Na das mit dem Stürmer klingt doch gut. Und wie alle wissen wird der Begriff "Stürmer" bei Arminia doch ein wenig weiter ausgelegt. Halfar wurde uns doch auch immer als Stürmer verkauft.... Also bedeutet das wohl das wir einen Spieler bekommen der beide Außenbahnen beackern kann. Das ist genau das was wir brauchen....Dann lassen wir uns mal überraschen.
Beiträge von BlauerArmine
-
-
Mich besänftigt heute nicht mal nen Sieg.... Auch wenn Fort jetzt zwei Dinger reigestolpert hat....Da ist weder das 4-1-4-1 System noch sonstwas zu erkennen. Wir können uns nicht nur auf solche Glückstore verlassen. Wir brauchen System, Einsatz und Kombinationsfußball....
-
Ich bin ja mal gespannt was heute nach dem Spiel für Ausreden kommen. Die einzige Konsequenz ist die sofortige Entlassung des Trainer. Das hat mit dem Anspruch wieder aufzusteigen mal rein gar nix zu tun.
-
Sorry, aber so wird das nix..... Sollte mittlerweile jeder Optimist einsehen. Beim oftmals angesprochenen 10. Spieltag winken wir mit solchen Leistungen mit der roten Laterne vom ersten Platz bei umgedrehter Tabelle....
-
Ich habe das Gefühl unser Mittelfeld ist gar nicht existent....Der Gerstner soll endlich auf 4-4-2 mit Doppelsechs und Doppelsturm umstellen. So langsam verliere ich aber auch die Geduld. Das was die leisten kann ja die U23 besser....So viel zu der gelobten Besserung nach dem Augsburg Spiel.
-
Mau war eben noch untertrieben. Wir spielen mal richtig Scheiße !!!!! Da geht ja gar nix.
-
Das sieht ja mal wieder echt mau aus. Also Fußball mit Sytem sieht anders aus....
Wenn wir uns mal nicht noch ein paar Dinger fangen.... Fürth wirkt überlegen. -
@ blauerjunge76: 100%ige Zustimmung zu deiner Ausführung.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man jetzt den Sadik verleihen will und dafür keinen Stürmer verpflichten möchte. Trotz des neuen Systems reichen 2 Stürmer nicht aus!!! Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Versick, Katongo (ist nen super Mittelfeldspieler, also nicht negativ auffassen) oder Halfar (der wurde uns übrigens auch gelegentlich als Stürmer verkauft und hat nen Schüsschen wie ein 12 Jähriger wenn er mal den Abschluss findet). Wir sind im Sturm einfach zu dünn besetzt. Seit der Geschichte mit Eigler hat sich der Hick Hack mit Arthur fortgesetzt und die versprochenen Stürmer die kommen sollten sind dann durch reine Ersatzverpflichtungen unter den Tisch gefallen. Wir brauchen einen Stürmer derweiss wo das Tor steht und zur Not den Torwart mit nem gewaltigen Schuss zum Patzer bewegt. Wenn der Fort aufs tor schiesst kann man bis 10 zählen und warten biss sich der Torwart langsam fallen lässt. Sieht denn das keiner???? Stattdessen werden die Leistungen beschönigt. Ich erinnere da mal an unseren Top Torjäger Küntzel, der konnte auch rennen und ackern was das Zeug hielt, aber für einen Stürmer ist das einfach zu wenig!!!!
-
Meniskusriss bei Kutsche! Da haben wir den Herzig wohl zu früh verkauft. Ich glaube nicht das er sich wieder berappelt. Seine Zeit bei uns scheint abgelaufen. Und mit Bolle als Ersatz und einem schwächelnden Fischer der auf der Aussenposition besser aufgehoben ist sind wir in der IV mal ziemlich dünn besetzt. Vor allem Mijatovic ist alle paar Monate für ne Verletzung anfällig. Ich sach nur großartige Planung! Als wenn man sowas nicht im voraus planen/absehen könnte!?
-
Ich verstehe nicht warum man auf fünf Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss!? Erst Berisha, dann Hick Hack mit Eneramo und jetzt doch vielleicht Ishiaku...
Also nachdem ich den letzten Artikel über Eneramo bei transfermarkt.de gelesen habe, würde ich schon freiwillig auf ne Verpflichtung verzichten. Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Wieder irgendwelche dubiosen Berater, die den Spieler bequatschen und anbieten wie Sauerbier. Erinnert mich an Rob Moore....Und wenn wir dann aufsteigen will er weg oder ne Mille mehr oder was weiss ich...Solche Spieler brauchen wir schon mal gar nicht, da wir langsam auch langfristiger denken sollten und nicht von hier bis zur Wand. Dammi soll den Berisha unter Vertrag nehmen und gut ist. Ich finde er hat Potential und kann durch die nötige Spielpraxis einiges erreichen...
-
Ein Gerücht aus dem Bereich der NW-Kommentare. Laut Radio Köln verhandelt Arminia mit dem FC über eine Ausleihe von Ishiaku.
Was meint ihr dazu!? Irgendwie bin ich von ihm nicht so überzeugt. Ausserdem war er in der Vergangenheit auch recht verletzungsanfällig soweit ich mich erinnere...
-
Also so langsam wird es mal echt Zeit sich darüber klar zu werden ob man lieber Berisha oder Eneramo haben will. Zudem war mit einem besagten Linksverteidiger doch alles klar, und das schon Ende der vergangenen Woche!? Die geforderte Ablösesumme erfährt man nicht als Überraschung nachdem man mit dem Spieler schon fertig verhandelt hat. Also woran hakt es!? Unentschlossenheit auf allen Seiten!?!?
Wann sollen sich die Spieler den integrieren??? Von mir aus kann das i-tüpfelchen auch kurz vor Ende des Transferfensters kommen, aber die Basis muss langsam stehen.
Die Leute bei den NW Kommentaren fangen schon an sich untereinander zu zerfleischen... Also Dammi, ran an die Buletten....
-
Oh nein....Bloss nicht Asamoah...Dann lieber Berisha und Eneramo. Asamoah ist 31 und passt so gar nicht in das langfristige Konzept 2015.
Da wäre ich doch maßlos entäuscht.... -
Um die Diskussion mal ein wenig anzuregen....
Vielleicht wird es ja nicht Janko sondern Hoffer!? Dazu mal dieser kleine Link... Das könnte sogar noch realistischer werden...
http://www.salzburg.com/online…LS3gVcZ&img=&text=&mode=&
Lassen wir uns mal überraschen....
-
Wenn Arminia jetzt schon die Wirtschaft um Hilfe bittet wird es sich nicht um irgend einen ausgemusterten B-Spieler handeln oder jemanden vom afrikanischen Kontinent. Dieser Spieler wird sicherlich eher in die spekulierten Kategorien passen und einer mit einem "gestanden Namen" sein, der zum einen den Aufbruch widerspiegelt und zum anderen auch eine Medienpräsenz für Bielefeld garantiert. Das ist doch genau das was die Wirtschaft will. Die finanzieren ja nicht aus reiner Nächstenliebe. Also nicht Jancker...
-
Ausserdem habe ich auf der Janko Homepage noch ein interessantes Zitat gefunden. Dieses stammt aus Januar wo er seinen Vertrag bei RB vorzeitig verlängert hat, obwohl er von diversen Teams aus England ein Angebot hatte.
"Hätte ich NUR aufs Geld geschaut, so hätte ich gehen MÜSSEN".
Er möchte spielen und sich beim Verein wohlfühlen... Das ist im Moment bei RB Salzburg nicht der Fall!!!
Ich vermute mal das TG noch nen guten Draht nach Österreich hat und die neue offensive Ausrichtung von Arminia ideal auf ihn zugeschnitten ist. Und bei der Qualität die wir im Moment nachgerüstet haben und evtl. noch kommen wird sollte die zweite Liga doch nur als kurzes Gastspiel durchgehen. Also warum nicht!?
-
Also ich verstehe den Artikel in der NW eher so, dass nun zwischen Eneramo, Berisha und Mister X (gestern bei Radio Bielefeld meinte Dammi es gibt die eine oder andere Alternative im Sturm) der Sturmpartner ausgewählt wird. Der linke Verteidiger scheint Hanzel zu sein, aber das i-Tüpfelchen auf jeden Fall nicht Eneramo.
So unwahrscheinlich es klingt, ich tippe wirklich auf Janko. Habe mich mal ein wenig durch die Österreichischen Medien gewühlt und gesehen, dass er bei RB Salzburg zunehmend in die Kritik geraten ist. Zum einen passt ihm das Beton System unter Stevens nicht und zum anderen wurde er in letzter Zeit wegen seiner mangelnden Torausbeute kritisiert. Seine gute Treffer-Quote hat er nämlich in der Hinrunde der Liga erreicht, was natürlich die Erwartungen sehr hoch geschraubt hat. Ich denke es wird mindestens das Rückspiel gegen Dublin in der CL Quali (Mittwoch) abgewartet bis Verhandlungen mit dem Verein los gehen könnten. Daher der in der NW genannte Zeitrahmen. Oder vielleicht wird auch so lange gewartet bis RB Salzburg die Quali verpasst!? Ausserdem schaut sich Stevens nach neuen Stürmern um. Da Stevens jedoch nur mit einem Stürmer spielt könnte man sich den Rest denken.
Ist zwar alles nur Spekulation aber möglich....