Mehr als ein 3:1 war für uns bei dem Rasen halt einfach nicht drin, da hat Werder Glück gehabt.
Beiträge von Rhaudun
-
-
Egal wie hart du schlagen kannst, ARMINIA SCHLÄGT HERTHA!
-
Ach, dürfen sie das? Sehen Vereine und Verbände irgendwie anders oder warum gibt es dafür Strafen?
-
Mal was ganz Anderes:
Weiß jemand, was unsere aktuelle Einlaufmusik ist? -
Ich hatte recht gute Sicht auf das Elfmeterfoul von Block 3 aus. Meiner Meinung nach kann man den auf jeden Fall geben, da Salger denke ich relativ klar am Trikot des Stuttgarters gezogen hat. Lasse mich da aber im Zweifelsfall von TV-Bildern noch gerne eines Besseren belehren.
Scheißegal, 3 Punkte sind im Sack und Müller hat nach seiner Sperre offensichtlich richtig Bock. Blöd nur, dass jetzt erstmal Pause ist. -
Darf man fragen, warum du das peinlich findest?
Ich halte die Challenge für eine nette Sache, da sich jetzt sehr viele Leute mal mit der Krankheit ALS auseinandersetzen und einiges an Spenden an die Forschungsorganisationen geht.
Das einzige, was ICH peinlich fand, war die Pfeiferei auf Block 1. -
Müllsäcke führen.
Da ist man einmal für Schalke... -
Würde mich auch über Post freuen, weiß nicht, wie gut meine Stromquelle sein wird
-
Der alte Herr der da bei jedem Spiel rechts hinter dem Tor nahe am Zaun steht?
Den Becher habe ich abbekommen.Ne, das war weiter links und weiter oben. Mussten glaub ich sogar Sanis kommen.
-
Auf Block 3 hat ein etwas älterer Herr auch einen Becher oder ein anderes Wurfgerät an den Hinterkopf bekommen, müsste wohl aus Block 1 geflogen sein.
Was geht in den Köpfen von diesen Vollidioten eigentlich vor? Nix?
-
Hier stand Blödsinn
-
Hab mich mal angemeldet, auch wenn ich so ziemlich keine Mannschaft irgendwie einschätzen kann.
-
Ortega Moreno - Feick, Salger, Burmeister, Strifler - Schütz, Przybylko, Sahar, Schönfeld, Müller - Klos.
Auf der Bank: Platins, Appiah, Jerat, Riese, Hille, Mainka, Renneke.Das ist dann die richtige Aufstellung, also wohl 4-1-4-1
-
Fünfeinhalb Stunden. Zwischendurch noch ein Serverausfall bei Eventim dabei
-
Ist das jetzt eigentlich Mut oder Ratlosigkeit von Meier?
Ich tendiere zu letzterem... -
Sommer in Bochum. Unsere erste Elf : Ortega Moreno, Feick, Hübener, Salger, Strifler, Schütz, Sahar, Schönfeld, Müller, Przybylko, Klos.
#drinbleiben
Auf der Bank : Platins, Appiah, Jerat, Burmeister, Riese, Hille, Renneke.Von der FB-Seite.
Mal schauen.
-
Sagt mal, spielt der Fießer eigentlich mit?
Den hab ich nicht einmal gesehen, Schütz ähnlich.
Müller kriegt keinen Pass hin, kämpft nicht, läuft nicht. Defensive mit Patzern, wie soll das was werden? -
Warum nicht gleich Frontzeck?
-
Nächstes Jahr knacken wir die Pillen in der zweiten Runde!
-
Realistisch gesehen kriegen wir da heute natürlich eine Klatsche. Aber seit wann spielt denn die Mannschaft so, wie man es vorher realistisch gesehen einschätzt?
Ich freu mich auf ein geiles Flutlichtspiel und eine Mannschaft, die sich alle Körperteile aufreißt, um die kleine Chance zu nutzen. Da ist mir das Ergebnis dann auch erstmal Wurst.