Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedy

Hilterman muss definitiv Armine bleiben, kann doch nicht sein, dass ich mich beim Trikotkauf so vergriffen habe!😉

Spaß beiseite, ich habe mir echt viel von ihm versprochen und bin auch fest davon überzeugt dass er für Arminia noch sehr wichtig werden kann!

Volle Zustimmung! Bei seinen bisherigen Auftritten war er stets engagiert.

Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Kniat und Jara oder Hilterman und Sarenren Bazee wüsste ich wen ich behalten würde!

Ich kann diesen Gerüchten keinen Glauben schenken!

Aber letztlich ist es wurscht, ob man Mizuta, Becker, Hilterman, Boujellab auf der Tribüne versauern lässt oder sie abgibt. Dass man in dieser Transferperiode noch qualitativ höherwertigen Ersatz bekommt bezweifle ich stark. Da würde sich Mutzel derart ins Kreuzfeuer stellen, wenn das schiefgeht, bekommt seine Karriere nicht nur einen Kratzer sondern einen veritablen Blechschaden.

Ich glaube, dass die Entscheider im Verein erst aufwachen, wenn wir im Westfalen-Pokal rausfliegen und kommende Saison nicht im DfB-Pokal vertreten sind. Dann muss das BOWL wieder tief in die Tasche greifen!

Lieber jetzt investieren und den Trainer entlassen.

Wie traurig unser Offensivspiel ist sieht man an folgendem Vergleich:

Saison 23/24 Klos 9 Tore in 37 Spielen

Saison 24/25 Kania 6 Tore in 17 Spielen

Becker 0 Tore in 16 Spielen

Dabei muss man noch berücksichtigen, dass Kania nur 698 Spielminuten hatte, Becker joch 850. Klos hat 2632 Min. gespielt und der Mann hat nun wahrlich nachgewiesen dass er Tore schießen kann. Es liegt also offensichtlich an der Torvorbereitung!

Der Kader wurde aber nicht an dieser Schwachstelle aufgerüstet. Mit Schröders wurde ein Spieler aus der RL geholt, da musste man mit Eingewöhnungszeit rechnen. Dann hat man noch Young geholt, von dem bekannt war, das er oft überspielt ist und Torvorbereitung nicht seine Stärke ist.

Es fehlt ein OM, der die schnellen Außen und den jeweiligen MS vernünftig in Szene setzt.

Kniat hat einfach zu viele Lieblingen, denen er alles durchgehen lässt. Becker, Corboz, Lannert, Schroers, Großer - alles Spieler, die man vereinzelt einsetzen kann, aber nicht so oft wie sie zum Einsatz kommen und zu viele Spieler die er aussortiert hat: Mizuta, Biankadi, Boujellab, Belkahia und jetzt auch Hilterman. Wer ist der Nächste?

KNIAT RAUS!!!!!!!!

Wir brauchen einen Trainer, der Fähigkeiten von Spielern erkennt, einordnet und zum Wohle der Mannschaft einsetzt. Warum spielen wir nicht HINTEN-DICHT UND SCHNELL UMSCHALTEN. Den von Kniat bevorzugten langsamen Spielaufbau verteidigt doch jede U19!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kania abgegeben wird. Am harmonischten wäre die 9er-Mischung, wenn Becker geht, dann haben wir drei unterschiedliche Spielertypen für ganz vorne...

Ich habe gesagt, dass Kania der Einzige ist, der einen Markt hat. Viktoria Köln hat ja auch schon 3 MS. Wo soll Becker denn hin?

Also von den drei bisherigen MS Kania abzugeben wäre an Blödheit nicht zu überbieten! Der ist ein tolles Talent und der Einzige von den 3en da vorne der in der Liga überhaupt getroffen haben. Könnte mir eher vorstellen, dass man Hilterman verleiht oder den Vertrag auflöst. Becker wird man bestimmt nicht los.

In der Sache hast du wohl Recht. Ob das aber realistisch oder Wunschdenken ist, werden wir vielleicht in den kommenden 2 Wochen sehen.

Warten wir mal das Testspiel ab. Die Startaufstellung könnte schon einen Fingerzeig geben, ob an den Spekulationen der NW was dran ist. Bei Becker gehe ich ja noch mit. Aber wer nimmt den? In die RL wird er nicht wollen. Hilterman war verletzt, ist aber in der Vergangenheit nicht als anfällig aufgefallen. Wenn der die Rückrunde durchspielt, dann macht der auch seine Buden.

Welcher bezahlbare Stürmer ist denn auf dem Markt, der mehr Tore garantiert? Und wenn man eine solche Granate (aus Afrika vielleicht?) an der Angel hätte müsste man ihn auch ohne vorherigen Abgang verpflichten!

Was man Mutzel vorhalten kann ist, dass auch zu Saisonbeginn schon viele gesagt haben, dass es auf einer Außenbahn eng werden könnte, weil man Bazee nicht voll einplanen kann.

Das dazu dann Biankadi 90% der Hinrunde nichts auf die Kette bekommen, hat die Schwachstelle dann schonungslos offengelegt.

Das war zu Saisonbeginn ne Abwägungssache, wenn Bazee fit gewesen wäre, oder wenn Mizuta und Biankadi an die Leistung der Vorsaison angeknüpft hätten, dann wär's auch wieder problematisch geworden, dass zusätzlich zu Mizuta die letzten Wochen noch ein Außenbahnspieler auf der Tribüne sitzt.

Alle haben gejubelt, als NSB nach seiner Verletzung verlängert wurde. Anfangs der Saison hat er auch kein Krankengeld mehr bezogen. Sein Salär schlug also voll auf den Etat durch. Dass es im Pokal so erfolgreich laufen würde könnte Mutzel nicht aen. Für einen Top-Außen war schlichtweg kein Geld da.

MMn. hat Mutzel hier mehr richtig als falsch gemacht (abgesehen von der vorzeitigen Verlängerung des Trainerteams). Ein Spodi, der keinen Fehleinkauf hat, der muss erst noch geboren werden.