Thomas von Heesen
Beiträge von sputnik8001
-
-
Das die Siege, die uns in die 1. Liga bringen. Diese Erkenntnis ist aber das einzig Positive von dem Grottenkick.
Die Reaktion von TG beim Abpfiff fand ich bemerkenswert. Selbst der eigene Trainer weiss nicht, wie man dieses Spiel gewonnen hat. Mit viel Glück und des Gegner´s Hilfe, aber nicht mit Können(bei diesem Spiel). Das erinnert mich an einen Verein aus Deutschlands Süden, die auch immer solche Spiele gewonnen haben.Dieser Verein wurde Serienmeister.
Im Grunde genommen zählen doch nur die drei Punkte, und nächste Woche interressiert sich keiner mehr fürs wie.
-
Otmar Hitzfeld
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Und die nächsten Aufgaben lauten Wolfsburg(A)Köln(H) und H S V (A).
Wenn es bis dahin nicht in Lachbach schneit sieht der Michael dort die weisse Pracht nicht mehrIch glaube, wenn er zu Hause gegen 1.FC Podolski verliert, sind seien Tage dort schon gezählt. Gegen Golfsburg und den HSV auswärts zu verlieren wäre nicht so schlimm, aber das Derby zu Hause. Wenn die genauso eine Leistung wie gegen Dortmund bringen und verlieren, wird es schwierig für Gladbach MF zu halten. Dort verzeiht man nicht ganz soviel wie hier, vor allen Dingen bei den Investitionen, die sie getätigt haben.
-
Also wenn ich die gestrige Partie von Gladbach und Dortmund anschaue, sehe ich das gleiche System vom letzten Jahr, welches Arminia gespielt hat. Hinten eine unsichere Abwehr, die versucht mit Mann und Maus kein Tor zu kassieren und ein planloses Offensivspiel, lange Bälle auf den Stürmer ( gestern R. Friend / früher AW).
Wenn er MF so weiter macht, sehen wir mit Borussia genau das gleiche wie letztes Jahr in Bielefeld. Hoffentlich reissen die Borussen früher die Reissleine. Ansonsten sehe ich für sie schwarz. -
Zitat
Original von Nr9718
robert enkeNatinaltorwart
-
Zitat
Original von blauer-mann
DerbyPeußen Mxr
MOD: Das böse M-Wort habe ich editiert, das wird hier nicht gerne gesehen. "Peußen" kenne ich nicht.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
SchalkefahneSWB Gruss
Heiko Westermann
-
Zitat
StadiongegnerMelanchthonstraße
-
Zitat
Original von Nr9718
Bayern MünchenChampions League
-
Zitat
Original von CrimePays
MSV DuisburgZebras
-
Zitat
Original von CrimePays
Tim MälzerBurnout-Syndrom
-
Zitat
Zdenko MileticGeorg Koch
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
LandesligaSWB Gruss
VfL Theesen
-
Zitat
Original von CrimePays
Oberliga
Thomas von Heesen
-
Zitat
Stadion=
Allianz-ArenaTSV 1860 München
-
Zitat
Original von Arminia05
BallackBayer Leverkusen
-
Wirklich interressanter Artikel, aber ich finde das erschreckend, dass wir hier hinter Vereine wie Freiburg, Karlsruhe und Cottbus liegen. Gut ist, dass das Potential wenigstens gut ausnutzen.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
WeltmeisterEngland
-
Zitat
Original von Nr9718
1. FCNIsaac Boakye