Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Block333

    Zitat

    Original von Indernet
    Wird schon ein ekeliges Finale. Bayern mhh im normalfall drückt man denen ja nicht die Daumen, aber Chelsea ist nicht viel besser. Das Spiel übersetzt: FC Bayern vs FC Hoppelheim. Selbst da fällt es mir schon schwer, Bayern die Daumen zu drücken :nein:


    Das Spiel könnte aber spannend werden. Mit defensiven Gegnern kommt Bayern ja nicht so gut klar [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/whistle.gif]


    Sonst fällt Euch jungen Burschen nichts ein ?
    Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist an zuzumutender Lächerlichkeit kaum noch zu toppen :lol:
    Im Normalfall halte ich bei internationalen Spielen zu den deutschen Clubs...wie gesagt, im Normalfall :D hier bin ich ganz klar für die 1905er :klatschen:

    Zitat

    Original von dsc-hw
    Chelsea: Hoppenheims großer Bruder im Geiste ... und dazu aus England :kotzen:


    War ja klar, dass so ein Rotz jetzt kommen musste :thefinger:
    Pass mal lieber auf, dass unsere Arminia nicht zu Hoffenheims kleinen Bruder wird...

    Wer mal sehen will, wie die daheim gebliebenen Fans das Tor zum 2:2 gefeiert haben, der gibt "Chelsea - Barcelona , Torres goal celebration in Fulham Broadway Pub. champions league" bei der Tube ein. Unbeatable. Dafür liebt man Fußball. :Hail:


    Das Chelsea von Anfang an defensiv spielt, war wohl jedem klar und nach der roten Karte ein so wichtiges Spiel gegen Barca IN Barcelona anders zu gestalten, wird wohl kaum machbar sein. Aber sie haben nach der Roten keinen Treffer mehr gefangen, ein paar gute Konter gesetzt und die Defensive war ne Wand. Glückwunsch Chelsea FC, ihr seid verdient im Finale ! Blue day !! :ball:


    Da hast Du ja richtig romantische Werbung für Deine St Pauli Studentenkumpel gemacht...zieht nicht. Naja, es werden sich sicher ein paar vereinzelte, versteckt braun angehauchte ( der Fußballclub, nix politisches :D, wie gut dass ich ein Bunter bin :D) Arminen finden, die sich den Laden mal ansehen wollen und gerne diese Astraplürre schlabbern... :saufen:

    Zitat

    Original von Prxxxe
    Dieser Westfalenpokal macht irgendwie echt Spaß. Endlich mal ein Wettbewerb, in dem man realistische Chancen hat!


    Eigentlich hätte ich lieber Rheine als Gegner gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :D
    Ich gehe mal stark von Minden als Austragungsort aus.


    Huch, was für ein verruchter Benutzername 8)

    Zitat

    Original von Ozaki


    Schlimm für die Arminiafans, die nichtsahnend ihren Platz aufsuchen und einmal neben einem Grünen sitzen. :rolleyes:


    Schlimm isses dann eher für die Flachländler... wenn man aus solch fadenscheinigen Gründen den Gästeblock nicht annimmt und sich (wahrscheinlich in ziviler Tarnung :lol: ) unter das Bielefelder Publikum mischt...und falls Arminia dann ne Bude macht...man sieht ja wer jubelt und wer nicht :head:

    Zitat

    Original von Bohne


    sorry aber dein Niveau ist maximal Kreisklasse


    Ob mein posting für manche jetzt Kreisklasse ist oder nicht, ist mir eigentlich wurst, dat muss man sportlich sehen :lol:
    Ich vergaß : Die Bielefelder Fankultur besitzt ein extrem hohes, intellektuell anspruchsvolles
    Zwangsniveau, wo auch nur die kleinsten Ansätze phantasievoller Umfeldgestaltung ;) direkt im Keim erstickt werden müssen.
    Die Verhandlungen mit Grün laufen immer noch.

    Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:

    Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Block333: Es tut mir allerdings leid, dass Du einen eingeschränkten Bewegungsapparat hast. Im Alter passiert das schon mal, halt die Sache mit der Wirbelsäule, die dann beim Bücken und aufgrund der falschen Lastaufteilung (5 - 6 Liter Bier) anfängt zu zwicken. Wobei, wenn ich daran denke, 5 - 6 Liter Bier mit mir herumschleppen zu müssen, keine Tanne in irgendeinem Vorgarten von mir mehr sicher wäre.


    Eingeschränkter Bewegungsapparat ? Ist so nicht richtig, die paar Bierchen (können auch 6-7 L sein) bewirken eher das Gegenteil 8)
    Ich schlepp ja auch nicht komplett 6-7 L mit mir rum, was bleibt, ist eine kleine, hochkonzentrierte Menge eines bestimmten Wirkstoffes, der halt beim Bäumebewässern nicht mit raus will... :ball:

    Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Block333: Ich denke, mit Krankenhausatmosphäre hat das nichts zu tun und sensibel bin ich auch nicht. Die wenigen Male, die ich im Jahr die Gelegenheit habe, ein Spiel auf der Alm zu verfolgen, lassen aufgrund der Kenntnis, wie es dort einmal ausgesehen hat, das einfach nur FESTSTELLEN. Trotz SWB-Brille ist mir diese negative Veränderung aufgefallen; welchen Eindruck haben aber die, die man als "Gäste" auf der Alm begrüßt? (Neben der lächerlichen Frage, ob es Bielefeld wirklich gibt kann dann die Antwort lauten, doch Bielefeld existiert, dort, wo sich der größte Slum des Landes befindet, direkt neben diesem Fußballstadion. Will man das? :nein:)


    Ja, ich muss sagen, Du hast mich überzeugt ! Man sollte vor jedem Heimspiel Hundekot sammeln gehen, eine Sammelstelle an der Alm einrichten ( falls der Schiedsrichter mal wieder das pfeift, was sich im Sammelbehälter befindet, den Rest kann man sich denken :lol: )
    Papier usw. heb ich im vorbeischlendern immer auf und horte es in meiner Jackentasche, wobei mir das Aufheben bei ca. 5-6 Litern Bier auch nicht mehr so einfach fällt wie in jungen Jahren, außerdem fallen mir die Gläser, die ich aus den Kneipen mitschleppe, beim Bücken meistens aus den Händen und dann sieht´s schlimmer aus wie vorher
    :arminia:

    Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    ) Sei`s drum, es geht um diese Straßen, wo früher auch schon mal von den "Falken" eine Hütte stand. Liebe Leute, ich wohne nicht mehr in Bielefeld, aber was ich gesehen habe an Dreck und Hundeköttel, ungepflegten Vorgärten, zerrbrochenen Flaschen auf den Straßen, erinnernt mich eher an Slums in der Dritten Welt, aber nicht an einen Wohnbereich und unsere Alm. Es ist so erschreckend, dass die Leute wegen der Tretminen nur mit gesenkten mit gesenkten Hauptes durch die Stnraßen laufen, wobei doch eine positive Ausstrahlung mit breitem Grinsen für die gegnerische Mannschaft bereits im Vorfeld das kommende Negativereignis dokumentieren könnte. Stattdessen eine mit Hundkot verseuchte Gegend, wo ein Normalbürger nur mit Schrecken versuchen würde, anders als hier am Rhein, unbefleckten Fußes ein Pils oder einen "HALBE SCHOPPE" in nächster Möglichkeit sprich Kneipe zu degustieren. Richtig ist, dass hier bei uns auch die Hunde ihre Notdurft verrichten, nur gibt es hierfür kostenlose Beutel an Ständern, die für eine Entsorgung zur Verfügung stehen nebst dazugehörigen Eimers. Bitte nehmt es ERNST, später steht ihr da und wundert euch, warum Bielegeld zu einer Kloake verkommen ist. Das war mein Gefühl. Am Siefriedsplatz war die Stadtbücherei, heute hängt man mit einem Bier dort herum. Sollten nicht die gleichen Ideen, der Wissenshunger mit der Freude am Leben verbunden, es möglich machen, einen Bereich unverkotet und für uns als Arminia- Freunde und Unterstützer, lebenswert- und begehenswert zu erhalten? Ich weiß, wovon ich spreche., täglich über 6 Jahre zur Bosse gelaufen- bis 1966.


    Soll ich jetzt auch noch etwas über den Plan "B" sagen, wenn mal eine Straßenbahn direkt nach dem Spiel ausfällt und MASSEN als Ersatzbussen daraufhin zur Verfügung gestellt weren? GGRRRR :wall:


    Kann es sein, dass Du einen Hang zum Übertreiben pflegst oder einfach nur hochsensibel bist ?! ;)
    OK, Hundekot auf Gehwegen stört schon, aber der Rest...na ja...
    und so´ne richtig glattgeleckte, sterile Krankenhausatmosphäre (die gibt es übrigens auch nicht am Rhein ) will wohl kein Mensch, wir sind schließlich keine Roboter.


    Sind die Kiddies alt genug, alles selbst zu beurteilen ? Na dann brauchst Du ihnen ja nicht meinen "Blödsinn" (das Gleiche kommt mir übrigens in den Sinn, wenn ich Deine Beiträge lese) zu erklären. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie´s interessiert, worüber Vadda in seiner Freizeit so diskutiert . :rolleyes:


    V mann, natürlich sind Wurfaktionen zu verurteilen, keine Frage. Nur wie das hier angepackt wurde, das ist der Punkt. Werfer im Publikum gab es, seit es Profifußball gibt und das hat nicht immer was mit Gruppierungen, Feigheit od.Idiotentum zu tun. Ein kurzzeitiges Stadionverbot kann man geben, steht überhaupt nicht zur Diskussion !
    Sinnlose Debatte hier, good night. :tschau:

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Als Umfeld wäre wohl für euch beide der Kindergarten nicht ganz unangemessen ... :rolleyes:


    Klar, dass das jetzt kommen musste, der ewig gleiche Fankreislauf :lol:
    Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...

    Zitat

    Original von wilhelm2704
    Block333....... Träum weiter.
    Von langer Hand vorbereitet lese ich nirgends. Und das es jemand gemacht hat der sich nur in der Gruppe stark fühlt ist für mich mehr als sicher. Aber da Du wohl jemand bist der bei Kommentaren wie ich ihn geschrieben habe beratungsresistent bist schenke ich mir das demnächst.


    Na Gott sei Dank, dann bleiben wir wenigstens verschont von diesen seltsamen Kommentaren. Da musst Du Dir wohl ein anderes Umfeld für Deine Beratertätigkeit suchen
    :arminia:

    Zitat

    Original von Wildboy
    Hier hat NIEMAND einen Namen (einer Gruppe) erwähnt, wieso fühlst du dich also so dermaßen ansgesprochen? :rolleyes:


    ;) So so, ich fühle mich also angesprochen... na das sind ja mal ganz neue Erkenntnisse für mich ;)

    Zitat

    Original von wilhelm2704
    Block333, diese anderen hätten aber händchenhaltend den Werfer der Polizei zuführen können, ach ne sogar müssen anstatt den Torwart auszupfeifen.
    Aber wer weiss, vllt. haben die den werfer ja nach dem Spiel verprügelt.
    nicht wegen dem Wurf sondern weil er ihnen nicht abgegeben hat.
    Diese I.....ten an sich sind schon schlimm genug. Aber wenn man das als Tat eines einzelnen abtut finde ich das noch schlimmer. Die fühlen sich doch nur in ihrer Gruppe stark. Oder glaubst Du da ist jemand der sagt heute mach ich mir nen schönen Tag, schnapp mir ne Pulle und werfe die im Stadion,nur so zum Privatvergnügen so ganz für mich alleine.
    Ne mein Freund, Du machst es Dir da echt zu einfach.


    Oha, immer diese peinlichen Polarisierungen, man kann´s nicht mehr hören.
    Und na klar Wilhelm : Diese feige, völlig überdrehte Gewaltattacke (anscheinend aus dem Nichts ) war von langer Hand im Kollektiv geplant.
    Ne mein Freund, Du machst es Dir da echt zu einfach.

    Zitat

    Original von Patte
    Liebe Minderheit der "Fans",


    vermutlich lesen dies die betroffenen Personen nicht einmal. Ich nutze dennoch dieses Forum um das einmal loszuwerden. Mir fällt jede 2. Woche eine bestimmte kleine Fangruppierung auf. Man mag sich nun fragen: "Warum fällt dir diese Gruppierung denn auf?". Das ist eine sehr gute Frage! Mir fällt diese wirklich sehr kleine Gruppierung durch ihr aggressives Verhalten auf. Manchmal mag man das Gefühl bekommen, diese kleine Gruppierung kommt nur ins Stadion um ihrer aufgestauten Aggression einen gewissen Ausdruck verleihen zu können. Nun habe ich ja schon fast mit einer Niederlage gegen den Tabellenersten gerechnet. Diese Niederlage hat mich also nicht allzu sehr erschüttert. Viel mehr hat mich heute allerdings der Ausdruck eurer Aggression empört. Völlig in Rage geraten meint ihr eine leere Jägermeisterflasche in Richtung gegnerischen Torwart werfen zu müssen. Das war wirklich zügellos! Das hat auch nichts mehr mit einem einfachen Wurf mit einem leeren Plastikbecher zu tun. Wer mit einer Glasflasche auf eine Person wirft, muss mit einer Verletzung der Person rechnen. Für mich ist dies versuchte Körperverletzung! Vor euch steht ein Mensch! Auch wenn es der gegnerische Torwart ist! Ihr haut doch auch nicht jeder Person auf der Straße ins Gesicht. Zumindest hoffe ich das. Die Ordner haben nicht auf den Wurf reagiert. Der Torwart zeigt den Wurf an - das ist sein gutes Recht und das hätte vermutlich auch so manch anderer getan. Das war schleißlich keine Lappalie. Wie reagieren viele andere Fans auf die Anzeige des Torhüters? Sie pfeifen ihn aus! Wie ich finde, keine angemessene Reaktion auf Gewalt. Gewalt hat im Stadion rein gar nichts verloren. Der Täter kann unbehelligt weiter im Block stehen und das "Opfer" wird ausgepfiffen. Er kann zumindest froh sein, das ihn die Flasche nicht erwischt hat.
    Für solche Aktionen bekommt Arminia regelmäßig Geldstrafen. Geld das Arminia nicht hat. Klar, die Kontrollen hätten ordentlicher stattfinden können. Für das Handeln ist die kleine Gruppierung allein verantwortlich. Schade wenn Arminia letztendlich dafür haften muss. Arminias Kasse ist mir dann doch ein wenig wichtiger als deren privater Geldbeutel. Wenn deren Support so ausschaut - können sie meinetwegen gerne zuhause bleiben.


    Warum Dir diese "kleine Gruppierung" auffällt ? Weil Du danach suchst.
    Übrigens ist für den Wurf einer einzelnen Flasche immer nur eine Person verantwortlich, oder hat die "kleine Gruppierung" im Kollektiv Händchen haltend die Pulle geworfen ?