Schürrles Sache häng ich nicht zu hoch, der hat sich am folgenden Tag auf Facebook dafür entschuldigt. Der Rensing allerdings ist seitdem auf meiner schwarzen Liste
Beiträge von Rhaudun
-
-
Los Jungs, schenkt mir drei Punkte zum Geburtstag
-
Alles unter mindestens 13.000 wäre ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft meiner Meinung nach. Die Jungs haben es sich verdient, vor vielen Leuten zu spielen, egal, wie der Gegner heißt.
-
Da sollten dann wohl zeitnah weitere Blöcke freigegeben werden.
Aktuell sind nur noch 700 Karten zu haben, davon unter 100 auf der West -
Steht erwartungsgemäß bei Zeigler zur Wahl beim Kacktor des Monats
-
PaderWER?
-
So läuft Konsolidierung auf Schalke
-
Die Frage ist ja, ob Labbadia der einzige bleibt, der heute (Fink) oder im Laufe der Woche (Keller) den Job verliert...
-
Was die da defensiv abgeliefert haben, ist die absolute Arbeitsverweigerung. Kilometerweit weg von den Gegenspielern und auch nicht willig, ordentlich zu stellen und zu stören
-
Ein Publikum zum Liebhaben. Bei 2-2 geht Laola durch's Stadion und bei 2-3 wird gepfiffen
-
Ach, die 24 Euro für nen Gästesitzplatz sind zu teuer, ja?
Mal eben schauen, was man in PB als Gast für 'nen Sitzplatz bezahlt... Oh, 28 Euro Vollzahler? Ja, da ist das natürlich richtig -
Ganz einfach, wurde halt so gelost. Sandhausen dagegen hatte ein Auswärtsspiel auf Schalke, was die Sache dann eindeutig klärt.
-
Abgesehen von der Choreo und der Feier nach Abpfiff stand er gestern doch auch oben
-
Er bringt auf jeden Fall erstmal frischen Wind in die Sache und ist noch nicht der Routine verfallen. Mal abwarten, wie sich das über die Saison entwickelt, bisher find ich's positiv
-
Dann sind "die Bielefelder" auch asoziales Pack. Da flog auch heute wieder was bei Ecken
-
Arminia Twitteraccount:
Hiobsbotschaft von der Pressekonferenz vor dem Fürth-Spiel. Patrick Platins fällt mit einem Muskelriss etwa 6 Wochen aus. -
Platins fällt für sechs Wochen aus
-
Dann hat Appiah ja ein Eigentor für das Jahr schonmal weg
-
Sebastian Glasner macht das verdiente 2:2 mit einem satten Schuss ins lange Eck.
-
Testspiel in Weickersheim. Arminia führt zur Pause mit 7:0. Tore durch Salger, Riese, Schmidt, Jerat und 3x Klos.
Vom offiziellen Twitter-Account