Beiträge von Mittelrheinmann

    Wahnsinn. Die Mannschaft ist gut im Schuß :arminia:


    In Ürdingen ist allerdings auch eine Seite hinter dem Westtor offen, also geht alles mit einem Windhauch. Nein, ehrlich, supper Sache.


    Ich wünsche den Jungs ein tolles Wochenende und langsam sehe ich unsere SWB Farben wieder erglühen.

    Recht so! Nach dem Darmstadt Spiel hatte ich krinen Eurocent für die Mannschaft gegeben. Wir sind jetzt in Schlagnähe, nur, wir können weder das Eine noch das Andere in Angriff nehmen. Auf der einen Seite würden wir von den bestehenden Kosten erdrückt, auf der anderen Seite müssen wir dank Schnitzel mit einer Rückzahlung von Geldern zu leben haben. Also ist der Termin, wann wieder aufgestiegen werden kann, durch die Summe der beantspruchten Unterstützung, nicht wahrnehmbar. Ethisch sieht es allerdings anders aus.

    Ich habe fertig. Macht bloß nicht solch einen Kadaver über die Länge der Saison. Das hält doch keiner aus, wenn er nicht im Stadion ist!


    Gruß von den immer und ewig SWB Gläubigen, ohne Privileg, LIVE dabei sein zu dürfen / zu können. :arminia:

    Der Schiri ist anschgeinend erste Sahne, sonst würde er nicht auch noch die Erhohungsphase durchspielen lassen. Wasser zur Erfrischung sollte auch verboten werden, da zum Zeitpunkt dieses Spiels die Möglichkeit der Eisbildung des Wassers gewesen wäre, was auf echt scharfe Munition seitens der unterlewgenen Mannschaft hingedeutet hätte werden könnte. :hi:

    Ja Ne- die Sache mit der Klofrau beim BVB ist höchst interessant. Ich denke, es gibt sicherlich einige Leser, die wissen wollen, wie der ABlauf dort geregelt ist und ob von einer VIP, VVIP oder nur von einer von Kassenärzten empfohlenen "Rinne" die Rede ist. Zur Zeit lese ich eine sehr interessantes und wirklich witziges Buch eines Römers, der als Kind nach Deutschland kam und hier erst unsere Sprache erlernte. Das Buch mit ca. 150 Seiten beschreibt die Fahrt von Düsseldorf nach Hamburg per Deutsche Bahn, um eben dort einen Termin fristgerecht wahrnehmen zu können. Zum totlachen. Warum also nicht wahre Geschichten aus dem Zentrum der Dingsbumsgegend. In diesem sinne, übrigens, ich verrate sehr gerne den Titel dieser ansprechenden Lektüre, denn es gibt dies Buch tatsächlich. SWB Gruß vom Mittelrhein - dort, wo die Blumen in den letzten Monaten zu sehen waren

    Voten wir für den one-voice election team manager / trainer now? Mit 0,40 per cent ist das natürlich cool! What's up baby? Just do it!


    Ich bin in den nächsten Tagen im Einatmungsbereich der Münchner 1860er, gut gewandet in weiß-blau, und ich traue mich kaum, bei den Brüdern, im übrigen eine vernünftige Brut, mich zu outen. Ich kann ja was von Hannover oder Frankfurt im extremen faseln. Aber wenn ich die Sprache auf Wück, Wück, Wück bringen sollte, dann werde ich wahrscheinlich gleich aufs Gleis geschoben, ohne einen Bock umgetreten haben zu können. ;(


    Übrigens, nicht direkt in diesen Thread passend, ist die Nachricht, dass ein gewisser Schweizer, ehemaliger Nati namens Hakan Yakin, mit seinen gesund-spundigen 34 Jahren Ende dieses Jahres den FC Luzern, wo er wirkliche Wunder bewirkt hat, den Verein verlassen wird. Warum? Belinzona, im wunderschönen Tessin (Ticino) gelegen, hat ihm einen 6 (sechs, six years) Vertrag angeboten! Kann man davon etwas lernen, ihr Jungspunde, ihr Entscheidungsträger, ihr Dummschwätzer, ihr Konditionstrainer, die ihr meint, Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben? :wall: Alter heißt nicht gleich SCHLAFF- und DUMMHEIT!

    Ich war doch sehr verwundert, dass dieser griechische Stürmer so anfällig für Krankeiten ist, insbesondere war ich erschüttert über


    "08/09 08.08.2008 11.08.2008 Magen-Darm-Grippe"


    Man muss der Redaktion wirklich dankbar sein, auf dieses Problem aufmerksam gemacht zu haben, in einem Nebensatz, und nicht in den bekannten riesigen Aufmachern der B-Zeitung.


    Tja, die Volkskrankheit schlechthin. Man sollte dabei durchaus bedenken, was passieren könnte, bei einer nicht erkannten oder nicht ausgeheilten Krankheit dieser Art, wenn auf der 16 Meter Linie ein Ball abgegrätscht wird, dabei die weiße Linie in Mitleidenschaft gezogen wird, der darunter sich anscheinend befindende Boden bräunlich erscheint und... ich möchte nicht an das weitere denken. Nein, Leute mit dieser Krankheit ist nicht zu spassen, dazu der Spieler noch aus einem "EURO-Schwellenland" kommend, sollte nicht als möglicher Neuzugang Priorität besitzen, schon aus Rasenerhaltungsmaßnahme-Gründen. Alternativ könnte man natürlich das Outfit der St. Paulianer ins auge fassen. Ansonsten ist nichts gegen den Mann einzuwenden.

    Ich denke, wenn Wück kommt, wie von der absoluten Mehrheit der hier vertretenen Kommentatoren nicht gefordert, können wir in Ruhe uns zurücklehnen und den Rest der Saison an uns abprallen lassen, das wäre es dann.


    Im übrigen sollte man noch einmal den Unterschied zwischen Sponsor und Mäzen deutlich herausstellen. Wir sprechen von GW als Sponsor, also jemand, der sein Geld lediglich einsetzt, um Ziele wirtschaftlicher Art zu erreichen. Ein HOPP ist dagegen ein Mäzen, dem es schnuppegal ist, ob die Sache Auswirkunbg auf sein Unternehmen hat, da ja zum Beispiel wohl kein Mensch in den USA weiß, welcher Fußballverein von ihm mit 30 MIO in zur Zeit noch Hartwährung unterstützt wird. GW hingegen kennt man auch in NYC, auch dort interessiert ARMINIA niemanden.


    Also, zwei Personen mit entgegengesetzten Vorstellungen hinsichtlich (s)eines Fußballvereins. Bitte auf der Zunge zergehen lassen, Dr. Oetker Backpulver weiterhin kaufen und Radeberger Plürre weiterhin saufen. In diesem Sinne...ach lass sei :rolleyes:

    Sicherlich ist es nicht notwendig, für die Verantwortlichen des DSC Vorschläge aufzugreifen, basierend auf Beobachtungen oder Informationen der hier schreibenden Personen. In diesem Zusammenhang hatte ich den Namen Michael Stahl als vertragslosen Ex-TUS Koblenz Spieler für unser Team wohlwollend angedacht ;), der auch bekanntlich Tore schiessen kann. Na klar, defensives Mittelfeld. Nachdem er einen Vertrag jetzt wieder bei der TUS erhalten hat, na, wer schiesst die Tore? Richtig: Michael Stahl, gestern, wie in fast jedem Spiel, in Lotte. Unter einem P. Sander als Trainer wäre er sicherlich längst beim DSC. Schade.

    UIIH, was für ein Schreck, als ich das Foto von DD gesehen habe. Puh, dieser Kelch...! Ich mußte an Brüderle und seine Aussage zu der derzeitigen Verfassung einer Koalitionspartei denken, als er sagte (so in etwa), die Nutella Bubis könnens nicht. (Lasst den Sander mal ran, der packt das auch auf der Alm.) Heute fuhr übrigens ein Bus aus Koblenz ab, um auf irgendeiner Raststätte auf dem Weg in den hohen Norden, um ein Mittagessen einzunehmen und nachträglich ein Training durchzuführen. Endstation soll heute ein Ort in NORDWESTFALEN sein, also für die Arminia ein wichtiges Spiel in beide Richtungen. LOTTE oder KOBLENZ als der demnächstige Gegner, wenn nicht schnell etwas passiert. Ich dachte mir dann auch, wo wird auf Bundesdeutschen Rastplätzen die Gelegenheit geboten, trainieren zu können, etwa auf der Hundewiese nebenan? Allein bei dieser Aussicht müsste sich jeder Spieler unseres geliebten Vereins für sich die E-Frage stellen (E steht für Existenz) :wall:


    Heute um 18:00 Uhr geht es los. Übrigens hat die Verbandsgemeinede knapp über 14.000 Einwohner und ins Stadion passen fast 8.000 Besucher. ;)

    Ich denke, Bulldozer ist eher in der richtigen Richtung. Ich kann mir auch nicht denken, dass ein Verein, der professionell geführt werden sollte, keinen Plan "B" in der Schublade hat. Darüber hinaus dürfte es sich wohl als eine Alternative anbieten, wie im normalen Geschäftsleben die Kontakte über Zwischenmännern oder Headhunter aufzunehmen, ohne von vornherein den Namen fallen lassen zu müssen, wer denn so stark an einem interessiert sein könnte. Es ist ja wohl zweischneidig, mit offenen Karten zu spielen, da man ja nie weiß, wie der Gegenüber auf eine direkte Anfrage reagieren würde (steht morgen alles in BILD!). Bei einer solchen Anzahl von Niederlagen, roten Karten und einen erschreckend sich aufgrund körperlicher und geistiger Defizite sich dahinschleppender SWBen Mannschaft wäre ein vorausschauendes Handeln nicht nachvollziehbar.

    Wenn ich mich daran erinnere, welche Trainer von den neuen Chefs entsorgt wurden, wobei jeder dieser "Unterklassige" oder im U-Breich tätige ein Vielfaches an Ahnung und Konzept besitzt, dann dreht sich mir das Eingeweide im Rotationsverfahren. Welches "Volk" hat Leuten wie Ziege u.s.w. und sofort, die Möglichkeit eingeräumt, so zu verfahren, wie letztendlich "der Bock nicht umgestossen, sondern "voll an die Wand gerannt wurde"?


    Also, diesmal richtig aufpassen. Blah, blah hilft nicht, am besten die Spezialisten im Form befragen! (Sorry, war nur ein kurzer Traum).

    Es muß doch wohl normal sein, nach all den Ereignissen und Abstiegen, daß ein Plan B vorhanden ist. So blauäugig können selbst die Entscheider der Arminia gewesen sein, Novizen in Führungspositionen zu setzen, ohne daß ein Back-up möglich ist. Himmel bewahre! :pillepalle:

    Jörn Andersen wäre schon der Richtige. Er hat viele Jahre beim FC Luzern erst als Spieler, dann als Trainerassistent (ich weiß nicht, war er auch . Trainer dort?) beim FCL gearbeitet. Irgendwie kam es zu Unstimmigkeiten und er hat seine Sachen gepackt. Über Mainz und Andersen braucht man nicht zu reden. Aber genauso isz es (schon wieder der) bei Petrick Sander gewesen. Er wurde nicht wie sein Vorgänger (wer war das eigentlich :D) geschaßt, sondern aufgrund der Situation, das die TUS freiwillig zurückgestuft werden wollte und schlußendlich in der Reginallige jetzt steckt (mit einem ähnlichen sportlichen Erfolg wie ein Bielefelder Traditionsverein :rolleyes:) ist er aus dem Vertrag ausgestiegen. Nochmals muß festgehalten werden, dass etliche Spieler ihn kennen und mit ihm bereits gearbeitet haben. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, daß hier in Koblenz haufenweise Spieler mit ROT :wall: den Platz "gesäubert" haben. Es gibt genügend Gegensprecher, doch ich denke, man sollte mit einem neuen Gesicht, das jedoch im Geschäft die Augen und den Ball ERFOLGREICH hat rollen lassen, neu beginnen. Also Sander oder Andersen. Beides sind meiner meinung nach ÄCHTE ALTERNATIVEN. :arminia: