da zeigt Ramdane mal wieder seinen Charakter. Man muss jetzt keinen Spieler mitm Ball per Druckpass ausm Meter innen Rücken werfen.
Beiträge von Rhaudun
-
-
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13114
Wenigstens eine positive Nachricht, auch wenn sie im Tagesgeschäft nichts bringt
-
Ganz wertfrei würd ich sagen, dass wir dann auf jeden Fall auch in der dritten Liga PR haben würden
-
Bei nem Scheisspiel is halt auch keine großartige Stimmung, DAS ist in dem Fall situationsbezogen.
Besser als sich da noch ein "wir sind immer dabei" in den Bart zu nuscheln -
Der HSV hat sich wohl von Veh getrennt. Der wird am ehesten erleichtert sein, dass er da wegkann
-
Ist doch logisch, dass Eilhoff nicht in der Versenkung dritte Liga verschwinden möchte, wenn er noch einige Jahre als Spieler vor sich hat.
Denke, er dürfte in Deutschland bei einem ambitionierten Zweitligateam unterkommen können. -
Wenn das Knie bis zum Saisonende der Belastung standhält, würde ich mich auch sehr freuen, wenn er noch ein Jahr 3. Liga dranhängt. Aber auch wenn nicht, ist er immerhin einer der letzten "großen" Arminen
-
Das muss man doch optimistisch tippen. Fragen, wie realistisch das ist, kann man nach den Tipps immer noch.
Hab das Szenario gerade auch mal durchgetippt. Nach 33 Spielen Platz 17 mit 28 Punkten, punktgleich mit Platz 16 und nur einen Punkt hinter 15.
Dann wäre es am letzten Spieltag nochmal sehr spannend.Man wird ja noch träumen dürfen...
-
Bei ´nem 2-Millionen-Etat wäre dann aber keine Kohle mehr für Spieler da
-
Respekt für die 4 Buden heute
-
Na dann können wir ihn ja im Sommer holen.
-
Feuerzeugwürfe normal?
Ich seh das als versuchte Körperverletzung an (gegen Bochum wurde einer von deren Ersatzspielern am Kopf getroffen, das kann auch wortwörtlich ins Auge gehen), und als nichts anderes. Wer SO seine Emotionen äußert, dem ist wirklich nicht zu helfen! -
Ich versteh nicht, wie der Schiri mit dem Spiel nicht klarkommen kann.
Die ersten beiden Gelben für PB waren ein Witz, dafür hätte er am Ende beim Drüberhalten schon eine geben können.
Und bei der Gelben gegen Demme hätte es Freistoß Arminia geben müssen, da er ne Sekunde vorher Vorteil gibt, der sich dann aber nicht ergibt. (Gelb für Demme hätte er auch dann zeigen können und müssen). -
Na, dann wird es ja interessant, zu sehen, was für eine Rufmordkampagne die Bild demnächst gegen die Helden startet.
Die Antwort ist genau das, was die Bild verdient, nur schade, dass scheinbar nicht jeder "Promi" diese Eier hat -
ausgleich
-
Ich habe mal gehört, dass Pyrotechnik gerne in Körperöffnungen transportiert wird.
Keine Ahnung, was da dran ist, aber das wäre eine Erklärung dafür, dass es immer wieder dazu kommt. -
So asoziale Fans hab ich auf der Alm noch nie erlebt, auf beiden Seiten.
Die Zündelgeilen Bochdummer genauso wie unsere Boykotthelden, deren Eier während des Spiels sichtbar immer kleiner wurden (tja, nicht das erste Mal, dass jemand im Verein(sumfeld) merkt, dass man den Fans keine Meinung aufoktroyieren kann) und nich zuletzt den Besitzern der vielen Feuerzeuge, die auf´s Feld flogen, und unter Gegröhle einen Bochumer Ersatzspieler getroffen haben.Ich schäme mich nicht für die Mannschaft, sondern für diese "Fans", die doch bitte das Hirn einschalten mögen oder alternativ der Alm fernbleiben sollen.
-
Supportboykott ist genau so wie einschläfernde Dauergesänge: Schwachsinnig.
Wird dann jeder, der den Mund aufmacht, irgendwie böse angeguckt oder so?
Mit der Mannschaft trifft es da die falschen Leute, und auch wenn es um nichts mehr geht, sollten wir nicht versuchen, die Jungs gegen Bochdumm nochmal zum Sieg zu schreien?
Von mir aus kann man sowas wie ein Spiel gegen Augsburg supportmäßig boykottieren, aber nicht eins mit dem Prestige. Wer weiss, ob/wann wir wieder gegen die spielen dürfen? -
Um den Thread mal wieder zu beleben.
Sehr geile Version eines Klassikers (auf deiner Röhre natürlich)
http://www.deineröhre.com/watch?v=wB-ZPQI9AXI&feature=feedu -
Kein Stürmer? Na super.... ich will lieber mit wehenden Fahnen untergehen und von mir aus mal mit 3-4 verlieren, als mir diesen Mist in der Form der letzten Spiele weiter anzutun.
Wenigstens ein Spiel, an das man sich erinnern kann, wäre wünschenswert