Interessant. Ich habe meine Karte in der GS gekauft und wurde nicht vor die Wahl gestellt. Mir wurden gleich die 4€ draufgeschlagen und gesagt, dass die Karte zugeschickt wird.

Beiträge von Rhaudun
-
-
Wenn der Erstligist dann Braunschweig heißen sollte, sehe ich trotzdem die Chance
-
Yes, wieder ein schwarzes Trikot. Wird wohl ein Pflichtkauf
-
Nein, wir sind, zumindest in der ersten Runde, im Amateurtopf
-
Gut, dass wir aufgestiegen sind und vorerst nicht gegen den Dreck spielen müssen
-
Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...
-
Fünf gelbe Karten nach ner halben Stunde. Knackig
-
Wenn das in Lotte so weitergeht wie in den ersten zehn Minuten, endet das Spiel mit unter 20 Mann.
-
Dass der Treffer nicht gegeben wird, ist zwar korrekt... Aber wie wurde das denn da jetzt entschieden? Der Assi hatte die Fahne nicht oben, die Hoffenheimer meckern 'ne Minute und dann zählt es nicht?
-
Babelsberg führt
-
Klos bleibt bis 2016!!!
Gerade auf FB und Twitter gepostet! -
So lange es nur "etwas mehr" ist, dürfte Klos bleiben. Für 5% mehr Geld würde er, glaube ich, nicht gehen. Bei 50% mehr Kohle sähe das natürlich anders aus.
-
Jetzt bleiben sie in der Liga dann bitte auch auf Platz 5 und können die erste Pokalrunde im TV gucken
Hach, tut das gut
-
Elf Spieler, die elf Freunde sind....
Ich glaube, dieser Satz war lange Zeit nicht mehr so zutreffend wie bei der Truppe jetzt -
Zum zweiten Mal diese Saison mehr als fünf Minuten Arminia bei Zeigler. Hat glaub ich kein anderer Drittligist "geschafft"
-
Direkt mal viel zu früh aufgewacht... man, bin ich heiß auf das Spiel
-
Wenn der doch nur mal einen Satz vernünftig zu Ende bringen würde...
-
Tor der Woche minimum
-
Soo lange noch bis zum Spiel.. Eins steht fest: Diese 90 Minuten werden der Anlass für meine ersten grauen Haare sein.
-
Gelbe auf Zuruf.... Wie offensichtlich geht das denn?