Beiträge von Mittelrheinmann

    Vor Wochen habe ich den Namen Petrick Sander in den Raum geworfen. Einer der Gründe war die Tatsache, dass er etliche der Spieler aus seiner Zeit bei der Tus in Koblenz kennt und wo er mit geringen Mitteln erfolgreich agierte, bis der Verein sich selbst für die Regionalliga empfahl.


    Nun ist Aachen an ihn dran. Typisch für die OWL Geschwindigkeit, Entscheidungen herbeizuführen :rolleyes:

    Wenn ein Verein keine Zuckungen mehr verschickt oder sich passiv gegenüber den Äußerungen der eigenen Mitglieder und Unterstützer verhält, ist das ENDE in Sicht. In der Tat dürfte so ein Gewaltakt mit allen Kosequenzen, wie seinerzeit durchgeführt durch Lamm, die einzige Möglichkit darstellen, brutalst möglich auf die Beine zu kommen. Als es gegen den VFB Wissen in den Meisterschaftsspielen (Regionalliga?) ging, irgendwann 1996, wurden sämtliche Armaden der Rheinland-Pfälzischen Polizei aktiviert. :PEin Sonderzug war angesagt etc. Das 2:0 für den DSC war OK., danach ging es in die Vereinskneipe für die Pressekonferenz, alle Besucher des Spiels waren eingeladen, und unser Jahrhunderttrainer hat erst mal erklärt, wo es lang geht. So muß das laufen! UND GELD SCHIEßT DOCH TORE. :arminia:


    Sorry, es ist zum :wall:

    In Regensburg und an den bayerischen Bildschirmen werden die Zuschauer voraussichtlich einen LACHKOLLER haben und wir hoffentlich in der darauffolgenden Woche einen ebensolchen ohne "LACH". :lol: Das ist natürlich nur köstlicher sozialistischer Humor. :rolleyes:


    In diesem Sinne :arminia:

    Und ich habe schon rückwärts gezählt. Die richtige Antwort ist natürlich: :D 1974. Seitdem sind die Tiefbaububen aktiv und solcher Art Überschwemmung, dem fußballerischen Sport halt abträglich, werden kaum noch wahrgenommen. Sollte es doch der Fall sein, nennt man ein solches Ereignis auch Tsunami. :( . Vielen Dank für die Anmerkung. :hi:

    Ich halte es für Bewundernstwert, ds unsere Spuieler unter Hilfenahme der Elemente so unglaubvlich dagegen gehalten haben, dass ein vernünftiger Sieg entsprang. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Polen anläßlich der WM in Deutschland 1982 erinnern. Wasserball der höheren Elite. Gibt es eine Regel, die es verbietet, die Alm bei Heimspielen 10 cm unter Wasser zu setzen? Mensch, seit doch mal kreativ! In diesem Sinne :arminia:

    Danke für den Hinweis hinsichtlich des Videos. SV Wehen macht das Tor. Wie bescheeurt sind unsere Spieler eigentlich. Aber es hat sich anscheinend gegenüber Darmstadt nichts (auf Deutsch: ÜBERHAUPTNICHTS) geändert. Gerne würde ich in Regensburg dabei sein. Vermutlich gibt es so einen Kracher wie seinerzeit in Dortschlund, wo man nicht mehr wusste, was einem passiert. Bitte nicht. ;(

    jetzt zitiere ich einfach mal RalfBSM: "Hauptsache kein rumgewürgtes Unentschieden, nach dem von Ahlen weiterwurschteln darf". Für alle, die den Weg dorthin findeen, es gibt dort die berühmte Regensburger Wollwurst, eine Art Bratwurst ohne Pelle. Sehr lecker und wahrscheinlich das Highlight für alle Arminenfans, die sich das Spiel antuen. Ich habe nach relativ kurzer Zeit den Glauben an die Zusammensetzung der sportlichen Fußballtruppe verloren. Da ist keine Kraft drin, um sich aufzubäumen. Es wird anscheinend zu wenig und falsch trainiert und der "Innere Schweinehund" hat sich bereits aufgrund der Larifari-Einstellung in seiner Hängematte gemütlich gemacht. Aber irgendwann, wenn der Neue da ist, der mit seinem gierigem Blick, der die Truppe anstirrt und durchbohrt, dann werden sich die Muskeln erwärmen müssen bis zum explodieren. Hoffentlich schnellstens. Und dann könnte es heißen: Knien Sie nieder, Sie Regensburger Wollwurst.

    Können wir uns darauf einigen, dass Stallgeruch gut ist, aber bitte kein "Fohlengeruch" vom Niederrhein mehr. Davon hatten und haben wir genug. Warum schauen wir nicht dort hin, wo Versager gleich nach Sibirien verbannt werden, also Richtung OST (über die gleichgenannte Alm Anlage hinweg). Ich denke, die Trainer aus dem Osten, obwohl ja mittlerweile auch West-Ost-Wanderer gesehen wurden, können den derzeitigen Saustall aufräumen, indem Methoden angewandt werden, die durchaus zwar nicht das Prädikat "Menschenwürdig" tragen müssen, aber es scheint ja nicht anders zu funktionieren. Die Spieler brauchen wieder Saft und Kraft und eine Ansprache, die sie verstehen und nächtens davon träumen dürfen. Petrick Sander wäre meiner Meinung nach ein solcher Typ Trainer, wo unsere Spieler abends sich darauf freuen, bei Frau oder Freundin sich weinenderweise ;(erleichtern zu dürfen. :hi:

    Rischenau - ist das der Ort, der vor der Saison so wahnsinnig aufgerüstet hat? Hier am Rhein bekommt man das nicht alles so direkt mit, aber die Namen der Spieler, von denen ich gehört habe und worüber auch die überregionale Presse in höchsten Tönen zu berichten weiß, darf uns Arminenfans durchaus den Angstschweiß auf die Stirn zaubern. Nicht das ich ein negatives Ergebnis gegen Rischenau, man betont übrigens das AU, nicht ein nau - erwarte, nein, im Gegenteil, wir werden in der Presse wahrscheinlich hochgelobt, da unsere Mannschaft diesmal Gegenwehr zeigte, was leider im Enbdeffekt, insbesondere aufgrund dreier international bekannter Spieler von Rischen-au, Makulatur bleiben dürfte. Im übrigen soll wohl der Greenkeeper von FC Arsenal sich die hervorragende Rasenlandschaft des dortigen Stadions anschauen wollen, wie man so hört, ich gehe aber davon aus, das es sich um den Scout handelt, der den einen oder anderen Spieler von Rischen-au für die international bekannte Britische Mannschaft, die ja auch gegen Liverpool heute verloren hat, anderen 1st und 2t-Ligisten hier aus der BRD wegschnappen will. Also, Kopf hoch, sollte es mit unserer Mannschaft und mit von Ahlen (Trainergott) nicht klappen. In diesem Sinne :arminia:

    Die Sache mit von Ahlen dürfte sich jetzt erledigt haben. :rolleyes:Es gibt einige Trainer, die zur Verfügung stünden und meiner Meinung nach wirklich passen können. Ich denke da an Petrick Sander, der ja etliche der Spieler bereits in "Schußlaune " bei der TUS Koblenz bringen durfte. Für ihn hatte es keinen Sinn, freiwillig in die 4. Liga abzusteigen, so wird er sicher ganz heiß sein, nach oben zu schaun. Nicht vergessen, er hatte seinerzeit unseren UWE beerbt. Was ist mit Ede Geier. Auf jeden Fall muß ein Trainer her, der die Jungs für 90 Minuten plus Verlängerung fit bekommt. Dann wird auch eine taktische Spielweise sich einstellen. Wie die Schlappis rumeiern zeugt davon, dass zur Zeit wohl eher ein gepflegtes Sommervergnügen mit den Spielern stattfindet, und wo hie und da lecker Cocktails bei wärmeren Tagen angeboten werden und möglicherweise auch Häppchen wie bei Muttern, auf jeden Fall so eine Wohlfühlsause stattfindet. Schluß damit. Jetzt und zwar sofort muß es ans Eingemachte gehen und wer nicht mitzieht muß sofort entfernt werden. Ich habe so von was die SCHN... voll :wall:

    Bereits nach dem Spiel in Darmstadt hätte man umgehend reagieren müssen. Es war nicht das 5:1 sondern die Art und Weise, wie die Mannschaft sich bewegt, saft- und kraftlos. Von taktischen Raffinessen keinerlei Spur. So geht es nicht und ich erwarte, dass der Trainer heute noch entlassen wird. :wall: