Also bei einigen hier im Forum kocht ja die Galle ganz schön über! Warum eigentlich?
Noch steht doch kein Name fest! Die hier eingebrachten Argumente sind der 'Trainerfindungskommission' rund um Herrn Anders doch alle bekannt! Dazu kommen dann wohl noch ein paar andere Parameter, wie z.B. die Höhe des zur Verfügung stehenden Etats für die kommende Saison, wahrscheinlich läßt man sich sich auch das Konzept des Kandidaten präsentieren und natürlich dessen Gehaltsvorstellungen.
Namen wie Labbadia sollten wir uns hier von der Backe putzen, der hat jetzt 2 mal bei Spitzenteams der 1. Liga inkl. internationalem Wettbewerb gearbeitet, da kommt ihm ein Verein, der in der kommenden Spielzeit nur mit sehr viel Fortune um den Aufstieg mitspielen kann, gerade recht Realistischer ist da schon eher die untere Hälfte der Zweitliga-Tabelle!
Für alle, die gern von großen Namen träumen, da hab ich auch einen: Mehmet Scholl
Der hat zwar auch noch keine Erfolge in der Vergangenheit aufzuweisen, aber wenn man irgendwo professionelle Arbeitsweise kennenlernt, dann doch sicher bei den Bayern. Über seine fussballerische Erfahrung dürfte doch wohl kein Zweifel bestehen!
Aber noch ein Wort zu Rapolder und Oenning:
Fragt mal bei den Kölner, wie die die Fähigkeiten eines UR sehen! Eigentlich hat auch Rapolder nur eine einzige erfolgreiche Erstliga-Station, nämlich die bei uns. Solche Erfolge lassen sich nicht beliebig wiederholen.
Michael Oenning hat bewiesen, dass er einen Zweitligisten in die Bundesliga führen kann. Also mehr Erfahrung als TG hat er schon!
Ich appelliere jedoch an alle, wer auch immer hier den Posten übernimmt, bereitet ihm nicht wieder so einen Empfang wie seinerzeit Michael Frontzek!
Ansonsten wünsche ich uns allen etwas mehr Gelassenheit!