Ich finde es sehr positiv, dass auch heute auf der Kundgebung wieder je über 20 Fans aus Hannover und Hamburg da waren.
Beiträge von Rhaudun
-
-
ca. 1000 Leute waren da, Stimmung war positiv.
Wenn ich allerdings jetzt schon wieder die Kommentare unter dem NW-Artikel lese, krieg ich das kalte Kotzen -
und wieder trauert die Metal-Welt.
Gestern verstarb der legendäre Ronnie James Dio im Alter von 67 Jahren an Magenkrebs.... -
Bei der ersten Frage vermute ich, dass man eine Stimmkarte kriegt und die hochhalten muss.
Frage zwei muss ich mit Nein beantworten, weil man IMO 3 Monate lang Mitglied sein muss, um stimmberechtigt zu sein. -
Es ist aber durchaus mit einem Todesstoß zu vergleichen.
Keiner sagt, dass die Mitglieder Schuld an der aktuellen Lage sind, aber wir sind die Einzigen, die mit unserer Entscheidung dem Verein noch eine Chance geben können.
Ist jetz zwar hübsch polemisch, aber:
Hast du Bock auf Arminia Bielefeld 2010 in der Kreisliga, wenn unter anderen Umständen noch Profifußball möglich ist? -
alternativlos DAFÜR.
Auch mit Bedenken (die ich definitiv habe) sehe ich keine andere Möglichkeit als die Zustimmung.
Bei einem Nein haben wir russisch roulette und können froh sein, wenn die Knarre dabei eine leere Kammer hat, bei einem Ja ist vllt nur eine Kugel im Magazin -
Laut NW steht er auf der Verkaufsliste.... unser einziger Stürmer
-
Mal ganz ehrlich:
Wer mit "Ja" stimmt, hat nichts zu verlieren.
Entweder da kommt die große Rettung, oder eben nicht.
Wenn nicht (und der Verein weiterbesteht), kann man die Änderung jeder Zeit wieder rückgängig machen.
Wer mit "Nein" stimmt, vergibt in meinen Augen eine Chance, Arminia auf stabile Füße zu stellen (ob diese Chance da auch wirklich genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt) und sorgt eventuell für das Ende des Vereins (Betonung auf "evtl").
Zur Rechenschaft gezogen werden sollten die Verantwortlichen, sobald die größte Krise erledigt ist, aber im Moment (so wichtig die Aufklärung auch ist) ist das ein Nebenschauplatz, der dem Verein eher noch mehr schadet als dass er hilft.
Übrigens: Bei einer Ablehnung der Satzung gibt es nur Nachwahlen, bei einer Annahme der Änderung wird in vielen Bereichen nach Möglichkeit komplett neugewählt, wenn ich es richtig verstanden habe. -
Jo, Mamerow macht das da noch sehr souverän, nimmt wohl auch Schwick damit aus der Schusslinie
-
Schwick schwimmt gewaltig.. das kann ja noch lustig werden
-
Wenn heute JHV wäre und nach den jetzigen Infos abgestimmt werden müsste, würde ich mich wohl dagegen stellen, bin aber bereit, mich durch hoffentlich noch folgende, KONKRETE Vorstellungen von Schüco und co. (gibt´s da überhaupt noch mehrere?) durchaus noch dazu überzeugen zu lassen, dem zuzustimmen.
Aber: Wenn es tatsächlich nur Schüco sein sollte, würde ich definitiv ablehnen, da es dann (wenn Geld fließen sollte) zu einer Abhängigkeit von EINEM Unternehmen kommt.
Man stelle sich nur einmal vor: Geht es dann Schüco in ein paar Jahren schlecht und der Verein lebt vom Schüco Geld, d.h. er kann sich nicht selbst tragen (rein hypothetisch natürlich), wären wir dann auch ans Messer geliefert. -
Bedoingungslose Unterstützung ist doch auch so ne Sache... ich seh da sehr wohl ne Bedingung, nämlich ne deutliche Leistungssteigerung der Elf aufm Rasen, sonst wirds auffer Tribüne sehr schnell still oder kippen
-
Nach dem Abpfiff anfangen wird die betroffenen Leute denke ich kaum bis gar nicht interessieren.
-
Dat war,s Gerstner, sagt die NW^^
-
Ich vermute mal, dass es um die Wirtschaft geht.
TG Entlassung einen Tag vorm Spiel halte ich für unwahrscheinlich, ausser wenn UR dann heute nachmittag direkt das Training leitet -
Es geht doch hier eigentlich nicht um so persönliche Probleme mit den "Personen vorne auf Block 1", zumindest bei den meisten nicht.
Das Problem vieler, mich eingeschlossen, ist doch, dass einfach immer stumpf das gleiche gesungen wird (ob da Selbstinszenierung ein Grund ist, sei mal dahingestellt, ich weiss es nicht, is mir auch herzlich egal) und überhaupt nicht aufs Spielgeschehen reagiert wird.
Wie erwähnt, feiernde Lieder gehören zu nem guten Spiel mit Führung, aber auf keinen Fall zu einer Nichtleistung wie gestern.
Und wenn weiterhin so am Spiel vorbei supportet wird, muss sich doch auch niemand wundern, wenn viele Fans da einfach nicht mitmachen.
Ich hab keinen Bock, was euphorisches anzustimmen, wenn die Elf aufm Rasen nichts gebacken kriegt, da muss man die anpeitschen mit "Bielefeld"- Rufen beispielsweise.btw. : Das Yellow Submarine Gedöns ist weder kreativ (hörste überall) noch besonders interessant, weil es einen Großteil der Tribüne einfach nur einschläfert.
-
Zitat
Original von DOMME76
Habe aber noch keine Idee dazu. Vielleicht auf jeder Tribüne 1-2 Anheizer istallieren. Nur eine Idee
Halte ich für nicht umsetzbar.
Ich glaube nicht, dass jeder der ins Stadion geht sich gerne von nem Megaphonmann anschreien lässt, ausserhalb der Süd ist es IMO nicht möglich, Stimmung zu "erzwingen", weil der Wille zum durchgängigen Support nicht vorhanden ist.Man könnte ja mal 2,3 Spiele ohne Capo probieren und dann Bilanz ziehen was in der Zeit gut war und was nicht, und darauf basierend dann ne Entscheidung treffen.
-
Wir brauchen ja zum Glück keinen Stürmer -.-
-
Tooooooooor !!!!!!
-
Das Tor war ja nicht der einzige Witz... klarer Elfer nich gegeben (zwar beim stand von 5-0, aber egal) und für ähnliche fouls auf einer Seite rot, auffer anderen Nix.
Grausam, dass solche Griepen Fussball pfeifen dürfen. Schalk ist dagegen ja nochn Weltklasseschiri