Beiträge von Mittelrheinmann

Moin,

Es war eine spezielle Woche, bei der ich das Schneechaos erleben durfte, 2x Mi + Do nach Köln und zurück. Selbst mit Brille die Strecken gefunden. :hi:

Lasst es mich noch einmal klar machen: Ich finde es als Einzelkämpfer ziemlich ekelig, hier die Fahne allein hoch zu halten. Vielleicht gibt es einen weiteren SWB-Fahnenhalter hier. Ich bettele keinefalls um eine Wegbeschreibung, zum Spiel irgendwo in der Republik zu kommen. Da eine eigenständige Fangruppe hier nicht machbar scheint, war eigentlich mein Anliegen, den Einflußbereich von Köln aus nach Süden zu erweitern. Die Höhner gehen immer, bei den Frankforter Petzeschoppern (hurra, de Hesse komme) geht gar nichts, jedenfalls nicht aus diesem Raum, auch leider. Damens und Jungs, nehmt das alles irgendwie locker, unterstützt unseren Verein (hat anscheinend wieder eine Diskussion um Fans mit und ohne M-Gliedschaft gegeben). Ich würde mich jedenfalls über Akzeptanz freuen. Übrigens, vielleicht liest ja mein alter Kumpel mit, der soooo ;) verzogene Söhne hat, die dem KSC huldigen, und der selbst einen Vater hatte, der den Namen "ALM" seinerzeit bei den Arminen kreirt hat, und Sohnemann aufgrund seines Wegzugs seinen Söhnen hinsichtlich eines richtigen Vereinslebens nichts beibringen konnte. :P :P :P. Ich hätte mich gestern gerne gemeldet, aber der Server meiner Provicers hat anscheinend wieder einmal schlapp gemacht, und schwupps war ich off!!! SWB Gruß

:)Moin und guten Abend,
    Nach einer langen Zeit nach Anmeldung hier im Forum möchte ich mich zu Wort melden. Im höheren Alter passiert es halt, daß man nicht mehr so beweglich ist, die Feinheiten des Internets original zu begreifen. Sei's drum. Aufgewachsen dort, wo im Anschluß des Spiels kein Grashalm mehr gerade war und wo irgendwelche Leute mich und meinen Kumpel im zarten Alter von 11 Jahren seinerzeit zum Teekessel schleppen wegschickten, hat man natürlich nur einen Wunsch. SWB Forever!

Gibt es Leute, die es bis ca. 10 km südlich von Koblenz (rechtsrheinisch) den Wunsch verspüren, die Tradition aufrecht erhalten zu wollen, dann mögen die Massen sich hier melden. Ich weiß, es gibt hier im Gebiet genug Bekloppte :), die Arminia für den Mittelpunkt der fußballerischen Welt halten, ich leider auch.