Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedy

Zitat

Original von Fan4ever
    Nur die ersten 4 der 3liga sind automatisch für den dfb-pokal qualifiziert. Wir müssen also ins westfalenpokalfinale kommen um auch 2012/13 am dfb pokal teilzunehmen.

Die ersten Zwei steigen ja in Liga 2 auf und sind damit automatisch qualifiziert! Eventuell auch noch der 3.! Dann wäre ja nur noch der 4. aus der 3. Liga qualifiziert.

D.H. 36 Vereine aus 1. und 2. Liga + 4 Vereine aus der 3. Liga = 40 von 64 Vereinen. Werden dann 24 Vereine über die Länderpokale ermittelt?

Also in der Defensive haben wir langsam ein Überangebot an guten 3.Ligaspielern. Da die meisten Spieler auf mehreren Defensivpositionen einsetzbar sind,mache ich mal folgende Aufstellung auf

Abwehr,rechts: Appiah, Ahlschwede
    Innenverteidigung: Hornig, Hübener, Schuler, Appiah, Burmeister
    Abwehr, links: Selmani, Schuler
    def. Mittelfeld: Jerat, Schütz, Demme, Selmani

Dazu eventuell noch Rübe Kauf! Ich denke das reicht jetzt schon aus.

rechtes MF: Rahn, Hernandez
    linkes MF: Rahn
    Sturm: Klos, Marzullo

Also in der Offensive haben wir noch keine sichere Bank auf Tore. Rahn und Hernandez werden sicher das eine oder andere Törchen beisteuern aber zu Goalgettern werden die nicht mutieren. Marzullo ist sozusagen Gast bei den Profis, wenn er den Sprung schafft, dann ist's OK, aber als feste Größe ist er sicherlich nicht eingeplant! Klos könnte den Durchbruch zum Stammspieler schaffen, vom Alter ist er soweit, das man da jetzt was erwarten kann und in der RL hat er ja schon getroffen! Aber es fehlt unbedingt noch ein Stürmer, der in der 3. Liga (oder vergleichbare ausländische Liga) schon Treffsicherheit nachgewiesen hat.

Bisher machen alle Transfers auf mich einen guten Eindruck! Ich hoffe, dass das im linken MF und im Sturm so weitergeht! Geil wären Tadic und Ivanov! Aber das bleibt wohl Träumerei!

Zitat

Original von Zippy
    Hier mal die potenzielle erste Elf Stand heute:

http://this11.com/boards/1307633939861079.jpg

Mazullo soll doch erst mal nur bei den Profis mittrainieren, einen festen Kaderplatz soll er ja noch nicht belegen!

Auch das MvA-Interview im kicker deutet darauf hin, dass im Sturm noch was passieren wird.

Alles andere wäre auch völlig unverständlich, denn Arabi und MvA wissen doch selber, dass man begeisterungsfähigen Fussball nicht nur mit einer stabilen Abwehr spielen kann. Auch wenn es schön wäre, den kompletten Kader schon beim Trainingsauftakt zusammen zu haben, kann man ja bis Ende August noch Leute verpflichten.

Zitat

Original von _Jay_
    Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier um Forum angemeldet und hab direkt ne Frage ;)
    Bin grad über den Kesselbrink gewandert und hab dabei den Bus von RWO entdeckt, weiß jemand was die hier machen?
    Die Spieler müssten doch eigentlich noch um Urlaub sein oder nicht?!
    :arminia:

Die holen gerade die Spieler ab, die wir kommende Saison nicht mehr brauchen können!

Kann mir nicht vorstellen, dass Fort und Tadic bleiben. Denke das läuft auf ein entweder/oder hinaus. Auch das wäre für die 3. Liga schon ein Knaller!

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Spieler, die man halten will, zum Trainingsauftakt dabei sind und dann Anfang der Woche Verträge gemacht werden!

Zitat

Original von wilhelm2704

Das hängt wohl auch damit zusammen das Arabi eher im Fokus war als MvA.
    Aber die Spieler haben die dann doch gemeinsam verpflichtet. Darüber hinaus hoffe ich das MvA einen guten Start hinlegen kann.
    Denn sonst heißt es wohl sofort, da bekommt er solche Spieler und macht nichts draus. Das wird noch eine ganz spannende Geschichte, zumal mit jeder Neuverpflichtung die Erwartungshaltung der Fans steigt.
    Wobei auch ich glaube das der Kader eher Richtung oberes Mittelfeld mit Luft nach oben aufgestellt sein wird.

Gerade in der Startphase der Saison muss sich die Truppe erst mal finden! Wir sollten also die Geduld aufbringen, auch wenn nicht gleich alles klappt!

Zitat

Original von Kai
    Welche fachliche Kompetenz bringt Stein denn mit?? Das er ein guter Torwart war, kann ja wohl kaum dazu gezählt werden?!

Na ja, er ist immerhin Assistent von Berti Vogts. Nen Dampfplauderer wird der sich wohl nicht als Assistent holen!

Zitat

Original von jögi

Das wäre mir ziemlich neu, dass er den Verein nicht mag.

Ich glaube zwar schon, dass er Arminia mag, aber der will Geld verdienen und macht hier den Präsi sicher nicht unter 400 k p.a. ! Uli Stein polarisiert auch und das können wir hier jetzt nicht gebrauchen. Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz braucht man wohl nicht zu haben, aber seine soziale Kompetenz würde ich schon in Frage stellen!

Zitat

Original von Neu Amin
    habe Grade im TV gehört B. Vogst wackelt bei Asergaidschan wenn der fliegt dann müsste wohl auch U. Stein seine Koffer packen
    was wäre mit U.St. den als Presi ich weiß mit ihm ist nicht gut Kirschen essen u. einige der Sponsoren werden auch mit dem Kopf Schütteln
    ich habe aber die Hoffnung das er es besser macht als der jetzige

und wenn man ihn erst mal nur für 1 Jahr wählen tut

Das ist nicht dein Ernst? Was qualifiziert den denn zum Präsidenten?

Zitat

Original von Richie
    Wenn man die Kaderzusammenstellung und die derzeit verfolgte Linie bei Transfers sieht,d ann denke ich schon, dass man den direkten Wiederaufstieg zumindest im Hinterköpchen hat. Was man bisher geholt hat, sind alles solide Leute mit Erfahrung.

Wenn man zu den Neuzugängen jetzt noch Schuler, Kauf, Müller und Tadic halten kann, vielleicht noch Guela dazu, dann wäre das ein mehr als nur "konkurenzfägiger" Kader. Zumal man ja mit Ableski und Kerr noch zwei junge Leute mit Potential halten kann. Übrigens würde ich auch noch versuchen Quaner zu halten.

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in die Saison starten wird und wer sonst noch kommt.

Ich glaube, dass sich Quaner mit seinem Interview abgeschossen hat, Stichwort Charakter! Mir wäre übrigens Ivanov lieber als Guela.

Zitat

Original von Hoberger
    Bisher gefällt mir der Kader sehr gut, allerdings sollte jetzt mal was im Sturm passieren.

Oups! Da hat Hoberger seinen Text nochmal geändert!

Zitat

Zitat von Anturios
    Da wir nächste Saison wohl kaum bessere Spieler bekommen werden und ein Komplettaustausch dann auch nicht machbar sein wird, muss die aktuell im Aufbau befindliche Mannschaft (vielleicht um ein paar Spieler ergänzt) 2013 den Aufstieg packen können.

Ich glaube, dass wir in der Hinserie noch Abstimmungsmängel sehen werden, das wäre auch völlig normal. In der Rückrunde kann sich dann zeigen, was die Mannschaft drauf hat. Es wird auch wichtig sein, dass wir Fans ihnen die Zeit geben, um sich einzuspielen.

In der darauffolgenden Saison sollte man dann, mit entsprechenden Ergänzungen, den Aufstieg in Angriff nehmen können!

Arminia ist vom Namen her in der 3. Liga ein Gigant! Wahrscheinlich stimmt auch die Aussage vom Pressesprecher, der hier mal geschrieben hat, dass Arabi und MvA eine riesen Ansprache bei den Spielern machen. Muss wohl was dran sein...

Zitat

Original von Wildboy
    Jemand da, der in der Euphorie jetzt schon Wiederaufstieg als Ziel anpeilen würde??

Also da bin ich doch eher skeptisch!
    Man sollte nicht vergessen, dass sich hier eine komplett neu zusammen gewürfelte Truppe erstmal einspielen muss! Da kann es schon sein, dass der Saisonstart in die Hose geht! Aber am Ende der Saison werden wir mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben! Es sei denn, es kommte jetzt kein treffsicherer Stürmer mehr!