Würde das nicht unbedingt überbewerten.
Könnte auch nur ein Zeichen an die Spieler zu sein, sich über´s Wochenende nochmal richtig nach einem Verein umzusehen.
Denke, dass wir auf jedenfall Risgaard bei Nichtverkauf noch ein paar mal auflaufen sehen
Beiträge von Rhaudun
-
-
Trotzdem der 66 Sekunden Doppelpack für Lautern
-
In der Verlängerung finde ich die Regel aber sehr unsinnig.
Nach 2x90 Minuten sollte einfach resettet werden -
auswärts auf´m Betze...na schönen Dank
-
Wenn ich mich recht entsinne, steht das Rot für die Stadt Bielefeld
-
Die Schlussfolgerung in dem Artikel ist ja mal wieder typisch Bild.
Ziege gibt sich diplomatisch, und die machen daraus ein Anmachen -
Und das erkennt man schon komplett daran, dass er im ersten Pokalspiel keine Einsatzzeit bekommt?
Dann müsste das ja auch für die anderen Bankdrücker von gestern gelten. -
Ich vermute mal, dass es da noch reichlich Stehplätze gibt, oder weiß da jemand etwas Genaueres?
-
@ Wertago:
Soweit ich das verstanden habe, dürfte der neue Verwaltungsrat auch ohne die Vertrauensfrage seitens des Präsidiums ein neues bestimmen. -
Ist es nicht schön, wenn man von jedem Menschen immer nur das Schlimmste annimmt? -.-
-
Eilhoff ist die Nummer 1, Fernandez werden keine Steine in den Weg gelegt, wenn er einen Verein findet.
-
Was für ein Bullshit.
Die Holländer können doch froh sein, dass sie noch wenigstens zu 10. auf´m Platz stehen.
Der Kung-fu-kick war klares Rot, und auch van Bommel hätte durchaus fliegen können. -
Die meisten Leute hätten doch an seiner Stelle das gleiche getan.
1. ist es in vielen Fällen ein Reflex
und 2. muss man sich doch mal in den Kopf des Spielers hineinversetzen. Es ist die letzte Minute der Verlängerung und wenn er diese Aktion nicht macht, ist sein Land draußen. Wenn er sich "opfert", besteht die Möglichkeit, dass der Elfer verschossen wird und sein Land die Chance auf´s Weiterkommen hat, wenn auch ohne ihn.
Eine sonstige Benachteiligung der eigenen Mannschaft gibt´s dann im Elferschiessen durch den Platzverweis auch nicht mehr.Hätte Ghana den Elfmeter versenkt, gäbe es darum jetzt überhaupt keine Diskussion.
-
Sehr schön, ich werd ihn nicht vermissen.
Trotzdem viel Erfolg -
Definitiv hat Robin es drauf.
Besonders geil ist seine Version von Loituma zusammen mit Aequitas -
Regensburg... warum eigentlich nie was Nahes?
-
Mit Rostock zum Glück auch nichts
-
Sofern ich das Geld als aaaaarmer Schüler zusammenkriege, stehe ich wieder auf Block 3. Da muss ich halt mal auf etwas Anderes verzichten.
-
Das Schönste ist ja, dass die Ratsmitglieder, allen voran Lux sich jetzt schon wieder über die Presse einschleimen.
Hausverbot wär schon geil. -
Und wie Buchberger auch immer wieder betont hat, ist die Satzung keine Allzweckversicherung. Also was soll uns das sagen?