Und ich wollte gerade schon nach der Tätlichkeit was über den Charakter der Truppe schreiben... aber Onel hilft
Beiträge von Rhaudun
-
-
Scheiße....
und laut VFL-Leuten unnötig, weil der gefoulte Mann schon nach Außen gedrängt war -
So, Klos für Ratsche und Hernandez für Rahn
-
Mir gefällt nicht, dass die Kommentatoren so viel Grundlagen für Lautstärkenanhebung haben...
-
Wow, da kommen se dann doch mal in den 90ern an in Osna
Bielefeldverschwörung.... -
Damit es einen Stream gibt, müsste das Spiel ja irgendwo übertragen werden
-
Wenn man sich die Kommentare einiger hier anschaut, dann wird da der gleiche Fehler gemacht, bei dem ich mich gerade ertappe. Im Kopf sind wir alle noch mindestens auf Augenhöhe mit dem Club, aber halt auch nur da. Die Realität heißt halt 2 Klassen Unterschied.
Und genauso, wie man von Arminia ´nen klaren Sieg gegen ´nen 5.Ligisten erwartet, gilt das gleiche natürlich auch für den Erstligisten bei ´nem Drittligisten. -
Der Feulner hat heute seinen Paradetag
-
Na, mit zurücktreten kennt man sich in dem Verein ja allgemein aus.
Hoffe mal, dass sich im einen oder anderen Spiel noch etwas zugunsten meiner Wette tut.
-
und da führt die Brause wieder
-
Na dann ist ja gut, dass Arminia vor Geilhaupt total einig war, während Chaos gaaanz weit weg war, nicht?
-
So, Spiel eins vorbei, verloren.
Absolut unnötige Niederlage, das muss man echt sagen. Aus drei oder vier Hochkarätern muss man einfach das 2-0 machen, dann ist Ruhe.Mein persönliches Highlight war aber definitiv der 16er von Stuttgart. Scheint von seinem Job nicht allzu viel zu verstehen der Mann, rein regeltechnisch
-
Aber halt wirklich ausschließlich sportlich. Und diese Betonung gibt der Artikel nunmal nicht.
-
War übrigens insgesamt ein durchaus ansehnlicher Spielzug.
Wie ich mich freuen würde, sowas auch von Arminia wieder zu sehen...
-
Mir gefallen die Sallerdesigns auch durch die Bank weg sehr gut.
Auch von der Haltbarkeit nicht mit meinem auseinanderfallenden Uhlsport-Trikot zu vergleichen -
Auch Fußballer haben ein Privatleben, das man vom Beruflichen trennen sollte.
Klingt komisch, ist aber so.
-
Gut, dass die Beiträge im ermäßigten Bereich runtergesetzt wurden. Ganz wichtige Sache
-
Also von simplen aber guten Designs scheinen die bei Saller wirklich was zu verstehen.
Wieder einmal ein gutes Trikot -
Zitat
Original von N13
Völlig substanzlos zu posten ist eine Beleidigung meiner Zeit.Na dann lies es doch einfach nicht.
Denke mal, obere Tabellenhälfte sollte drin sein, alles andere wird man sehen
-