Beiträge von EwigTreuSeit72
-
-
Sehe ich noch nicht mal als Manko. Wichtig ist doch die Information, die der Flyer hergibt, und die ist ja bei beiden identisch.
Ausverkauft gegen RWO - Ich bin dabei!
-
Laut NW-online gibts wohl einen ersten Kandidaten für das Präsi-amt:
"Bei Arminia Bielefeld scheint sich die neue Chefetage zu formieren. Nach Radio Bielefeld Informationen soll Stadtwerke Chef Wolfgang Brinkmann neuer Präsident beim DSC werden - als sein Stellvertreter ist der frühere Unirektor Dieter Timmermann im Gespräch.
Oberbürgermeister Pit Clausen soll in den Aufsichtsrat berufen werden. Im Radio-Bielefeld-Interview wollte sich Brinkmann am heutigen Donnerstag nicht äußern, er kündigte eine Stellungnahme für Freitag an."
Finde ich nicht schlecht, er leistet bei den Stadtwerken Bielefeld gute Arbeit. Mal schauen, was da morgen raus kommt.
-
Gibts da nen podcast von?
-
Zitat
Original von Kai
der Text ist nicht ganz fehlerfrei;-) Habe die verbesserte Version nicht hier hoch geladen. Frag mal kk der wollte sich jetzt um die Kontakte kümmern!
Habe Dir den korrigierten Text per Mail zukommen lassen
-
"Fernandez - Appiah, Fischer, Bollmann, Feick - Rübe - Guela, Risgard, Halfar, Delura - Fort"
Also wenn Du Rübe durch Kerr ersetzen würdest, könnte ich dem zu 100 zustimmen
Ansonsten ein riesen Kompliment an alle, die sich hier für diese Aktion engagieren. Ich bin natürlich - wie immer - auch dabei und versuche den ein oder anderen zum Mitkommen zu animieren!!!
-
-
Das kannst Du auch sein Aber die blöden Berliner geben alles im EP und kümmern sich kaum um die CL. Hornochsen.
Also: voten für Arminia, alle 2 Stunden, auch mitten in der Nacht
http://www.club-vote.com/?action=r4
Ich hoffe gegen 60, das mal wieder eine Leistung wie gegen Duisburg gezeigt wird.
-
Ich hab grad mal ein wenig auf der 60er Seite geschaut, ganz interessant. Die Tips gehen da von nem 5:0 Arminiasieg bis zum nem 1:3 für die Löwen, aber die meisten denken, dass wir die einfach weghauen.
Ich bin nicht so optimistisch und tippe ein 2:0, also lassen wir uns überraschen.
Und bitte denkt dran zu voten, wir stehen im EP-Viertelfinale und haben ein schweres Spiel gegen Union.
-
Zitat
Original von DSCDjango
Jap mir ist das aufgefallen, vor allem als er "Den Vorstand, die Mannschaft und natürlich auch die Fans... von...äääähhhhh...(pause)...(lange pause)...unseren Gästen" begrüßen wollte. da war ich schon wieder fast auf 180, dass die nichtmal den Anstand haben, den Namen des vereins auszusprechen.
Ich meine Lothar ist auch Armine, aber trotzdem hat er als Stadionsprecher die nötige Neutralität bei Spielen gegen z.B. PRXN den namen des vereins auszusprechen.Das beste fand ich aber, als der Stadionsprecher das bei den Paderbornern anscheinend ziemlich beliebte "Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz" einstimmen musste, weil von den eigenen Fans nichts kam. War ziemlich am anfang beim einlauf glaub ich. da hab ich nen lachkrampf bekommen.
Ging mir ebenso, das hat mich voll aufgeregt. Und die Manschaftsaufstellung wurde glaub ich von Dieter Thomas Heck vorgelesen
Richtig, das war beim Einlaufen und ist mir auch aufgefallen. Man konnte sich echt nur weglachen.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Der Vollpfosten des Abends war mit Sicherheit der Stadionsprecher des SC Paddelborn---welch eine PfeifeSehe ich genauso, ein absoluter Vollpfosten. Ist auch jemandem, der da war, aufgefallen, dass der keinmal "Arminia", "Arminia Bielefeld" oder "Bielefeld" gesagt hat? Der hat immer nur vom Gegner oder den Gästen geredet. Da sollte Lothar sich in der Rückrunde mal dran erinnern.
Ansonsten absolut souverän gewonnen und den Birnen gezeigt, wie es in die erste Liga geht.
Gibts irgendwo im Netz ne Zusammenfassung zu sehen?
-
Zitat
Original von Neu Amin
Überlegt mal TG muss noch die richtige Mannschaft finden so das alles Klappt und dann auch Situationen einstudieren, es kommt noch was da zu er muss Leute haben die einspringen könne ohne oder nur geringen Leistungsabfall denn ich gehe da von aus das es Verletzungen gibt oder nicht alle in vorm sind darum es wird noch dauern bis alle steht , zur Rückrunde kann es seinichfindejaauchdassderinterpunktionvielzuvielbedeutungbeigemessenwird
unddieleerzeichensindeigentlichauchkomplettüberflüssig
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Karte für Langkamp hatte für mich defintiv die richtige Farbe. Fürs schubsen würde ich niemals rot geben.
So sind die Regeln. Das war eine Tätlichkeit und Tätlichkeiten werden mit rot bestraft, egal ob es nur ein leichter Schubser war oder nicht. Ich kann da Jaspa nur zustimmen: Schubsen = Tätlichkeit, Tätlichkeit = rot! ohne Diskussion!
-
Zitat
Original von Jaspa
Abgesehen davon, dass die Leistung echt schlecht war muss ich wohl als erster mal anmerken, dass es jemanden gab der mindestens genauso schlecht war und zwar der Schiri! Fort wurde vorne eigentlich alles abgepfiffen, das völlig zu unrecht. Ein weiteres Beispiel war die gelbe Karte von M. Langkamp, was glatt rot war! (Schubsen = Tätlichkeit, Tätlichkeit = rot!) Gleiches sah auch der Kommentator auf Sky und brachte gleich ein Beispiel von Schweinsteiger an, der für sowas bei einem Länderspiel mal rot gesehen hat. Dazu die gelbe Karte für Katongo, wofür hat er die gesehen? Das er in einen Zweikampf gegangen ist und den Torwart da getroffen hat (keine Grätsche)? Das haben die Karlsruher tausend mal gemacht und es gab nicht einmal Freistoss für uns, gescheige denn eine gelbe Karte.Haben mein Kumpel und ich am Fernseher genauso gesehen. Einige sehr fragwürdige Entscheidungen von Herrn Brych. Die Karte für Langkamp hatte definitiv die falsche Farbe, die gelbe für Katongo ist nicht zu erklären, Fort konnte machen, was er wollte und es wurde abgepfiffen. Eine Schiri-Leistung zum Kopf schütteln.
-
Danke für die Info. Es gibt sicherlich bessere Biere, aber mit Warsteiner kann ich leben. Und wahrscheinlich hast Du mit bleifrei recht
-
Das Problem ist doch ganz einfach:
Das WB hat bereits in der letzten Woche berichtet, dass die DFL an eine Spielverlegung von Samstag auf Montag denkt. Das ist aber anscheinend bei den Birnen in PB nicht angekommen und die haben den VVK begonnen, bevor diese Entscheidung gefällt wurde. Die meisten Fans haben sich auf den Samstag eingestellt, Karten besorgt und einige können nun am Montag nicht. Der Fehler wurde also nicht bei der DFL oder dem DSF gemacht sondern ist durch den frühzeitigen VVK entstanden.
Ich ärgere mich auch über die Spielverlegung, bin aber in der glücklichen Lage, das Spiel auch am Montag im Stadion zu verfolgen.Mal was ganz anderes: Was für Bier gibts eigentlich in dem Wellblechpalast?
-
Jo, der hat gespielt, aber wie der gesamte Zebra-Sturm extrem unauffällig.
-
So, grade aus Duisburg zurück, möchte ich hier schnell meine Eindrücke hinterlassen. Eine ordentliche und vielversprechende Mannschaftsleistung, die allerdings gegen sehr schwache Duisburger zustande gekommen ist. Bei konsequenter Chancenausnutzung kann es zur Halbzeit schon 3 : 0 für Arminia stehen. Im gesamten Spiel hatten die Zebras maximal 2 Situationen, die man als Chance bezeichnen kann. Eine Einzelkritik der Spieler spare ich mir, da die gesamte Truppe geschlossen aufgetreten ist. Gut gefallen hat mir Lamey, der über seine Seite fast nichts zugelassen hat und diesmal aber auch durch offensive Aktionen zu gefallen wusste. Überhaupt stand die gesamte Abwehr sehr souverän und hat somit an die Leistung der letzten Saison angeknüpft. Fort hat im Angriffszentrum aufopferungsvoll gekämpft, sich Möglichkeiten erarbeitet und den Freistoß zum 2 : 0 herausgeholt. Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt mit einem guten Spiel unserer Mannschaft und einer tollen Unterstützung der mitgereisten Fans. Allen Beteiligten - Mannschaft, Trainer, Management und Fans - meinen herzlichen Dank für den schönen Abend! Weiter so in Trier und gegen St. Pauli!
-
Die Eintrittskarte mit dem Endergebnis drauf hängt heute noch bei mir im Büro an der Pinwand... und ich arbeite in Gütersloh
-
Ich war auch beim Training und hab ihn mir angesehen. Ich fand ihn antrittsschnell, lauf- und dribbelstark, mit Spielverständnis und sogar torgefährlich. Beim Spielchen hat er drei Buden gemacht. Naja, dann kam der Regen und ich bin klitschnass nach Hause gefahren