Delura hatte diese Saison schon richtig gute Spiele, aber an Kirch kommt er derzeit nicht vorbei...
Zum einen, weil Kirch - wie von einigen hier beschrieben - mehr nach hinten macht, zum anderen weil viele offensive Aktionen über ihn laufen.
Was sich Delura am Samstag erlaubt hat, war eine Frechheit, ich kann mir aber die Ursache nicht erklären.
Es kann doch nicht an der Kondition liegen, dass er nach seiner Einwechslung kaum läuft - weder defensiv noch offensiv... Nach 60 Minuten oder 70 könnte man es ja verstehen, dass er platt ist... aber nicht nach 2(!!!!!!)????
Er hat eine "Null-Bock-Einstellung" an den Tag gelegt und es war meiner Meinung nach die vollkommen richtige Entscheidung, ihn wieder auszuwechseln.
Danach war auch von Naki nix mehr zu sehen, der durch die fehlende Laufbereitschaft von Delura viel zu viel Platz hatte...
Ich hoffe, MD kommt mit der Höchststrafe zurecht und knüpft an die Leistungen der ersten Spiele an, denn dann - und nur dann - kann er uns weiterhelfen und weiterhin eine Alternative sein