Beiträge von Speedy

Also, es wird doch niemand auf die Idee kommen einem TW die Nummer 1 zuzusagen! Was passiert denn, wenn der Zaloha plötzlich richtig abgeht und deutlich stärker ist als Kersken? Kann ja auch passieren, dass man einen Regionalliga-Keeper verpflichtet, der im Laufe der Saison Kersken den Rang abläuft!

Der Bessere muss halt spielen. Vertrag hin oder her.

Aber eine 2. Nr 1 zu verpflichten, dass macht weder budgettechnisch noch hierarchisch Sinn!

So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.

Aha, ein neuer Wintzheimer!?

Vielleicht möchte er aber auch mal in einer schönen Stadt vor 20.000 spielen, als in "Ingolstadt" vor 5.000...

Tim Heike ist gebürtig aus Wolfenbüttel. Die räumliche Nähe könnte auch eine Rolle spielen. Und ob AUDI, angesichts der Automobilkrise hohe Sponsoringgelder investieren ist auch fraglich.

Das Schweika kommen soll, habe ich auch gelesen. Vielleicht gibt es ja private Gründe für eine Rückkehr und deshalb auch geringeres Gehalt (Spekulation). Von Kostmann habe ich jedoch nichts gelesen. Woher kommt diese Info?

Das Gerücht zu Felix könnte auch darauf hindeuten, dass er sich in Deutschland anbieten will. Man wird sicherlich kein Megagehalt zahlen können und wollen (Stichwort: Gehaltsgefüge).

Ich habe schon vor dieser Saison gesagt, Klassenerhalt und mehr ist nicht. Insofern ziehe ich mir diesen Schuh nicht an und drehe den Spieß um. Was willst du mit einem Spieler, der nicht mal dritte Liga kann ? Was sind dann die Ansprüche an die neue Saison?

Warum arbeitest Du dich so an ihm ab?

Er hat noch Vertrag und Kniat steht anscheinend auf ihn. Die meisten hier im Forum sehen in ihm ja auch keinen Überspieler. Warte doch mal ab, was passiert, wenn er einen richtigen 6er hinter sich hat. Wenn er dann auch nicht funktioniert, übernimmt eben ein anderer Spieler seine Position.

Also, komm runter und schon deine Nerven.

So, heute quasi das erste Testspiel für die kommende Saison. Heute kann MK ohne Ergebnisdruck zeigen, welche Art von Fussball er hier im nächsten Jahr spielen lassen möchte...

Das finde ich als Anspruch überzogen!

Wenn er Leute für das viel wichtigere Spiel gegen Verl schönen will, hat er derzeit keinen gleichwertigen Ersatz (z.B. Wintzheimer statt Klos). Und jetzt im letzten Spiel ohne gelernten 6er und ohne gelernten LV fehlen ihm möglicherweise auch wichtige Bausteine für sein bevorzugtes System.

Freuen wir uns einfach auf ein ganz entspanntes Schaulaufen, bei dem vielleicht Spieler, die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, zeigen können, dass sie es doch besser können.

Dass man jetzt an ihm festhält, dass verstehe ich mittlerweile.

Warten wir mal ab, was für einen Kader wir für die kommende Saison zusammen kriegen.

Aber man sollte ihm schon klarmachen, dass so ein gruseliger Fußball wie in der Rückrunde nicht akzeptiert werden kann und auch für ihn Folgen hätte. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man nochmals 10 Spieltage Zeit hat. Einzelne Spieler sicherlich, aber nicht die gesamte Mannschaft.