Mittelstürmer, brauchen wir nicht, wir spielen doch jetzt unsere sensationelle Pokal-Taktik.
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass wir nicht absteigen.
Sollte nicht heute noch ein Stürmer kommen? Der muss doch nach 2 Trainingseinheiten einsetzbar sein. Also:
Kerskens - Lannert, Großer, Felix, Oppie - Russo, Corboz, Wörl, Young, Uldrikis, Mister X.
Der Lette war ja auch schon nach einer Trainingseinheit integriert!
Münster verpflichtet jetzt den Florian Pick als neuen Außenstürmer, sodass der Aufstiegsheld Grodowski tatsächlich als Abgangskandidat gilt. RWE wedelt mit den Vonic-Ablöse-Scheinen, doch ob Grodowski wirklich Bock hat auf Abstiegskampf in Liga 3 ? Oder doch vielleicht eher auf Aufstiegskampf in Liga 3.
Diese Saison zwar "nur" mit 1 Tor und 2 Assists bei 15 Einsätzen, dafür aber mit einem Wahnsinns-Topspeed von 36,6 kmh.
Joel Grodowski | Spieler Spieldaten| Preußen Münster | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker
Wir verpflichten jetzt so viele MS bis wir einen torgefährlichen gefunden haben?
Ja herzlichen Glückwunsch... und wer garantiert, dass Kniat nächste Saison nicht wieder den halben Kader abschreibt?
Man hätte sich in Ruhe im Sommer hinsetzen können zum diskutieren, stattdessen zahlt Arminia jetzt eh schon drauf, entweder indem man ihn auch noch ein drittes Jahr hierlässt oder indem man mal wieder odentlich doppelt blechen muss.
Ich bin ja bei dir! Aber glaubst du ernsthaft, dass MK kurzfristig noch entlassen wird?
Wenn wir aber aus den nächsten 3 Spielen auch nur 7 Punkte holen, dann brauchst aus den restlichen 15 Spielen wohl noch mindestens 33 Punkte. Dann kommt ein Trainerwechsel zu spät.
Ich Frage mich ja, wie es um Mutzels Ansehen bestellt ist, wenn er weder Becker noch Hilterman noch Mizuta noch Boujellab jetzt im Winter los wird?
Wenn er tatsächlich an Kniat fest hält, dann brauchen wir noch einen Top-Linksaußen und einen Top-OM. Damit wird dann die Unruhe im Kader erst richtig angeheizt.
Könnte natürlich auch sein, dass man intern das Thema Aufstieg schon abgehakt hat und deshalb weder den Trainer entlässt noch den Kader ergänzt. Das wäre aus finanzieller Sicht auch nachvollziehbar!
Ich möchte mal mehrere Spiele am Stück sehen, wo links Young, rechts NJSB und in der Mitte ein gefährlicher MS zusammen spielen.
Bisher war auf den Außen entweder Young oder Sarenren Bazee oder aber Schroers mit Kunze zu sehen. Wenn schon 433, dann auch mit den besten 3en da vorne. Wenn man dann noch Corboz und Wörl einimpft, dass es ihre Aufgabe ist, diese 3 einzusetzen, dann könnte das auch mal was werden. Schroers ist noch nicht bereit für 3. Liga, der sollte immer wieder mal 10 - 20 Minuten kriegen, wenn die Gegenspieler schon müde sind.
Aber für ein solches Spielsystem braucht's wohl einen neuen Trainer.
Hilterman muss definitiv Armine bleiben, kann doch nicht sein, dass ich mich beim Trikotkauf so vergriffen habe!😉
Spaß beiseite, ich habe mir echt viel von ihm versprochen und bin auch fest davon überzeugt dass er für Arminia noch sehr wichtig werden kann!
Volle Zustimmung! Bei seinen bisherigen Auftritten war er stets engagiert.
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Kniat und Jara oder Hilterman und Sarenren Bazee wüsste ich wen ich behalten würde!
Ich kann diesen Gerüchten keinen Glauben schenken!
Aber letztlich ist es wurscht, ob man Mizuta, Becker, Hilterman, Boujellab auf der Tribüne versauern lässt oder sie abgibt. Dass man in dieser Transferperiode noch qualitativ höherwertigen Ersatz bekommt bezweifle ich stark. Da würde sich Mutzel derart ins Kreuzfeuer stellen, wenn das schiefgeht, bekommt seine Karriere nicht nur einen Kratzer sondern einen veritablen Blechschaden.
Wenn dem so ist und er wirklich zu nem Ligakonkurrenten wechselt, wo er dann womöglich 10 Tore+ macht, freue ich mich schon auf den Aufschrei hier.
Leider würde das im Verein vermutlich nicht wahrgenommen.
Nafa, es ist noch die Frage,ob die Mannschaft "wegen" oder "trotz" des Trainers eine "breite Brust" bekommen hat?