Guela draußen zu lassen, ist für den Jungen doch n Schlag ins Gesicht (es sei denn, er ist angeschlagen)
War doch einer der wenigen, der im letzten Spiel positiv aufgefallen ist.
Warum nicht das Mittelfeld Guela-Risgaard-Federico-Kamper?
Wenns drei Punkte gibt, hat der Trainer Recht, wenn nicht, muss er sich ne Erklärung einfallen lassen.
Beiträge von Rhaudun
-
-
und wer is auf den anderen losgestürmt?
Da gehören doch immer zwei zu: Eine Seite die provoziert, und eine, die sich provozieren lässt, also hör mal auf, das so unter den Tisch zu kehren, es nervt nur.
Wenn ich nicht irre, wollteste schon vor zwei Seiten diesem Forum den Rücken kehren, was machste noch hier? -
Mir scheint, du verwechselst Zivilcourage mit Selbstjustiz, aber sonst ist ja alles in Ordnung....
-
Also ist Unrecht und Benehmen wie wilde Tiere gerechtfertigt, wenn es gegen ein anderes Unrecht gerichtet ist?
Erbärmliche Entschuldigung, wie ich finde.
Davon abgesehen wurde ne Arminenloge gestürmt und Rentner angegriffen.
Findste das dann auch richtig? -
Eins versteh ich ja mal gar nicht.
Was hat man davon, nach nem Sieg in ein Forum der gegnerischen Mannschaft zu stürmen und da Mist zu verzapfen? -
Vor allem hab ich nirgendwo ne gelbe Karte für ne Schwalbe gesehen, erst recht nicht mehrere..... Hm, komisch, mein Gedächtnis ist wohl nicht so prall
Zum Spiel ist alles gesagt, denk ich, grottige erste Hälfte, noch grottigerer Schiri.
-
Ruhe in Frieden....
-
Das hätts sein können
-
Haben schon zu viele Vereine als Gesang.
Egal ob die Texte anders sind, aber man sollte auch nicht jede Melodie übernehmen, die andere Fans benutzen -
und Auswärtsfahrer müssen dann wann losfahren, wenn Sontagsspiele noch früher wärn?
-
Ja, wir in 5 Jahren, wenn wir um den Klassenerhalt zittern
-
Haben das die meisten hier nicht eigentlich auch schon gedacht, nachdem er hier weg war?
Irgendein Verein wird auch dann noch verzweifelt genug sein, um MF zu holen -
sehr schön.
Absolut 1.liga-taugliche Torhüter, jetzt muss der Rest des KAders zeigen, dass er das auch ist