ZitatOriginal von Toronto
Hier wird immer nur von Strukturwandel gesprochen, aber die Personaldebatte geht dabei voellig unter. Selbst wenn die neue Satzung kommt, wovon ich im Moment nicht ausgehe, bleiben doch viele der Mitschuldigen an dem ganzen Dilemma im Amt. Ob das nun Laemmchen und Mamerow im Vorstand, oder Lohmeyer im Verwaltungsrat ist.
Ich persoenlich glaube, dass dies auch der entscheidende Punkt der Wirtschaft ist sich nicht oeffentlich zu bekennen. Man will keinen oeffentlichen Druck auf die jetzt Verantwortlichen ausueben, wird aber auch keine grossen Summen investieren, da man halt weiss, dass mit diesem Geld nicht verantwortungsvoll umgegangen wird.
Mir hat noch keiner erklären können, warum die dann "ach so mächtigen" Sponsoren, die künftig ja alles nach deren gutdünken bestimmen können, ausgerechnet die korruptesten und unfähigsten Amtsträger weiterhin im Amt belassen sollen! Oder sollte die OWL-Bosse so masochistisch veranlagt sein, dass sie willentlich ihr gutes Geld verbrannt sehen wollen?
Woher weisst Du überhaupt, dass Lämmchen und Mamerow sowiel Mitschuld tragen? Vielleicht war ja einer oder gar alle beide gegen den pompösen Osttribünenbau, konnte sich aber bei Abstimmungen nicht durchsetzen! Klar, das ist auch alles Spekulation!
Ich denke gerade Planung, Finanzierung und Bau der Tribüne ist der Dreh- und Angelpunkt der Finanzmisere! Erst wenn der Bericht der U-Komission vorliegt, sieht man hier klarer. Also, immer schön ruhig mit den wilden Pferden!