Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlauerArmine

Guckst du dasselbe Spiel wie ich??? ?( Da läuft gar nix....1!!!! Torschuss :nein: :nein: :nein:

Man kann davon ausgehen das der Krankenhauskredit dazu genutzt wurde um laufende Kosten zu decken. Ein Platins kostet nen Appel und ein Ei im Vergleich zu anderen. Er war doch eh vereinslos. Touré wird da schon ein wenig mehr verdienen, aber es wird auch nicht die Welt sein.

Zitat

Original von Treckerjunge

Sehe ich auch so.
    Wer veranstaltet denn hier nen Aufriss???
    Man hat sich mit nem Spieler geeinigt aber die Tinte ist noch nicht trocken.
    Weshalb sollte DD jetzt etwas ausposaunen?

Also ich bin gespannt wie nen Flitzebogen. Und da bin ich wohl nicht der einzige..... Deshalb finde ich persönlich das von der Vereinsseite eine große Geheimniskrämerei veranstaltet wird. Kann mich nicht erinnern das bei den anderen Spielern nicht mal der Name vor der ofiziellen Vorstellung durchgesickert ist bzw. der Presse mitgeteilt wurde.

Nachdem die guten Spieler die auf der Transferliste waren verteilt worden sind bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig. Verstehe nur den Aufriss nicht der deswegen veranstaltet wird. Es wird sich wohl kaum um Lincoln handeln und von daher kann ich diese Geheimniskrämerei nicht nachvollziehen. Die könnten doch ruhig bekannt geben, dass Niang/Guela oder vielleicht doch noch der Saglik verpflichtet worden sind. Warum den Spannungsbogen überspannen und Erwartungen schüren!?!? ?(

Zitat

Original von 12freunde
    Larsen klingt jetzt nicht so 100%ig afrikanisch ;)

Afrikanisch kann aber auch nur ne Spekulation von der NW gewesen sein... ;)

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Lt. NW verzögert sich die Bekanntgabe des Namens auf morgen.
    Es bleibt spannend

Ich hoffe nur dass da nicht irgendeiner der anderen Drxxxx Vereine dazwischen gefunkt hat. War ja heute Mittag auch das Interesse der Duisburger an Guela zu lesen. Die fühlen sich nach dem Kouemaha Transfer ja neureich, obwohl mit dem Erlös ja eigentlich Finanzlöcher gestopft werden müssen (DFL Auflagen).

Zitat

Original von eLi

Danke das das mal jemand anmerkt. Wüsste nicht seit wann die Presse neuerdings für Transfers verantwortlich ist.

Na ja so ganz passt das auch nicht. Soweit ich mich erinnere hat Dammi vergangene Woche selbst den potenziellen Mittelfeldspieler ins Spiel gebracht.

Laut Vereinsaussagen (Quelle: Radio Bielefeld, 16.20 Uhr) kann man heute Jemanden kaufen, muss aber nicht....

Das klingt alles andere als positiv. Hatte bei der Verzögerung schon sowas geahnt..

Zitat

Original von DSC Supporter
    Was überzeugt euch eigentlich am Namen Guela???

Wie ich das sehe hat der sich nicht mal bei Larisa und Zagreb durchgesetzt. Tore dazu absolute Mangelware :rolleyes:

Guela ist ein schneller Flügelspieler mit ner sauberen Technik. Also genau das was wir brauchen. Er konnte sich bei den vorherigen Vereinen nie wirklich durchsetzen, da er angeblich zu verspielt war. Vielleicht kann ihm das Gerstner austreiben. Er passt ins Profil unserer Mannschaft. Ein Top Spieler (Ewiges Talent) der sein Potential noch nicht wirklich abrufen konnte.....

Ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne...Dauert mir schon wieder viel zu lange. Warte seit heute morgen auf Vollzug... ?(
    Wann wollen die uns den neuen Spieler vorstellen? Um 20 Uhr!?

Also ofiziell gab es keine bestätigten Namen. Radio Köln (???) meldete glaube ich kurzzeitiges Interesse an Ishiaku und aus irgendwelchen internen Quellen geisterte wohl der Name Asamoah in diversen Foren.