@ Superstar Arminia...
entweder bist du naiv oder ignorant, tut mir leid dass ich das so knallhart sage, aber jeder Jugendliche der viel unterwegs ist weiß mit wem er ungewollt Ärger hat.
Hier nur mal 2 interessante Aussagen:
Dienstgruppenleiter Polizei Düsseldorf:
"Ich bin an diesem Wochenende von Menschen aller Altersklassen bespuckt, beleidigt, mit Flaschen beworfen und sonst wie angegriffen worden. Komischerweise augenscheinlich durchweg von Migranten."
Olaf Gösmann, Polizeidirektor der Inspektion Mitte Hannover:
„Die Schläger sind in der Regel 18 bis 21 Jahre, zu 95 Prozent männlich, über 90 Prozent haben einen Migrationshintergrund.“
Das sind nur Aussagen die ich auf die schnelle gefunden habe, für BIELEFELD würde man sicher ähnliche Werte in Erfahrung bringen können.
Aber im Grunde genommen ist das ja hier nicht das Thema, den meisten Leuten ist das bekannt, und gerade deswegen bin ich sauer dass wir uns genau einen solchen Gegner gesucht haben.
Als richtiger Arminiafan fällt es einem schwer sich im eigenen Stadion so behandeln zu lassen.
Ein Bekannter von mir war mit seinem 11-Jährigen Sohn beim letzten türkischen Besuch, und er wurde tatsächlich von Fans der gegn. Mannschaft bespuckt weil er eine Arminia Fahne dabei hatte...
Das hat mit pauschalisieren genauso viel zu tun wie Arminia mit Eishockey