Ein sehr klassisches Trikot wie ich finde.
Mal sehen, wie es in natura aussieht, auf dem Bild find ich das Blau etwas zu matt.
Aber wer will heute schon ernsthaft meckern?
Ein sehr klassisches Trikot wie ich finde.
Mal sehen, wie es in natura aussieht, auf dem Bild find ich das Blau etwas zu matt.
Aber wer will heute schon ernsthaft meckern?
JAWOLL!
Dann kann jetzt endlich die Vorfreude auf die WM losgehen, nachdem diese Zitterpartie fürs Erste vorbei ist
Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass wir nächste Saison Profifussball auf der Alm sehen!
15Uhr?
Verdammt, wie soll ich das denn nervlich aushalten?
Ähm, in der ersten Runde kriegt man einen Amateurverein auswärts, da wird´s wohl weder was mit BO noch mit Duisburg
Weber im Aufsichtsrat finde ich sehr begrüßenswert.
Denke, dass er da einen besseren Blick auf die Verwendung der Wirtschaftsgelder hat als durch einen Mittelsmann.
Vielleicht sollte man auch einfach respektieren, dass Herr Mamerow hart arbeiten muss.
Ich halte es für sehr begrüßenswert, aber keinesfalls selbstverständlich, dass er sich hier im Forum stellt.
Wenn´s hier so weitergeht, bezweifel ich, ob er sich das lange so weiter antun möchte.
Jetzt, wo die Hoffnung wieder groß ist:
Avantasia - Death is just a Feeling
Am Ende können diese Parteien dann sagen:
Wir haben angeboten, was wir anbieten konnten
Die Linke.
Jetzt wirds zumindest nochmal lustig
reines Alibi.
Eine Summe, die knapp ein sechstel der erforderlichen ausmacht, ist ein reines Alibi
Ungültig wählen hat nur den gleichen Effekt wie nichtwählen, nur dass der Name im Wählerverzeichnis abgehakt wird
D.-U. Brüggemann:
Unter dem Eindruck der Ablehnungsfront von CDU und Grünen sind dann BfB und FDP wieder auf die Nein-Linie eingeschwenkt, weiß Schmalen zu berichten.
*hust* keine eier * hust*
Savage Circus - When Hell awakes
I need a Miracle
When Hell awakes
in the gardens inside of my Heart
aequitaS - Realize the real lies
Ich würde mich freuen, wenn du Recht behältst, Korty, aber ich glaube mir und vielen anderen fehlt momentan der Glaube daran.
Neugründung als DSC Arminia Ostwestfalen, mit Platz ausserhalb der Stadtgrenzen.
Ich wär dabei
Lasst mich raten, das ausschlaggebende Argument der CDU war, dass die SPD dafür ist.
Da Halfars Vertrag ausläuft, wäre er so oder so von der Gehaltsliste verschwunden.
Tschüß und viel Glück bei den Löwen. Fand ihn immer sympathisch, auch wenn es spielerisch nicht gereicht hat. Vielleicht schafft er ja endlich den Durchbruch (glaub ich nich so wirklich dran)
ich weiss nicht.... Da man davon in den Medien bisher so gar nichts gehört hat (die eine Aktion wurde ja zurückgepfiffen) und ich auch von Leuten, die oft in der Stadt sind nichts dergleichen gehört habe (wo wollen die sonst so viele handgezeichnete Unterschriften herhaben ? ), bezweifle ich das erstmal.
Auszuschließen ist hier trotzdem nichts....