Solange die nicht Cacau für die Zweite abstellen, gewinnen wir das Spiel!
Beiträge von Rhaudun
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Quatsch, der VR ist doch nicht an den Termin der JHV gebunden. Das Team muss erst bereitstehen, wenn der VR das alte Team absetzt. (Zugegeben, wär schön, wenn das noch vor der JHV passieren würde...)
Das wäre für mich das falsche Zeichen. Der VR sollte schon warten, bis er komplett ist, bevor er so eine Entscheidung fällt.
-
11. Spieltag in Telgte
-
Also wieder ´ne Pistole auf der Brust, diesmal auf der des Verwaltungsrates, falls das stimmen sollte
-
-
Alle erforderlichen Bedingungen sind eingereicht, sieht nach Lizenz aus
-
Na immerhin der Besucherrekord wurde deutlich überboten schonmal
-
Alles, was da nicht mit Quelle genannt wird, ist Bullshit. So einfach is das
-
Ich bin nichtmal wirklich angespannt vor dieser Sache. Keine Ahnung warum, entweder bin ich mir sicher, dass es klappt, oder ich hab mich schon mit dem Ende abgefunden.
Hoffe nur, dass dann nach einer positiven Nachricht so ein klein wenig Euphorie eintritt, die dann auch in die Saison mitgenommen werden kann -
Gute Sache: Die Vertragsoption wurde gezogen, also wenn er zu den Paddelbirnen geht, gibt´s noch ein paar Euros dafür
-
Also gewinnt Pest gegen Cholera. Besser als wenn Kentsch international unterwegs sein darf.
-
Ja, bitte. Geiles Shirt, ich würd´s kaufen
-
Sympathiemäßig kann man ja nur für Gladbach sein... Finanziell leider nur andersrum. So´n Dreck
-
Uff... na dann müssen wir ja hoffen, dass die heute gewinnen... kein schönes Gefühl
-
1 und 4 sehen richtig gut aus, besonders 1. Das blaue Trikot bei 2 erinnert mich ein wenig an Bochdumm
-
Die Sache ist ja die, dass Schlieck meines Wissens nach definitiv weg sein wird, also fällt das Gehalt weg. Und einen Torwarttrainer braucht man definitiv, also ist das schon recht sinnvoll mit Matze
-
Zitat
Original von Illcoron
Absolut Super Choreo. Das war richtig geil. Nochmal zum Ende eine Super Nummer.Aber mal ne Frage am Rande: Habt ihr die Mannschaft auf dem Banner entschlüsselt. Einige kann man ja recht gut auf den Fotos erkennen, andere bleiben mir ein Rätsel.
Erkannt habe ich
unten: Rübe, Uli, Matze, Wolfgang
oben: Stopper (???) und Ewald und antürlich Power Ernst. Ganz außen könnte TvH sein.Leider stand ich im Stadion ja drunter, da sieht man so schlecht.
Habt ihr ne Idee wer der Rest ist?
Zusätzlich seh ich da Labbadia, Pagelsdorf und Sackewitz (auch durch die Namensauflistung unten auf dem Banner, ist aber nicht leicht zu lesen)
-
Viel Spaß an alle, die gleich Arminia fürs Erste aus dem Profibereich verabschieden. Kann selbst leider nicht, also macht nochmal n bisschen Dampf
-
Naja, ein Spieltag ist ja schon noch, deshalb ist Frankfurt noch nicht kläglich abgestiegen, auch wenn´s wohl so kommt.
-
auf Feick´s Kappe? Feick war zu dem Zeitpunkt auf dem Weg ins Krankenhaus