Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlauerArmine

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz ehrlich: Ich glaube, da fehlt die Qualität. Die individuelle Klasse ist nicht da. Es gibt keinen Sturm, gerade mal einen brauchbaren Verteidiger. Da fehlt die Klasse, um in Liga 2 Punkte zu holen. Klar ist es noch früh, aber die Mannschaft besteht zu großen Teilen noch nicht einmal aus Zweitliga-Mittelmaß. Das ist gar nichts.


    Das würde ich so unterschreiben. 100%ige Zustimmung.....

    Schuler...Was macht der da auf dem Platz!? Wenn das unser bester Freistoßschütze ist dann mal gute Nacht...Mustafi!? Der ist einmal beim Foul aufgefallen (sein einziger Ballkontakt) und der Kommentator wusste gar nicht wer das ist. Tsss...Sorry, aber da läuft echt null zusammen....Flanken von der rechten Seite!? Heidi kann die Bälle alle hinter der Bande hervorkramen....

    Sorry, die Durchalteparolen kann sich der Brinkmann oder sonstwer gepflegt in den Allerwertesten schieben. Das ist weder Vorne noch hinten gar nix!!!! Wir werden definitiv durchgereicht.... :nein:

    Kozze zurückholen??? Das kanns ja nicht sein. Das schwächste Glied unserer damaligen Abwehr...Er wurde ständig überlaufen, Ecken und Freistöße konnte er nicht schießen und die Flanken kamen auch nie an....Sorry, aber bei aller Finanznot, dann nehme ich lieber nen Spieler aus der dritten Liga... :nein:

    Zitat

    Original von samson


    Es geht ja auch nicht um die heutigen Transfererlöse, die Arminia erzielt, sondern um die zu der Zeit, als Katongo zu Arminia kam!


    Genauso ist es...Hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es geht um die Zeit als wir Katongo gekauft haben. Wo ist das Geld aus dem Eigler Transfer gelandet? Wenn nur 500.000 EUR als erste Rate geflossen sind, scheint doch da mal wieder etwas nicht zu stimmen...

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Zumal die Ablösesumme für Chris wohl gleich wieder weiter gereicht werden muss,da noch eine Rate von 500.000 Euro zu entrichten ist lt.NW von heute morgen


    Damals hieß es man würde die Transfererlöse 1:1 reinvestieren. Wenn ich nun lese das 2010 die letzte Rate der Ablösesumme fällig wird, frage ich mich, hinter welchem Baum die damaligen Transfererlöse wohl vergraben wurden, bzw. wer sich da mal wieder fleissig in die eigene Tasche gewirtschaftet hat!?!?!?!? Wenn ich sowas lese könnte ich mal wieder.... :kotzen: :devil:

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wobei man eine verbindliche Erklärung der Wirtschaft nicht unbedingt vorher bekommen hätte. Außerdem ist es sowieso egal was Detmold eventuell erlaubt hätte denn der Rat hätte sich doch auch dann nicht für einen höheren Betrag entschieden.


    Es beweist aber zumindest das eine staatliche/städtische/regionale Unterstützung möglich gewesen wäre. Gescheitert ist es jedoch an mangelnder Kommunikation, persönlichen Eitelkeiten und zu guter letzt auch einem Schuss Unfähigkeit.

    Zitat

    Original von Wucki
    es gibt neue Hoffnung: Laut WESTFALEN-BLATT sollen sich Seidensteicker und Anstoetz mit je einer Million an der Lösung beteiligen. Das wäre der Durchbruch. Hoffentlich kommt es wirklich soweit!!!


    Anstoetz hat doch auch schon das Defizit während der laufenden Saison gestopft, wenn ich mich recht entsinne. Scheinbar liegt Arminia einigen ja doch noch am Herzen...Ich bin jedoch maßlos von der Stadt resp. der CDU, FDP,Grünen und den BfB enttäuscht. In der Not erkennt man die wahren Freunde des Vereins!

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    ja genau darum geht es. Ich schrieb ja schon, Arminia ist zum Spielball und Eitelkeit der Politik geworden, dreckiges Geschäft !!


    Mal was anderes. wo bleibt der Verein mit der Umlage für DSC Mitglieder ? Das gabs damals auch ! Verstehe nicht, das nicht alles zur Rettung unternommen wird. :nein: :wall:


    Oder bspw. ein vorgezogener Dauerkartenverkauf. Ich glaube es würde einen Rekordabsatz geben. Ich würde sogar eine für die Ost nehmen...

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich sage nicht, dass die Stadt keinen Fehler macht. Ich sage, dass es fahrlässig ist, der Stadt die Schuld zu geben. Denn ohne Konzept für die Zukunft - und ich traue keinem der Protagonisten zu, ein solches zu erstellen - stehen wir in spätestens zwei Jahren wieder dort, wo wir jetzt stehen.


    Haben wir nicht den neuen GF Finanzen für so eine Aufgabe verpflichtet??? Eine Ausgliederung der Stadiongesellschaft? Also für mich ist das zumindest ein konzeptioneller Ansatz...Der war bestimmt nicht zum Ausschank am 12ten Mann gedacht... :nein:


    Danke! Ich finde es zeugt von Größe uns in unserer schweren Stunde aufmunternd zur Seite zu stehen. Unser Nachbarn aus OWL freuen sich statdessen ein zweites Loch in den Arxxxx (Kommentare im WB :nein: ).