regelmäßige Veranstaltungen wie Konzerte sind auf der Alm nicht möglich, weil da die Anwohner auf die Barrikaden gehen würden.
Hat man ja in den letzten Jahren gesehen, dass da nur zwei Konzerte stattfinden konnten/durften
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Rhaudun
-
-
Bei diesem Frankfurter Ultra Text kommt mir das Frühstück hoch.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Kennst du "per Anhalter durch die Galaxis"? Ein Heimsieg gegen Duisburg ist nicht unmöglich - nur sehr, sehr unwahrscheinlich
Dann brauchen wir aber auch den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, oder?
-
Gerüchte hab ich eher Richtung Hans Meyer gehört, Wahrheitsgehalt möchte ich dazu nicht bewerten.
-
ausgleich
-
Führung Feick
-
Falls die Aufstellung stimmt, versteh ich nicht, wieso man Bölstler nich als RV spielen lässt. Da hat er zumindest im Gegensatz zu den anderen Kandidaten nicht schlecht gespielt.
-
Man sollte diese 15-Post-Spammer, die dadurch nur an die Kleinanzeigen wollen, löschen.
-
Gerade in diesem Jahr ist für mich der erste Anspruch, genug Punkte zu holen, egal wie.
-
Zitat
Original von THans
Naja weil man einen Neuville auch vorne reingestellt hat, "das eine Tor" hätte Sako, Stutti oder wer auch immer auch machen können - vielleicht sogar auch noch Eins mehr von denen die Neuville vergeben hat oder wo er im Abseits gestanden hat
Ach, sicher?
Beweis es.
Ups, is ja nur ´ne Spekulation -
Wenn man sich das hier durchliest, hat man das Gefühl, wir wären gerade von Ingolstadt 5-0 abgeschossen worden, aber, oh Wunder, wir haben GEWONNEN!
Vor´m Spiel liest man hier zigmal "gewinnen, scheissegal wie" und jetz gibts hier tatsächlich Leute, die lieber verloren hätten? -
Was hatter denn schon wieder gesagt?
-
Absteigen werden die nicht, aber so ne Saison um Platz 10 rum, außer Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen wäre schon genial für die Schalker.
Dann dürften selbst die mit ihrer Lobby starke Lizenzprobleme haben -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Blind Guardian mit "at the edge of time"......nuja, eigentlich mag ich die Band...diese Scheibe aber net umbedingt....dann lieber die neue SISTER SIN....Meiner Meinung nach is At The Edge Of Time mindestens besser als die letzten beiden Scheiben. Songs wir Wheel of Time, Sacred Worlds oder Valkyries sind für mich ganz große Klasse
@ Topic:
Blind Guardian : Nightfall in Middle-Earth -
Zitat
Original von distro
So, mal das Ganze kurz zusammengefasst. Es war ja schon sehr aufschlussreich, welche Konstellationen und Namen im Vorfeld der JHV als wählbar und favorisiert galten. Zwei Richtige hatte beinahe jeder, ein Dreier war auch häufig anzutreffen, aber dann wurde es doch ein zähes Raten, bzw. Stochern im Nebel.... and the winner is
Dieser 18-jährige Grünschnabel (*schmunzel*) hatte in seiner ersten Auswahl gleich fünf Richtige vorzuweisen.
Tja, der Jugend gehört die Zukunft - RESPEKT!
Ach komm, mal nich überbewerten^^
War ja am Ende nichtmal da.
Und ob es die "Richtigen" sind, kann man nach so kurzer Zeit natürlich eh nicht sagen^^ -
Da war die Entscheidung, zu Hause zu bleiben und die Sonne zu nutzen ja doch richtig.
meine Wunschkandidaten haben´s geschafft -
Welscher zieht kurz vor der Wahl zurück, weil er mehr Kritik als Zustimmung bekommen hat.
Ganz schwacher Zug -
Geilhaupt, Köster, Schwede, Lauritzen, Welscher, Erdmann, Straetmanns.
Daraus wird sich meine Wahl rekrutieren, sicher seh ich für mich Straetmanns, Geilhaupt und Köster , beim Rest muss ich nochmal überlegen. -
Bei mir ging´s nach einem Refresh
-
Ich muss sagen, dass ich trotz Niederlage nicht bereut habe, dagewesen zu sein.
In der ersten Hälfte war der Einsatzwille da, es lief nur absolut nix zusammen. Dafür war die zweite Hälfte dann ab Beginn des stärkeren Regens Arminia-Feeling pur.
Diddy bester Mann auf´m Platz bis zu seinem Platzverweis.
War ne dämliche Aktion, wird er auch selbst wissen, denke aber er lernt draus und es kommt nicht wieder vor.
Meine Befürchtung war, dass das Team gar nicht mithalten könnte, aber, auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen, denke ich, dass das Potenzial definitiv da ist