Beiträge von sputnik8001

Zitat

Original von Richie
    Ich freue mich über jede gute Leistung von Westermann. Ich hatte mich immer wieder z.B. über Böhme, Meißner, Fink, Owomoyela oder Friedrich gefreut, wernn sie gute Leistungen gebracht haben. Ich habe Reeb bedauert, als er in Leverkusen so kaputt gemacht wurde. Es gibt nur ganz wenige Spieler, bei denen ich über den Weggang sauer war. Buckley zum Beispiel. Oder eben Artur heute.

Ich gebe ehrlich zu, dass auch ich Artur derzeit nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönne. Die Art und Weise des Abschieds, der Versuch Roland Kentsch durch Abgangsdrohungen im Amt zu halten, die Vertragsverlängerung auch für die zweite Liga, die Sprüche nach Kentsch's Ablösung, all das hat so viel Porzellan zerdeppert. Der Mann hat nicht begriffen, dass Arminia ihm zwei Mal eine Chance geboten hat, die er bei keinem anderen bekommen hätte. Ich habe keine Dankbarkeit erwartet - wir haben es nun mal mit Profis zu tun - aber das Wechseltheater zu Hertha war der Gipfel!

Muss ich Dir völlig recht geben. Erst die Versprechen, das er bis zur Rente der Arminia treu bleibt. Und dann dieses Theater nach dem Abstieg. Er hat sich schlimmer benommen wie ein Politiker im Wahlkampf (Erst große Versprechen,und dann nichts halten).

Zitat

Original von Arminius9
    Das ist einfach unerklärlich. Wichniarek kann nur gut speilen für Arminia. Er hat nur den Fehler gemacht, das nicht zu erkennen. Er ist abgehauen und hat sein Denkmal abgerissen. Auf gar keinen Fall darf und wird er wiederkommen. Schade für Hertha, schade für uns, schade für ihn.

Jetzt hört auf AW hinterher zu trauern. Endlich können wir neu anfangen können (müssen). Ein relativ guter Anfang ist doch gemacht.

Der Abgang vom König war doch eher bauernmässig, weil sein "Freund" Kentsch gehen musste und er keinen guten Draht mehr in Führungsetage hatte, läuft er lieber nach Berlin. :lol: :lol: :lol:

Lasst Ihn in Berlin und wir fangen mit Fort und Chris neu an. :arminia:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_105.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_105.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_105.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_105.gif]

Zitat

Original von SWB Zecke
    Und wer vor oder nach dem Spiel mal unter der Süd war, der wird viele junge Menschen sehen, die sich für Arminia interessieren. Da wächst einiges nach und wenn die alle mal gut Geld verdienen, dann werden sich auch die Sitzplätze in 10, 15 Jahren gut füllen lassen. Dazu muß einfach nur konstant 1. oder 2. Bundesliga in Bielefeld gespielt werden und die Leute behalten Arminia im Fokus. Ist halt eine langfristige Geschichte.

Ich würde immer auf die Stehtribüne gehen und mir nie einen Sitzplatz nehmen.

Die Stimmung ist entschieden besser als bei Sesseln. :arminia:

Deshalb werden die Sitzplätze auch nicht mehr gefüllt, der Meinung bin ich auch nicht alleine.

Zitat

Original von jögi
    Auf jeden Fall kann man ihm nicht vorwerfen, dass er unkonstant spielt. Sein drittes BL-Spiel und zum dritten Mal eine 5 vom kicker.

Eine Steigerung ist doch zusehen, er durfte mal 90 Minuten spielen und ist nicht ausgewechselt worden. :D :D :D

An das Team von DSC-4ever:

Wenn Ihr über den Sinn des Thread "Club Vote.com" in Euren Forum nachdenkt, dann sollte Ihr auch über so manchen anderen Thread oder sogar über manchen User nachdenken, einige wenige schreiben noch "kulturell wertvollere" Beiträge als unsere Wasserstandsmeldungen. Wir haben nur versucht über das Forum die Internetseite ins Gespräch zubringen und unserem Verein dort zu unterstützen. Durch Eure Verschiebung des Thread ist uns die einzige Publikmachung unseres mehr oder weniger sinnvollen Zeitvertreib genommen worden.

Bei anderen Fanforen werden unsere Mitstreiter (Gegner) ernster genommen, dort gibt es dann eigene Threads oder andere Möglichkeiten der Publikmachung und Mobilmachung der Fans zum Voten, aber auch hier ist Arminia wieder mal ein "Dorfclub". Beispiele für gute Zusammenarbeit Fanforen und Club votern gibt es bei Union Berlin un Lok. Leipzig, die natürlich dadurch über ganz anderes Potenzial verfügen.

Durch die Verbannung in die unterste Ecke können wir nicht mehr die Gelegenheitsvoter ansprechen, was uns vorkommt als würde Arminia unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Da wir diese Unterstützung brauchen, sehen einige von uns jetzt schon keinen Sinn mehr weiterzumachen, was ich schade finde.

Deshalb bitte ich Euch Eure Verbannung noch einmal zu überlegen.

Mit freundlichen Grüßen

sputnik 8001

Zitat

Original von Bonke
    Wer Artur zurück fordert der wäre bestimmt auch froh einen Buckley hier wieder spielen zu sehen, trotz seinem Vertragspoker und seinen Reaktionen.

Lasst beide da, wo der Pfeffer wächst ode wo sie jetzt sind. :lol: :lol: :lol:

DD und TG versuchen gerade die Manschaft zu verjüngen und da sollte man Spieler Ü30 möglichst nicht mit einbauen. Als Routiniers haben wir doch Kauf und Mijatovitsch, eventuell können wir auch noch Schuler dazu zählen, obwohl er im Moment nicht spielt. :)

Seit doch froh, dass endlich wieder auf die Jugend gesetzt wird, denn die sind meistens noch hungrig und nicht so satt und vollgefressen wie AW.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Oh je, die Selbstüberschätzung der Hertha-Fans kennt keine Grenzen. Zwei Drittel aller Bundesligisten sind im Sturm besser besetzt? Nein, es sind siebzehn Achtzehntel!

Da sind einige Zweit- und Drittligisten besser besetzt :lol: :lol: :lol:

Ich glaube Arminia auch. :arminia:

Zitat

Original von Greenflora

In 2 Wochen ist Woronin wieder da ........

Laut englischer Medien sollen die sich doch schon so gut wie einig sein. ;)

Zitat

Original von T-Online
    In England wurde bereits berichtet, dass eine Einigung mit dem FC Liverpool in Bezug auf den ukrainischen Nationalspieler Andrej Voronin bevorstehe, der bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim Hauptstadt-Klub gespielt hatte. Die Ablösesumme soll umgerechnet 3,45 Millionen Euro betragen. Die Hertha wollte diese Meldung bisher allerdings noch nicht kommentieren.
    Arthur Wichniarek noch hinter den Erwartungen
    In den beiden bisherigen Begegnungen gegen Hannover 96 (1:0) und bei Borussia Mönchengladbach (1:2) traf lediglich Mittelfeldspieler Gojko Kacar. Artur Wichniarek, der nach den Abgängen von Pantelic und Voronin in die Hauptstadt zurückgeholt wurde, wirkt bisher noch wie ein Fremdkörper. "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Knoten platzt", äußerte indes der ehemalige Torjäger Preetz. Auch Nationalspieler Arne Friedrich hofft auf Verstärkungen. "Es wäre schön, wenn wir noch jemanden bekommen könnten, um Alternativen zu haben", erklärte der Abwehrspieler.

Dann wird ja bald King Arthur wieder kommen. :geschenk:

Bitte nicht !! ;(

Den dürfen sie aber gerne dort behalten. :baeh:

Bin eigentlich auch zufrieden, sehr zufrieden., wann hat man auf der Alm das letzte Mal drei Tore für Arminia gesehen. ?(
    Ab der siebzigsten Minute verflachte das Spiel zunehmend, einziger Mangel ineienm sonst guten Spiel. Vielleicht hätte man dort neue Impulse mit frühzeitigeren Wechsel setzen sollen. Aber OK. Ich hoffe, es geht so weiter.

AUf geht`s Arminia, Aufsteiger 2010. :arminia:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: