ja, war der heute auf dem Platz?
Beiträge von Rhaudun
-
-
Zitat
Original von Arminia05
Was kommt diesmal?
Weniger Leute als heute.
-
Da muss ich zustimmen.
RWO hat zwar auch nicht überragend gespielt (weil sie es nicht mussten), aber von ner schlechten Leistung von euch zu reden ist meiner Ansicht nach falsch, das war ordentlich, und der Sieg dementsprechend abolut verdient.
Ist hier eh "normal", dass manche Leute immer nur einen grottigen Gegner sehen, um ´ne Niederlage dramatischer und einen Sieg belanglos/geschenkt darzustellen.
Um so einen Spieler wie Lamidi muss man euch ja sogar fast beneiden. -
Das Problem daran ist doch, dass Fernandez glaube ich einen längeren Vertrag hat als Eilhoff (2012 zu 2011 wenn ich es richtig im Kopf habe) und das Problem sein könnte, dass man im Winter RF abgibt und DE nicht verlängert.
Kann Platins und Hartmann nicht einschätzen, aber könnte mit den beiden dünn werden. -
Schwarz-Blau-Weiß, was is das?
Ich kenn nur Schwarz-Weiß-Blau.Und mit deiner Beleidigung meinste, hier weiterzukommen?
Am Ende ist es sowas von scheissegal, wie verdient ein Sieg ist. Am Saisonende zählen die Punkte, und ein verdienter Punkt zählt genauso viel wie ein unverdienter Punkt.
Kämpferisch war das heute auf jedenfall verdient. Wenn du das anders siehst, kannst auch du deine Vereinsbrille abnehmen. So, und damit hätten wir jetzt zwei Todschlagargumente, also was soll das noch bringen? -
Endlich mal wieder das Arminia-Gefühl vor einem Spiel.
Ein Sieg wäre heute fantastisch.Laut NW gibt es eine Überraschung in der Aufstellung. Ich tippe auf Hernandez oder Fernandez
-
Wenn die drei Punkte hier bleiben sollten, wäre mir das vollkommen egal
-
Über die Gästekontingente, ja.
Aber da werden in den angrenzenden Blöcken auch noch einige Lilane hocken, da kannst du von ausgehen -
Ewald isses.
Hoffnung -
Is aber nunmal sein Geld, und damit kann er machen was er will.
Is für mich ne lächerliche Aufregung.
Genauso kann man sich über jeden Normalverdiener aufregen, der Bettlern nix gibt, macht aber keiner. -
War es hier nicht mal so, dass die GFs auf einer Ebene waren?
Woher nimmt da jetzt der GF Finanzen das Recht her, sich öffentlich (!) in den sportlichen Bereich einzumischen?
Mindestens merkwürdig, wenn nicht bedenklich -
Daran sieht man doch erst die Sinnlosigkeit des Ultimatums.
Hält man es jetzt nicht ein, macht man sich, falls möglich, noch lächerlicher -
gleich Brinkmann bei Radio BI. Kann ja lustig werden wieder
-
da heute nen "schlechtesten" rauszupicken is doch sinnlos.
Oder unterscheidet hier auch jemand Scheiße nach Geruch? -
-
-
Wenn man zB aus "Zeiges Zeit ist abgelaufen" ein "Zieges Zeit scheint abgelaufen zu sein" machen würde, wäre das Bild Niveau nicht ganz erreicht.
Und ich vermute, dass 90% in Bielefeld es egal ist, was mit Arminia passiert. -
Du kannst auch 80% Ballbesitz, 98% ankommende Pässe und 90% gewonnene Zweikämpfe haben und trotzdem verlieren.
zum Spiel:
Nicht gerade ein Augenschmaus, aber ein Punkt mehr als man erwarten konnte.
Vielleicht geht´s ja doch irgendwie mit Ziege, gönnen würd ich´s ihm und uns. -
Es ist mittlerweile echt so bitter, dass ich mir fast wünsche, dass der Patient Arminia einfach nur noch erlöst wird anstatt von Stümpern künstlich beatmet zu werden
-
Dieses Ultimatum ist so was von lächerlich.
Solln se ihn entweder gleich rausschmeißen oder ihm das Vertrauen aussprechen.
Ich käm mir da sehr verarscht vor, wenn der Nachfolger schon feststeht aber man mich weiterwursteln lassen würde