![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Rhaudun
-
-
SO muss das!
-
Is leider so richtig. Nach dem Schuss muss ein anderer Spieler den Ball berühren, bevor der Schütze wieder darf. Der Elfer ging an den Pfosten, deshalb korrekt.
-
Schönfeld gaaaaanz cool
-
2 Mal umschubsen und einmal mit Anlauf in den am Boden liegenden springen.... Ne, is klar.
-
Auch wenn´s nur die Halle ist: So ein 8-2 gegen Osna ist schon recht schön
-
Wow, wir sind also gerade in die vierte Liga abgestiegen? Wie? Doch nicht? Ach so, könnte man aber drauf kommen, wenn man hier einige Postings liest.
Natürlich war das kacke, aber hier jetzt wieder Weltuntergangsstimmung auszupacken ist dann doch ein wenig übertrieben. -
Schlaftabletten braucht da wohl keiner...
-
http://jonesblogging.blogspot.…-der-neben-mir-fehlt.html Ich lass das hier mal unkommentiert stehen...
-
Den hätt Müller gerne auch machen dürfen
-
Verdammte Kacke...
-
Schönfeld...den darf man auch mal machen
-
Vielleicht hängt ein Kopfschmerzenplakat direkt vor seinem Fenster. Eine andere Erklärung hätte ich dafür jetzt auch nicht
-
"Außerdem verlängerte RB-Urgestein und Torwartlegende Perry Bräutigam vorzeitig seinen Vertrag bis Juni 2014. "
Urgestein? Legende?
Süß
-
geht ja super los -.-
-
Hätte heute so richtig Bock auf´s Spiel. Blöderweise spielt da die Uni nicht so mit, also haut se trotzdem weg
-
"Gleich geht´s weiter"... Wollen die uns eigentlich verarschen?
-
Dazu kam ja bei den Babelsbergern, dass gestern bei denen eine Anti-Nazi-Demo war und wohl große Teile der Fanszene beschlossen haben, da zu demonstrieren, anstatt auf die Alm zu fahren. Kann ich so auch verstehen.
-
Genauso wie vor dem Spiel nicht alles gut war, ist jetzt nicht alles schlecht. 3 Euro ins Phrasenschwein, aber ist halt so.
-