Voten wir für den one-voice election team manager / trainer now? Mit 0,40 per cent ist das natürlich cool! What's up baby? Just do it!
Ich bin in den nächsten Tagen im Einatmungsbereich der Münchner 1860er, gut gewandet in weiß-blau, und ich traue mich kaum, bei den Brüdern, im übrigen eine vernünftige Brut, mich zu outen. Ich kann ja was von Hannover oder Frankfurt im extremen faseln. Aber wenn ich die Sprache auf Wück, Wück, Wück bringen sollte, dann werde ich wahrscheinlich gleich aufs Gleis geschoben, ohne einen Bock umgetreten haben zu können.
Übrigens, nicht direkt in diesen Thread passend, ist die Nachricht, dass ein gewisser Schweizer, ehemaliger Nati namens Hakan Yakin, mit seinen gesund-spundigen 34 Jahren Ende dieses Jahres den FC Luzern, wo er wirkliche Wunder bewirkt hat, den Verein verlassen wird. Warum? Belinzona, im wunderschönen Tessin (Ticino) gelegen, hat ihm einen 6 (sechs, six years) Vertrag angeboten! Kann man davon etwas lernen, ihr Jungspunde, ihr Entscheidungsträger, ihr Dummschwätzer, ihr Konditionstrainer, die ihr meint, Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben? Alter heißt nicht gleich SCHLAFF- und DUMMHEIT!