Dieser "Mensch" will ein Bürgerbegheren machen. Bis er dafür die Stimmen zusammen hat und eine Abstimmung erfolgt, ist über die Zukunft Arminias längst entschieden. Also lasst ihn etwas heiße Luft produzieren und sich sein Postfach mit bösen Mails zumüllen. Selber schuld!
Beiträge von EwigTreuSeit72
-
-
11.35 h die 7.000 Unterschrift... Ich finds klasse!!!
-
Stand 11.38 h ---> 3.042 Unterschriften.
In weniger als 24 Stunden diese Anzahl zu erreichen, finde ich beachtenswert. Fraglich ist aber weiterhin, ob es was bringt
-
Super geile Aktion und super geile Stimmung, nicht nur auf der Süd. Glückwunsch und Dank für diese Aktion an King Kneib, BlauerJunge und alle, die durch ihre Unterstützung zum guten Gelingen beigetragen haben.
Btw: Hat jemand meine Stimme gefunden? Ich hab die irgendwie gestern zwischen 15.00 und 19.00 h verloren
-
Wie wäre es denn, wenn Ihr auch ein Plakat für diese Aktion entwerft? Ich würde es nach dem 9.5. gegen die Plakate "Ausverkauft gegen RWO" in meinem Mini austauschen und Werbung fahren. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige.
-
Zitat
Original von King Kneib
Habe einen Kontakt zu Dirk van der Veen bekommen. Wie könnten wir Vanni denn noch einbauen?Wenn die NW oder das WB nochmal über die Aktion berichten wollen, versuch doch den /die Reporter zu Vanni in die Soccerhalle zu schicken und die sollen ihn dann in den Bericht mit einbauen. Das Vanni sich einbringen will, hat er mir ja gesagt.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Wenn ich solche Kommentare hier lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob das, was man gemeinhin mit dem KFZ-Kennzeichen GT assoziiert, nicht vielleicht doch stimmen könnte.NoFate Also ich hab auch GT auf dem Nummernschild und assoziiere damit Geiler Typ aber Du meinst in Bezug auf den Wertheraner wahrscheinlich die landläufige Assoziation
-
Geboren und aufgewachsen in Gütersloh lebe ich immer noch hier. Seit 72 Almgänger und werde es immer bleiben.
-
Zitat
Original von Sundi
@ EwigTreu: Dein Auto hat nun auch den verdienten Platz auf der Seite ausverkauftgegenrwo.de gefundenMacht sich nicht schlecht finde ich
-
Ich finds ja seitlich besser und die Flyer passen auch von den Farben gut zu meinem Auto
-
So, angemeldet und mit einem kleinen Betrag dabei, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist
-
Zitat
Original von siese
Könnte gleichzeitig das letzte sein, dass es von Arminia gibt! Also in jeder Hinsicht ein historisches Ereignis.
Nun mal mal den Teufel nicht an die Wand!
-
Stand 12.49 Uhr lt. WB Geschäftsstelle Gütersloh: 785 Stehplatzkarten.
Stand 12.50 Uhr, gleicher Ort: 784 Stehplatzkarten (Möglicher Weise haben die aber keine aktuellen Zahlen).
Ich konnte doch noch ne Freundin überzeugen, dass sie ihr erstes Fußballspiel live im Stadion am Sonntag auf der Alm sehen will -
So, pünktlich um 9 Uhr beim WB gewesen und 3 Karten für die Süd gekauft. Ich bin gespannt, wie der Vorverkauf diese Woche weitergeht.
-
Wie cool ist das denn?!?!?!?!?!? Super geil!!! Werds gleich mal im vz-Plauderkasten posten.
Hab dann auch gleich in ner "Bier"laune 3 Freunde angerufen und animiert, am 9. Mai mitzukommen. Selbst der Gladbach-Fan hat zu 98 % zugesagt Geht doch... Montag mal gleich drei Karten kaufen
-
Zitat
Original von Kai
mir war heut Nachmittag noch etwas langweilig. Also habe ich mal wieder aus deintube-vids einen zweiten Teil des Fanvideos gemacht ;-)))
hier der LinkMan Man, Du musst ja Langeweile haben...
SUPER GEILE IMPRESSIONEN!!! GEIL GEMACHT!!!
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Olli. les mal die Frage dort oben >> Wenn heute der 05.05. wäre, wie würdet ihr über die neue Satzung abstimmen?
Dafür
Dagegen
Enthaltungoder?
Enthalten <<ist eben nicht, das muss da raus. Damit es der Realität angepasst wird. Das meine ich, dann macht es mehr Sinn und verwirrt die Leute nicht.Schon richtig was Du sagst, aber auch am 5.5. wird es Leute geben, die sich enthalten werden und deren Stimmen unter den Tisch fallen. Also ist die Rechnung, wie ich sie oben geschrieben habe (85 ja- / 25 nein-Stimmen = 110 gewertete Stimmen) richtig.
Das es anders formuliert mehr Sinn machen und die Leute nicht verwirren würde steht auf einem andren Blatt und da gebe ich Dir recht.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
die Stimmen fallen weg, als hätte es sie nicht gegeben. Buchberger hat klar an einem Beispiel ausgesagt, dass das verschenkte Stimmen sind, die NULL Wertung haben. Ergo, als wären diese Personen nicht anwesend, da gibt es dann die 100 % nämlich auf die Stimmen, die mit ja und nein gestimmt haben und danach werden die 75 % berechnet. 1000 Personen anwesen, 200 enthalten sich, fallen weg. 800 Stimmen werden als 100 % der Stimmen genommen und dann wird geschaut, ob bei den 800 Stimmen 75 % für die Satzungsänderung gestimmt haben.
und darum ist die Fragestellung falsch, weil sie nichtig ist und sich jeder entscheiden muss, wenn er/sie meint, das seine /ihre Stimme zu einer Seite was bringen soll.@DSCworldwide Das hat Jögi doch genauso gemeint. Somit hätten wir hier im Moment 110 abgegebene Stimmen, davon 85 Ja Stimmen, was 77,27 % Zustimmung ergibt.
Und ich bin froh, dass Leute wie Toto S. in der Minderheit sind.
PRO Satzungsänderung!
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
[na ihr habt gut reden, bei euch liegt das stadion direkt vor der tür. wir müssen quasi mit wahlurne im zug aus ddorf anreisen um pünktlich da zu sein.Habt Ihr schon mal an Briefwahl gedacht? Hab ich auch gemacht, obwohl ich um die Ecke aus Gütersloh komme
-
Laufer ist Vorsitzender des ASC und hat die erste Infoveranstaltung - die, die im Netz übertragen wurde - moderiert. Also sicher einer, der das Ohr an der Basis hat.