Beiträge von Block333

Warum fehlt hier ein Statement? Das ist eine Selbstverständlichkeit für den Verein DSC Arminia Bielefeld und das sollte es auch für jeden seiner Mitglieder und Besucher sein. Wenn, dann fehlt entschlossenes Handeln, sofern sich jemand daneben benimmt, aber doch kein Statement...

Prakmatiker,
    wir sind HIER in einem Forum, ist so ein von mir angesprochenes Statement da etwa kein Handeln? Und das es eine Selbstverständlichkeit für den DSC ist, steht ja wohl außer Frage!

Interessante Ansätze vorhanden, größtenteils antiklinke Ansichten und Verhöhnungen, trifft jedoch nicht so ganz meine Sichtweise dieser völlig aufgebauschten Özilsache. Vielleicht war das, was jetzt im Gange ist, ja auch Mesuts Ziel ;)

Er hat sich ja schon des öfteren mit seinem heißgeliebten Präsidenten ablichten lassen (Real!).
    Gar nicht mal so verkehrt die Reaktion des Boxers Ünsal Arik auf Özils Geschreibsel...

Da hat aber einer ordentlich einen geschlickert, was?!
    Der Humor geht so aber auch leider komplett verloren...die Ansätze sind ja da, die Umsetzung funktioniert um 4 Uhr leider nicht immer :schlaf:

Wurde auf der Facebookseite des "Desperado- the devils drinkin den" (Der Teufel würde ob der geistigen Trübheit und kindischen Bockigkeit einiger der Trinker in diesem Warteraum irre werden, ja sogar er! :D ) nebenbei angekündigt, sowas bleibt doch immer im kleinen Kreise, die Kneipe ist ja auch nicht gerade ein Riesenbau...

SGE's Tankard mit "Schwarz Weiß Wie Schnee" - das ist OK!
    Sollten die Frankfurter/Dortmunder durch Helene Fischers happy happy Familypausenpolka komplett betäubt werden oder was?!

Ich wünsche mir nochmal so einen Auftritt wie letzte Woche, eine gute, laute, blockpolonaisereiche Unterstützung unserer Anwesenden und glaube an einen Sieg!
    Unentschieden/Ergebnisspekulationen, welcher Verein was, wann und wo erspielt, erspare ich mir im Vorfeld... genieße den Tag und schaue das Spiel ganz gemütlich mit ein paar Pilsken :bier: :arminia:

Nein ... die politische Landschaft ist asymmetrisch. Entgegen der landläufigen und mittigen Meinung, dass sowohl Links - wie auch Rechtsradikale Feinde der Demokratie und in ihrer Methodik menschenverachtend sind, ist es in Wirklichkeit so, dass von rechts nach links die Menschlichkeit und Demokratie zunimmt. Von St. Pauli - Fans hab ich noch keine ausländerfeindlichen Sprüche gehört. Die sind immer locker und ironisch, machen manchmal auch Randale aber nie gegen das breite Publikum oder Menschen. Ausserdem nimmt die Intellektualität und Diskussionsbereitschaft von rechten nach linken Fans zu.

So simpel ist meine Gedankenwelt nicht :) Keine Bange ... :rolleyes:

Ich halte die Dresdener Ultra - Szene für brutal, undifferenziert und rechts. Ausserdem intolerant. Darum mag ich die Dresdener nicht, und bin froh, wenn wir 2:3 gewinnen.

Danke für Deine Reaktion! Ich fühle mich, was Dich betrifft, bestätigt! Diese Gedankenwelt haben ich und zig andere Menschen erwartet!
    :D

Oh Mann, bei den Ergebnissen heute
    braucht man sich das morgen gar nicht ansehen.
    Denen wird wieder so der Küttel in der Hose sitzen, dass überhaupt nichts klappt.

Da sind keine Köddel in der Buxe, wenns nicht klappt. Irgendwas stimmt da nicht.. Man vermutet Blockadevoodoo hinter den auffälligen Aussetzern, hatte ich ja letztens angedeutet. Sind die Blockadisten etwas auch im Stadion, um ihr Machwerk live zu verfolgen? ;)

madtankie, was Du gemacht hast? Den passenden Einwurf zur richtigen Zeit, dass hast Du gemacht! :head:
    Menschen, die Banner wie "Deutschland Du elendes Stück Scheiße" (getragen von extrem radikalisierten linken Sozialisten und Gewaltanarchisten, es existieren bekannte Fotos) vor sich hertragen, werden in ein paar hundert Jahren, falls es die Menschheit bis dahin überhaupt schaffen wird, Banner mit der Aufschrift "Planet Erde- Du mieses Stück Dreck!" od." Menschheit abschaffen" mit sich rumschleppen :D

@ruhrarmine----Das gleiche habe ich mir gestern bei erster Eilmeldung auch gedacht und die Kiste nach ein paar Minuten ausgeknipst mit dem Hintergedanken, die von den Medien erschaffende Hyperdramatik erstmal vorrüberziehen zulassen. Ein Blick in die Nachrichten heute reicht da fürs Erste...

@Block 333:
    O.k.Da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, die Politik der offenen Grenzen in Bezug auf EU gab es schon vor Merkel. Und in Bezug auf die Flüchtlingskrise hat sie ja nie davon gesprochen, die Grenzen dauerhaft unbegrenzt offen zu halten Es ging um die Zeit Mitte 2015, als sehr viele Flüchtlinge in kurzer Zeit auch nach Europa kamen und erstmal irgendwo unterkommen mussten. Auch andere Länder haben dies (ohne Passkontrolle...) getan, wenn auch nicht in dieser Größenordnung....
    Die türkische Regierung hat danach sehr wohl sehr viele Flüchtlinge aufgenommen, die sonst nach Deutschland und unsere Nachbarländer gekommen wären,also nicht nur wegen ihrer geographischen Lage. Aber nicht umsonst sondern für einige Milliarden Euro und Forderungen wie den Beitritt zur EU /Erlangung der Visa Freiheit für die Türkei...
    Deshalb sind wir ja "gezwungen", überhaupt mit dem türkischen Despoten über solche Dinge zu verhandeln....
    In der Politik ist eben wie auch im Fussball nicht alles schwarz oder weiß (aber am besten Schwarz Weiß Blau, denke, da sind wir uns einig? :arminia:)

Schon vor Mitte 2015 versorgte die Türkei über 2 Millionen Flüchtlinge und ein Großteil derer wär auch vor Merkels Aussetzer ins gelobte Land der nahen Ferne (In der Jetztzeit noch Westeuropa, ein Hoch auf den zum Scheitern verurteilten Wachstumskapitalismus :lol: ) weitergezogen. Natürlich hat die geographische Lage damit zu tun, was sonst? Die Türkei ist da nunmal die erste Anlaufstelle.