Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von EwigTreuSeit72

    Nö, Richie, bist Du nicht. Ich würde ihn auch behalten, da er noch nicht zeigen konnte, was er wirklich drauf hat. Und er hat mehr drauf, als man bisher von ihm sehen konnte. Und nicht zuletzt auch, weil ich mir beim Spiel gegen Dortmund das Trikot mit der Nr. 18 gekauft habe :lol:

    Zitat

    Original von Spud
    Habe auch am Freitag erst mein Briefchen bekommen. Werde am Montag mal mein Bestellfax losjagen! Könnte eigentlich mal langsam meine DK auf Lebenszeit beantragen. Ach ja, Block 3 selbstredend. Hallo EwigTreu72 :hi:



    Zum Thema Dauerkarte kaufen: Auch ich habe das Schreiben am Freitag bekommen und werde damit morgen zum WB gehen und meine Karte bestellen. Block 3 selbstredend.


    Spud: "Was tippste?" ... "4:1" ... "Ich auch, zur Halbzeit." :D

    Moin Spud und alle anderen!


    Da in diesem Thread ja Aktionen vorgeschlagen werden sollen, um die magische 10.000er Grenze zu übertreffen, mache ich hier mal den Anfang.


    Ich hab die neue Postkarte im Werbeständer meines Tattoostudios entdeckt, mal auf 200 % kopiert und in meinen Mini geklebt. Bin damit heut mittag ne Stunde durch die Stadt gefahren und hab mich für die rote (Ampel)Welle entschieden, damit möglichst viele Leute einen Blick drauf werfen können ;)


    Passt auch mal wieder farblich ganz gut zum Auto :D

    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    War irgendwie Teil der 10,2 Mios die es zu stemmen galt/gilt und wurde mehrmals in der Presse genannt, u.a. hier:
    Ziege: Arminia wahnsinnig interessante Aufgabe


    Ich glaube nicht, dass die DFL die Lizenzunterlagen durchgewunken hätte, wenn da 2 Mio € zu erwartende Transfererlösen angegeben gewesen wären. Ich denke, durch die verschiedenen Bürgschaften und Kredite der Sponsoren ist die Finanzierung der Saison (erstmal) gesichert und Transfererlöse werden als zusätzliche Einnahmen gewertet. Aber vielleicht können Andreas oder Willi ja mal was dazu schreiben.

    Zitat

    Original von Tenshin
    Sowas zeigt den Rückhalt der Soldaten in der Heimat.
    Glaub mir, die Kameraden können sich was besseres vorstellen, als in der Wüste beschoßen zu werden.
    Wenn man dann heim kommt, bespuckt und beleidigt wird, fragen sich fast alle, warum sich ihr Leben riskieren.


    Es ist eine schöne Aktion von Rapolder :)


    RESPEKT !



    100 % Zustimmung Tenshin. Der beste Kumpel eines Kollegen von mir war da unten und was die durchstehen müssen, kann man als Außenstehender nicht nachvollziehen. Egal, wie man zu diesem Einsatz steht (ich finds auch nicht klasse), aber die Kameraden da unten sind über jedes positive Zeichen der "Zivilbevölkerung" sehr glücklich. Und dazu zählt auch der Besuch von Herrn Wacholder äähh Rapolder, wie auch immer man zu ihm steht (ich mag ihn nicht und bin froh, dass er nicht wieder hier ist). Dennoch: RESPEKT!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Das war mir dann auch aufgefallen. Aber danke Herr Lehrer. :hi:



    Naja, inzwischen ist es ja editiert. 4 - setzten



    Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich halte die Reaktion für gut und angemessen und absolut nicht für eine Selbstverständlickeit. Man hätte es auch bei einer kleinen Entschuldigung belassen oder gar nicht reagieren können. Von daher schließe ich mich distro an und sage ebenfalls:


    RESPEKT!!


    Natürlich hätte man auch gar nicht reagieren können. Das wäre aber wohl total daneben gewesen.[/quote]



    Natürlich wäre es das, aber ich denke, in "früheren" Zeiten hätte man so (nicht) reagiert ;)

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn der Fehler eindeutig bei Arminia lag, dann ist solch eine Reaktion doch nicht mehr wie eine Selbstverständlichkeit.


    Der Komperativ sagt: "...nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit." Aber auch der ist, wie die Interpunktion und Orthographie, kaum noch gefragt bzw. vollkommen überschätzt.


    Ich halte die Reaktion für gut und angemessen und absolut nicht für eine Selbstverständlickeit. Man hätte es auch bei einer kleinen Entschuldigung belassen oder gar nicht reagieren können. Von daher schließe ich mich distro an und sage ebenfalls:


    RESPEKT!!

    Moin zusammen,


    dass die meisten die hier schreiben, eine Dauerkarte kaufen wollen / werden, ist klar. Aber die Idee dieses Threads war ja, irgendwelche Aktionen zu starten, um die "Schallmauer" von 10.000 zu durchbrechen.


    Bis zum Saisonstart sind noch über zwei Monate Zeit und da sollte es uns doch gelingen, das ein oder andere einzustielen, um dieses ehrgeizige aber nicht unmögliche Ziel zu erreichen. Also, Feuer frei Ihr Kreativen :D Und die mitlesenden Präsidiumsmitglieder sind natürlich auch gefordert.

    DK-Kauf ist für mich auch selbstverständlich, aber es gilt Geld für den Verein zu generieren und da ist der Dauerkartenverkauf doch die schnellste und beste Möglichkeit. Also: Stürmt die Geschäftsstelle, wenn der Verkauf losgeht und versucht möglichst viele Leute zu überzeugen, sich auch eine DK zu kaufen.