Original von MJockel
mva hat heute trotz der niederlage fast alles richtig gemacht.
die mannschaft hat defensiv besonders in der ersten hz sehr diszipliniert gespielt, die aussen vorm mann, schönfeld hat sich zurückfallen lassen und die mitte geschlossen, es wurde gut zugestellt und gestört, laufbereitschaft war absolut da. folge waren auffallend viele pässe der wehener ins nirvana und viele für die verteidiger leicht abzufangende anspiele.
das ziel war heute ganz klar zu null zu spielen, und das ist in unserer situation gegen diesen gegner auch zu hause absolut legitim.
der gegner hatte wohl ein ähnliches ziel, daher war offensiv wenig drin, aber arminia machte da noch einen besseren eindruck als wehen.
die wechsel waren auch ok, schönfeld arbeitete in hz2 nicht mehr richtig mit, war offensiv auch nicht ganz so gut wie sonst und wurde folgerichtig ausgetauscht. rzatkowski wurde in die mitte gezogen, was aber nicht viel besser funktionierte, also kam demme rein und rzatkowski rückte auf rechts. kann man so machen.
eine einzige richtig schlechte szene hat uns heute den punkt gekostet, gegen eine mannschaft die selber ebenfalls kaum fehler gemacht hat und auch nicht gerade offensiv agierte, aber über 90 minuten auch nur eine echte chance hatte, die dann leider genutzt wurde, was arminia in der 93. leider verwehrt blieb.
gegen schwächere teams gewinnen wir das spiel heute 1-0 weil diese eben eher auch mal nen fehler machen.
wie schon gegen stuttgart ist das heute wieder mal einfach nur mies gelaufen, das kann man imho nicht dem trainer anlasten.