Rischenau - ist das der Ort, der vor der Saison so wahnsinnig aufgerüstet hat? Hier am Rhein bekommt man das nicht alles so direkt mit, aber die Namen der Spieler, von denen ich gehört habe und worüber auch die überregionale Presse in höchsten Tönen zu berichten weiß, darf uns Arminenfans durchaus den Angstschweiß auf die Stirn zaubern. Nicht das ich ein negatives Ergebnis gegen Rischenau, man betont übrigens das AU, nicht ein nau - erwarte, nein, im Gegenteil, wir werden in der Presse wahrscheinlich hochgelobt, da unsere Mannschaft diesmal Gegenwehr zeigte, was leider im Enbdeffekt, insbesondere aufgrund dreier international bekannter Spieler von Rischen-au, Makulatur bleiben dürfte. Im übrigen soll wohl der Greenkeeper von FC Arsenal sich die hervorragende Rasenlandschaft des dortigen Stadions anschauen wollen, wie man so hört, ich gehe aber davon aus, das es sich um den Scout handelt, der den einen oder anderen Spieler von Rischen-au für die international bekannte Britische Mannschaft, die ja auch gegen Liverpool heute verloren hat, anderen 1st und 2t-Ligisten hier aus der BRD wegschnappen will. Also, Kopf hoch, sollte es mit unserer Mannschaft und mit von Ahlen (Trainergott) nicht klappen. In diesem Sinne