Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlauerArmine

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. Dammeier hat keine A-Lizenz und darf nach DFL-Richtlienien die Mannschaft nicht länger als 15 Tage betreuen.

Es steht heute in der NW, dass Eulberg und Böhme voraussichtlich bis Saisonende übernehmen. Der neue soll nicht verbrannt werden.

Gleich kommt noch Kucera und dann fangen wir an abzusichern... Man möge meinen Gerstner sitzt mit Perücke auf der Bank. :rolleyes: :nein:
    Warumm stellt der Vollpfosten nicht auf 4-3-3 um. Wir haben doch nix mehr zu verlieren.... :wall:

Zitat

Original von MonkeyMan

Ich will Dammeier keinesfalls verteidigen, aber wieso die Schüco Jungs bezüglich der sportlichen Führung eines Fußballvereins Profis sein sollen, musst du mir mal erklären.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass Vorschläge und Wünsche in diesem Forum irrelevant sind. Das waren sie aber schon immer. Sie dienen der eigenen Unterhaltung und der Diskussion unter den Fans.

Fußball ist nicht erst seit heute ein millionenschweres Geschäft. Wenn Schüco investiert erwarten die doch ganz klar ne Gegenleistung. Und diese ist nunmal Mitsprache. Was meinste denn wer die Miesen in dieser Saison ausgleicht? Und von mir aus sollen die auch die Richtung vorgeben, denn dann wird sich auch der Erfolg einstellen. Erfolgreiche Arminia=Imagegewinn für Schüco. Also werden die schon die richtigen Schritte einleiten...(z.B. renomierte Münchener UN-Beratung zur Konsolidierung des Vereins)

Zitat

kritisierte dafür aber den Einwechselspieler Besart Berisha, der seine Aufgabe nicht erfüllt habe. »Er sollte über rechts kommen, hat sich aber nicht daran gehalten und war ständig im Strafraum zu sehen.

Wenn ich sowas lese könnte ich ausflippen. Wann wird dieser Stümper von Trainer endlich vom Hof gejagt. Wie soll ein total demontierter Spieler in so einem zerfahrenen Spiel das Ruder alleine rumreißen??? War ja klar das er jetzt nen Sündenbock sucht, deswegen hat er ihn auch eingewechselt. So eine Arroganz und Überheblichkeit bei totaler Ahnungslosigkeit ist mir selten untergekommen. Sorry, da kann ich nicht mal mehr sachlich bleiben.... :devil:

Laut Radio Bielefeld haben die Spieler, Trainer und GF Sport heute am Trainingsgelände miteinander "gesprochen". Aktuell läuft wohl das Training unter TG. D.h. dann wohl wieder wir sitzen es mal einfach aus... :wall: :nein:
    Dieser Verein ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.

Wo ist eigentlich unser "Wink-August" Schwick??? Warum haut unser Ehrenpräsident nicht mal auf den Tisch und macht unseren Trainer lang? Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand sieht, dass unser Trainer Lehrling am Ende ist... Wofür bekommt der denn "hauptberuflich" sein Geld??? :nein:

Zitat

Original von Palmö
    Langsam muss das Publikum jetzt auch mal kommen.

Das wäre zuviel verlangt...Der gute Armine muss bedingungslos unterstützen und wie ein Lemming in den Abgrund stürzen... :nein: Also wenn nicht bald die Reissleine gezogen wird weiss ich auch nicht mehr....

Zitat

Original von FDS Armine
    Was machen wir eigendlich ab der 70. Minute, wenn wir unsere Geheimwaffe Janjic nicht einwechseln können?

Wir werfen mit Kucera alles nach vorne... :nein:

Zitat

Original von Exteraner

Den Umkehrschluß verstehe ich nicht. Der finanzielle Spielraum dürfte sich kaum vergrößern. Denn dazu müsste Kentsch schon Unsummen verdient haben damit wir jetzt wieder im positiven Bereich wären.

Soweit ich mich an die Zahlen erinnern kann war das Jahresgehalt von Kentsch bei 400.000 EUR (??? Vielleicht schmeisse ich da aber auch was durcheinander). Evtl. auch nur die offizielle Angabe... Reell dürfte er mit Prämien wofür auch immer noch weitaus mehr verdient haben. Da er nur freigestellt war, hat er ja sein Gehalt schön weiter kassiert. Nachdem er nen neuen Job hat, verschwindet er von unserer Gehaltsliste. Ich denke da wird so einiges an Spielraum frei....

Auf transfermarkt.de steht es auch. Na da legt sich ja einer nen Ei ins Nest... :nein:
    D.h. im Umkehrschluß wir haben wieder finanziellen Spielraum um endlich den Geschäftsführer Azubi und seinen Trainer Prakti abzufinden. Und das hoffentlich möglichst schnell bevor die Mannschaft in ihrem Lieblinssystem 4-1-4-1 vollends aufgeht und bald der neue und alte Stürmer Sadik als Vertärkung für die neue Saison präsentiert wird. Dann heißt es wir sind im Sturm mit 3 sehr guten Stürmern überdurchschnittlich aufgestellt...***Selbstironie*** :Hail:

Normalerweise gebe ich nicht so viel auf die Kommentare bei den NW-Artikeln, dieser macht mir aber doch ein wenig Sorgen...

Zitat:

schongehört schrieb am 23.02.2010 18:58 UhrAngeblich ist der DSC schon zahlungsunfähig und einige Spieler seien gar nicht an einen Aufstieg interessiert! Der Anwalt hat den Vorstand schon zur Insolvenzmeldepflicht gemahnt. Armer, armer DSC...wo ist denn die Unterstützung der Bielefelder Wirtschaft und der Fans???

Ich hoffe da hat sich einer nen schlechten Scherz erlaubt....

Zitat

Original von RalfBSM

Dieses von dir angesprochene Zukunftskonzept wurde doch schon teilweise begonnen, mit Verpflichtungen wie Rotter, Feick und Touré. Ausserdem werden andere junge Spieler des öfteren in die erste Mannschaft integriert.

Man ist ja garnicht mal auf einem so falschem Weg finde ich. Nur passt einfach die Zielgabe nichtmehr zum Status Quo. Da sollte man jetzt etwas zurückschrauben und realistisch sein und das Ziel auf obere Tabellenhälfte beschränken.

Das Spielermaterial ist die eine Sache, aber worum es der Masse doch eigentlich geht ist ANSEHNLICHER Fussball. Und das ist unter unserem Trainer-Guru einfach nicht drin. Wir müssen ja nichtmal aufsteigen, auch nicht jedes Spiel gewinnen, aber man kann doch erwarten, dass zumindest bei einem von drei Spielen die Zuschauer nach Hause gehen und sagen: " Mann...die haben wir aber aus dem Stadion gefegt..." Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich so ein Gefühl hatte... Statdessen Woche für Woche die Parolen, dass es nächste Woche besser wird. Das ist Müll. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und da könnten wir hier Ronaldo, Messi und sonstwen aufm Platz haben. Ach sorry ich vergaß, lieber spielen wir taktisch klug in nem Heimspiel ohne Stürmer... :nein: ?( :wall: :pillepalle: