Beiträge von BlauerArmine

Bei unseren hochkarätigen Neuzugängen frage ich mich mal wieder wo das Geld so hinfließt (1,5 Mio resp. Summe X). Allein durch die Einsparung des Gehalts von Neuville und Fernandez müßten doch schon nahezu alle Ausgaben gedeckt sein. Wenn nicht, hat man sich mal wieder ordentlich was aus den Taschen leiern lassen.
    Wie immer...Mit Arminia kann man es ja machen.

Täglich grüßt das Murmeltier... :nein: Ist wie damals nach dem Eigler Transfer, oder bei den Westermann Millionen. Weniger Qualität für mehr Geld und der Rest versickert irgendwo. Es heißt dann, man hat Vertrauen in den Kader bzw. man lässt das vorhandene Spielermaterial seitens der Presse in den Himmel loben. Sorry, warum sollte Vidosic auf einmal 10 Tore schiessen??? Welche Vorlagen will er denn verarbeiten. Unser Loch im Mittelfeld ist so groß wie der Marianengraben tief ist. :rolleyes:

Zitat

Original von atzekatze
    Ich werfe noch mal einen Namen rein: Vlad Munteanu MW 400.000 und er sollte beim VfL auch nicht unbedingt mehr wirklich gebraucht werden.

Leider ist der Gute schon über den Zenit. Hat bei seinem Gastspiel enorme Schwächen in der Schnelligkeit und Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten offenbart. Wir brauchen schnelle Leute die auch mal nen Konter einleiten/ausführen können. Dabei setze ich natürlich auch voraus das der Spieler einen geraden Pass über 10m spielen kann (kann bei uns im Moment leider auch nicht jeder :rolleyes: ).

Zitat

Original von Arminia05

soviel Ich weiß hatte Er eine längere Zeit eine hartnäckige Verletzung am Fuß und hat deswegen kaum gespielt. Und wenn ein Spieler nicht spielt , kann Er auch keine Tore schießen. Ausserdem hat sich sogar mal Juve die Transferrechte an gesichert, auch wenn es nur kurz war.

Di Gregorio war in einer Talentliste vor ein paar Jahren auch mal vor Messi aufgelistet.... ;)

Hier riecht es ja mittlerweile nach europäischer Spitzenklasse... :lol:

Zitat

Original von Dst

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sehe ich auch so... :lol: Arminia und Verstand... Ja nee is klar... Ich sehe zum Trainingsauftakt nach Weihnachten schon Arthur, Delron, Ervin und Yildiray über unseren Acker pflügen. Und für die Innenverteidgung holen wir Bastian Reinhardt aus der Sportinvalidität zurück. Warum sollte nach einer Aneinanderreihung von Fehlentscheidungen (über Jahre hinweg!!!) gerade jetzt alles besser werden??? Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und gebe mich keinen Luftschlössern mehr hin.... :nein:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Da geht noch was für Lautern...

Sorry, aber wir hatten bis dato noch keine einzige Torchance. Die Abseitsstellung von Berisha zählt nicht.... Super, weitere 0 Punkte aus den nächsten Pflichtspielen.
    Wir sollten ein Zeichen setzen und für weitere 2 Jahre mit unserem Trainer verlängern, nicht das wir das arme Team noch weiter verunsichern... :nein:

Zitat

Original von Neu Amin
    was soll der C. Z den bei diesen Luschen machen das sind doch keine 2 Liga Spieler sonder unterste Amateur klasse VFL Tesen oder so

Und immer wieder aufs Neue: Ziege hat die Graupentruppe zusammengestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wat nen Scheißhaufen.....

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Bei so einem Spiel hilft nur noch ein dreckiger Elfer um zu gewinnen.

Das Problem ist, das jedes unserer Spiele so richtig Scheixxx ist! Müssen wir schon auf sowas hoffen.... :nein:

Zitat

Original von almöi
    Und sie werden es packen. Vielleicht ist es sogar gut, dass sie die bitteren Erfahrungen jetzt am Anfang gegen die starken Mannschaften machen. Das sollte sich, wenn man dann die Mannschaften auf Augenhöhe bekommt wie Höhentraining wirken..... hoffe ich.

Du meinst doch nicht wirklich den FSV FRANKFURT???