Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedy

Bei der Torhüterposition geht es einfach nicht an, dass man beim ersten Fehler so draufhaut! Oppermann hat zweimal kaum Möglichkeiten gehabt sich auszuzeichnen. Zugegeben haben beide Fehler gemacht. Aber ich muss dabei an Tego denken. Den haben wir verpflichtet obwohl er bei 1860 in einem seiner letzten Spiele sich eine Kirsche gefangen, die jeder U16 Torwart abgewehrt hätte.

Wenn die beiden weiterhin Fehler machen, dann hat man bis zum 30.08. Zeit noch nach zu verpflichten!

Ich wäre schon zufrieden, wenn er hin und wieder Spielzeiten bekommen würde. Zum Hoffnungsträger kann er dann in 3-4 Jahren werden. Aber noch nicht als 16-17 jähriger.

Für mich ist es die gruseligste Gurkentruppe, die ich in meinem Arminia Fansein jemals gesehen habe. Einfach nur schlimm. Dass hier im Forum bei so einer Schrottzusammenstellung alle so ruhig bleiben ist unbegreiflich.

Seit wann bist Du Fan vom DSC? Seit 4 Wochen? Letzte Saison schon vergessen? Vielleicht gönnst Du Dir noch etwas Zeit bis zum abschließenden Urteil über den Kader.

Jungs, legt eure Sparbücher zusammen und gebt sie bei Wortmann ab! Dann holen wir Tego zurück! Wer garantiert denn, dass ein "erfahrener" Keeper besser Fussball spielen kann?

Nennt da doch mal Namen! Ich lese hier immer den Namen Himmelmann, der hat aber auch in jedem 3. Spiel nen Klopper drin.

Mache mir in erster Linie nicht wegen des Kaders Gedanken. Das kann theoretisch für das sichere Mittelfeld reichen. Das Problem ist, dass durch die mangelnde Aufarbeitung gar keine Geduld, geschweige Aufbruchstimmung entstehen kann und das am Ende der Mannschaft um die Ohren fliegen wird.

Kann aber auch sein, dass bei erfrischendem Angriffsfußball Euphorie wieder aufflammt. Selbst wenn es punktuell auch Rückschläge geben sollte. Möglicherweise gerät dabei der Groll auf AR und Schütte in den Hintergrund.

Versteh ehrlich gesagt nicht den hype um die u17 Spieler. Schön, die sind u17 Meister, aber die können im Moment bei weitem keine 3.liga spielen... regionalliga auch nicht, oberliga auch nicht..
    Auf der anderen Seite wird ein Cherny ( Vladislav) stiefmütterlich behandelt.. der ist immer noch um einiges besser, als jeder u17 Spieler.

Davon hat man gestern aber nichts gesehen!

1. HZ war überraschend gut, 2.HZ überraschend schwach.

Gut gefallen haben mir: Oppie, Schreck, Großer, Belkahia, Gohlke, Biankadi, Koch und Kiewitt.

Schwächer als erwartet: Klos, Oppermann, Mizuta, Schepp, Boujellab, Cerny.

Obermeier hatte Licht und Schatten. Glaube aber kaum ,dass unsere U17 Spieler als vollwertige Kaderspieler gesehen werden. Das kann man von 16 oder 17 jährige auch nicht verlangen.

Schepp und Cerny müssen jetzt liefern, sonst besser abgeben.

Genau. Oder Russheide. Oder irgendwo auf dem Dorf.
    Entweder legt man weiter wenig Wert auf Fannähe. Oder man hat Angst vor Randale von Ultras. Also Angst vor eigenen Fans. Lippstadt ist ja jetzt nicht grade für eine eigene große Ultraszene bekannt :lol:.

EDIT: mehr als mutmaßen kann man hier nicht. Da die Presse nicht nachfragt, bleibt wieder mal alles unklar.

Vielleicht ist der Aufwand für die Übertragung durch einen Umzug zu hoch. Kosten für die Anmietung eines Stadions kommen evtl. noch dazu.

Wuff! Wuff! Wuff!

Auch nur Spekulation.

Wie gesagt, schlechte Qualität kostet weniger Geld. Wir haben weniger Geld... Oder es hat eben andere Gründe. Spekulationen siehe oben.

Man könnte es ja mal vernünftig kommunizieren... Tut man aber nicht.

Also, dass man hier nicht jede Personalie durch die Öffentlichkeit latscht, finde ich grundsätzlich OK! Neuanfang ist Neuanfang. Kürzel hat einen Etat zur Verfügung, mit dem er auskommen muss. Wenn er lieber einen guten Torwart verpflichtet als einen guten Torwarttrainer dann ist das eben so.

Er trägt die Verantwortung für den Erfolg der Truppe. Daran sollte er gemessen werden, nicht daran wen er im Team dabei haben will!

Hängt alles vom System ab. Kniat hat in Verl in der Regel 4-3-3 gespielt und gegen die Topmannschaften auch schon mal 4-2-3-1. Zwei Mittelstürmer brauchst du. Die Frage ist, ob man Schepp als Mittelstürmer oder eher als Außenstürmer plant.

Schon möglich! Aber ein gelernter Außenstürmer wär mir lieber.