Original von Mittelrheinmann
) Sei`s drum, es geht um diese Straßen, wo früher auch schon mal von den "Falken" eine Hütte stand. Liebe Leute, ich wohne nicht mehr in Bielefeld, aber was ich gesehen habe an Dreck und Hundeköttel, ungepflegten Vorgärten, zerrbrochenen Flaschen auf den Straßen, erinnernt mich eher an Slums in der Dritten Welt, aber nicht an einen Wohnbereich und unsere Alm. Es ist so erschreckend, dass die Leute wegen der Tretminen nur mit gesenkten mit gesenkten Hauptes durch die Stnraßen laufen, wobei doch eine positive Ausstrahlung mit breitem Grinsen für die gegnerische Mannschaft bereits im Vorfeld das kommende Negativereignis dokumentieren könnte. Stattdessen eine mit Hundkot verseuchte Gegend, wo ein Normalbürger nur mit Schrecken versuchen würde, anders als hier am Rhein, unbefleckten Fußes ein Pils oder einen "HALBE SCHOPPE" in nächster Möglichkeit sprich Kneipe zu degustieren. Richtig ist, dass hier bei uns auch die Hunde ihre Notdurft verrichten, nur gibt es hierfür kostenlose Beutel an Ständern, die für eine Entsorgung zur Verfügung stehen nebst dazugehörigen Eimers. Bitte nehmt es ERNST, später steht ihr da und wundert euch, warum Bielegeld zu einer Kloake verkommen ist. Das war mein Gefühl. Am Siefriedsplatz war die Stadtbücherei, heute hängt man mit einem Bier dort herum. Sollten nicht die gleichen Ideen, der Wissenshunger mit der Freude am Leben verbunden, es möglich machen, einen Bereich unverkotet und für uns als Arminia- Freunde und Unterstützer, lebenswert- und begehenswert zu erhalten? Ich weiß, wovon ich spreche., täglich über 6 Jahre zur Bosse gelaufen- bis 1966.
Soll ich jetzt auch noch etwas über den Plan "B" sagen, wenn mal eine Straßenbahn direkt nach dem Spiel ausfällt und MASSEN als Ersatzbussen daraufhin zur Verfügung gestellt weren? GGRRRR