Beiträge von EwigTreuSeit72

Zitat

Original von Tenshin
    Das Spiel gg. Osna hat den Schnitt schon wieder leicht angeglichen ;)

Wir liegen jetzt bei 11.881 Zuschauern im Schnitt. Wenn der "Ewald-Hype" weiter anhält und die Mannschaft kontinuierlich kämpft, sich den Allerwertesten aufreißt und letztlich auch Punkte erzielt, kommen die Leute auch wieder ins Stadion, denke (oder hoffe ;) ) ich.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Im Grossen und Ganzen wird das auch nicht gemacht, auch wenn das Lesen seiner Beiträge, besonders der längeren, durchaus schon mal Mühe macht. Daneben finde
    ich es auch wichtig, eben wegen der Akzeptanz, auch mal Witze dazu zu machen
    (im Rahmen versteht sich), da das für alle anderen ja auch gilt. Zu sensibel ist eben auch nicht richtig, weil man so auch ausschliessen/ausgrenzen kann.

Weiß ich doch! Lese ja regelmäßig mit und schreibe auch gelegentlich was ;)
    Für deinen ersten Satz bekommst du allerdings meine 100 %e Zustimmung :lol:

Zitat

Original von jögi

Dazu muss man nur schon eine Weile Neu Armins Beiträge gelesen haben, um aus seinen Sätzen die Intentionen herauszulesen. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Beitrag von Neu Armin kein einziger Rechtschreibfehler zu finden ist. :respekt:

Wenn man davon absieht, dass er den Namen falsch geschrieben hat ;)

Dennoch sollten - in meinen Augen - über die Rechtschreibfähigkeiten von Neu Amin keine Witze gemacht werden, er könnte ja auch Legastheniker sein und das ist nunmal eine Krankheit und nicht witzig.

Zitat

Original von jögi
    Schließlich sieht man auch Regierungschefs des öfteren in Interviews, obwohl es da einen Regierungssprecher bzw. ein Bundespresseamt gibt. Der Pressechef bzw. Leiter Medien und Kommunikation hat wohl eher koordinierende Aufgaben. Er muss PKs leiten, ist für Pressemitteilungen zuständig, wird Pressetermine koordinieren und wird die sportliche Nachrichtenlage speziell die Arminias in den verschiedensten Medien überwachen und intern aufbereiten. So ungefähr müsste seine Aufgabenstellung aussehen, wenn man die des Presseamtes der Bundesregierung überträgt. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass Interviews nur mit ihm geführt werden.

Da stimme ich ja voll und ganz zu, denke aber dennoch, dass er, wenn schon irgendwelche anderen Mitstreiter aus dem Verein mit der Presse sprechen, schon gewisse Dinge vorgeben (oder auch koordinieren) muss.

In Bezug auf die Beiträge in anderen Freds, nämlich die Äußerungen von Schnitzelmeister und Trinkmann vor den Micros, frage ich mich, wofür Herr Uhlig eigentlich als Pressesprecher bezahlt wird? Wäre es nicht sein Job, statt der beiden Vorgenannten, vor die Presse zu treten?

Noch nicht ganz Mittagszeit und schon breit? Anders lassen sich solche geistigen Ergüsse in meinen Augen nicht erklären...

Zitat

Original von El Armino
    ganz ehrlich: das denke ich schon lange, diese Saison soll wohl nur dafür herhalten, dass wir finanziell überhaupt in die 3 Liga dürfen...

Dann verstehe ich jetzt auch CZ´s Konzept: Spieler mit Dritt-Liga-Niveau holen und eine Saison in der 2ten Liga spielen lassen, damit sie da Erfahrung sammeln können. Mit diesen dann absteigen, in Liga 3 konsolidieren, mit den Zeit-Liga-erfahrenen Akteuren den sofortigen Wiederaufstieg und anschließenden Durchmarsch in Liga 1 schaffen....

Das muss einem aber doch auch mel gesagt werden!!!

:nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein:

Noch mehr Perspektivspieler? Sind unsere Neuzugänge das nicht fast alle, zumindest, was "die jungen" angeht? Mich beschleicht langsam das Gefühl, da soll schon mal ne Mannschaft für die nächste Saison in Liga 3 zusammengestellt werden :rolleyes: :wall:

Dann ist sicherlich dieser hier gemeint:
    http://transfermarkt.de/de/dam…profil/spieler_45678.html
    Auf der Position sind wir mMn mit Bölstler bestens besetzt und mit seinen 1,73 m gehört er sicherlich auch nicht zu den kopfballstärksten :(

Heute in der Bild Print-Ausgabe:

...
    Weber deutet an, im Winter noch einmal tief in die eigene Tasche zu greifen, um dringend benötigte Verstärkungen zu finanzieren: "Wir werden schon dafür sorgen, dass Arminia nicht absteigt. Das wäre ganz schlimm. Sollte es bei der aktuellen Situation bleiben, würden wir uns wohl im kleinen Kreis zusammensetzen..."
    ...

Klingt doch ganz positiv! :)

[quote]Original von THans
    Genau und Stutti hat den Ball von Heidinger bekommen.... bzw Heidi -> Baykan/Ableski -> Stutti .......Ein Angriff/Aktion beginnt nicht erst vorm Tor.......

[quote]

Man man man, was für ne Wurst.... Du drehst Dir die Sache so, wie sie für Dich zu passen scheint. :wall: :pillepalle: :wall:
    Dann kannst Du auch sagen, dass Eilhoff das Tor eingeleitet hat, weil der sicher vorher irgendwann mal den Ball in der Hand hatte :nein: :nein: :nein:

Ich war übrigens im Stadion... anscheinend im Gegensatz zu Dir.

:ignore THans:

Zitat

Original von THans
    Auch der Lattentreffer von ON wurde von Heidinger und der Linken Seite eingeleitet.

Bullshit! Vielleicht kams bei Dir am Radio nicht so rüber, aber die Vorlage zum Lattentreffer kam über die rechte Seite von Studti.
    Wahrscheinlich wirst Du aber jetzt sagen, dass es ja die linke Seite der Ingolstädter war.

So, und jetzt ignore :hi:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Alex, verbunden mit der Hoffnung, dass es mit unserer Arminia ab jetzt wieder aufwärts geht.

Der VR ist für mich soweit in Ordnung, nur O.K. (coole Initialien finde ich übrigens) gehört da nicht rein. Ob KA, LA, LMAA oder sonst was interessiert mich nicht, aber er ist (in meinen Augen) für diesen Posten nicht geeignet.... sagt mein Bauchgefühl.

Schönen Abend allerseits!